Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    silberhaert silberhaert ist offline

    NTSC Games auf PAL

    hallo miteinander,


    ich habe mir das game phantom auf die wii geladen bzw auf die externe und wollte mit usb loader gx spielen und habe mir usb loader eingestellt leider ohne erfolg. bild bleibt schwarz bitte um hilfe.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    NTSC Games auf PAL

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: ntsc games auf pal

    hallo.
    bei homebrew etc. können wir dir hier leider nicht helfen.

    aber vlt. unterstützt dein tv kein ntsc

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline

    AW: ntsc games auf pal

    Zitat silberhaert Beitrag anzeigen
    ich habe mir das game phantom auf die wii geladen
    Mit allgemeinen Homebrew-Fragen hättest du hier trotz Forenregeln vielleicht noch Glück gehabt, aber dieser Satz ZWINGT einen ja quasi dazu, dir die Hilfe vorzuenthalten.
    P.S.: Falls du das Spiel "Phantom Brave" meintest: Nettes Game. Hab's auf der PS2, wo es wie auch im PSP-PSN sogar in Europa rausgekommen ist.

Ähnliche Themen


  1. NTSC Games: Servus PS3-User, kennt ihr irgendwelche Shops, vorzugsweise Europa, wo man relativ günstig an NTSC-Games kommt.?! Versuche des Öfteren schon...

  2. NTSC games auf PAL Wii spielen: hi, ich weiss nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde. Hier eine Anleitung + Video, wie man US NTSC Gamecube Games auf der Wii zocken kann...

  3. Wii Key spielt keine NTSC Games: Hallo Leute, ich habe mir schon einige Games runtergeladen die NTSC haben und der Wiikey will sie einfach nicht lesen. Also wenn man die CD...

  4. Frage bzg. HDTV, NTSC-PS3 und PS2 Games: Aaalso... Ich habe da eine Frage. Stellen wir uns nun vor ich habe eine NTSC-PS3, eine japanische. Und ich habe ein PS2 Game aus den USA,...

  5. NTSC-Games???: Hi, wollte mal für nen Kumpel was fragen: Kann man mit der 360 Pal-Konsole auch NTSC Games wiedergeben??? Wenn nicht muss er sich einen Chip...