Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hard2daStyle Hard2daStyle ist offline

    Unglücklich Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?

    Halli Halloooo....und ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!!

    Zuuuuu hüüüüüüülfffeeeee............

    Ich habe nach längerer Zeit meine Wii wieder in Betrieb nehmen wollen....
    Und dann weil es nicht so funktionierte wie ich das wollte...hab ich geklickt geklickt und geklickt...und dann stand da das die Platte formatiert wird...und (auch wenn ich weiß das das nichts bringt) hab ich die Box ausgemacht...
    Naja das Ende von dem ziemlich blöden Lied ist...
    Die Spiele sind futsch....und ich weiß nicht wie und ob ich sie wiederherstellen kann...

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
    P.s. die Suchfunktion habe ich benutzt aber da kam nichts bei rum

    Falls es hier in der Falschen "Abteilung" ist entweder kurz bescheid geben oder einfach umsetzen

    Vielen Dank schonmal

  2. Anzeige

    Unglücklich Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?

    Hallo,

    es gibt diverse Freeware-Restore-Programme. Suche einfach mal per Google. Ob welche dabei sind, die dir helfen können weiß ich natürlich nicht.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Hard2daStyle Hard2daStyle ist offline

    AW: Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?

    Das habe ich schon gegoogled...
    Und mein ich weiß über Pc´s schon für eine Frau recht viel...nur leider wenn es denn dann soooooo tief in die Materie geht und dann ohne richtige deutsche Anleitung bin ich etwas aufgeschmissen!!!

    Ich habe ein Programm runtergeladen nur ich verstehe da echt NUR Bahnhof

    Und ich vermute ja auch das die nicht jedes Programm jede Art von Daten zurückbringen kann...
    Die Platte ist ja WBFS und die Spiele sind ISO Dateien (bitte verbessern wenn´s nicht stimmt)

    Ich hoffe das mir hier ja jemand ein Programm empfehlen kann...was auch ich bedienen kann...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?

    Die Spiele haben auch die Endung wbfs und wbfs ist ein ISO, wie z.B. RAR ein Archiv ist!

  6. #5
    Hard2daStyle Hard2daStyle ist offline

    AW: Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?

    Ja aber leider bringt mich das ja nun auch nicht viel weiter...

  7. #6
    MArcel001

    AW: Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?

    Ich seh da eig. keine Möglichkeit mehr weil,
    1. Windows (oder zumind. die Programme) können wbfs formartierte Platten eh nicht lesen
    2. Auch wenn die Daten wiederhergestellt sind, sind sie wohl oder übel dann fehlerhaft
    (Hatte mal ausversehen den Memory Stick von meiner Kamera formatiert und dann wiederhergestellt und größtenteils der Bilder waren dann fehlerhaft oder nicht komplett betrachtbar)

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 versehentlich überspielt: Hi leute, ich hab ein echt fettes problem :( ich hab windows 7 64-bit und nebenbei ubuntu 12.10 auf na 50 gb partition installiert...noch heute...

  2. Mülleimer Versehentlich gelöscht...: Hallo Jungs ich habe heute unter Vista Ultimate 32 Bit versehentlich meine Mülleimer gelöscht,wie bekomme ich den zurück?

  3. Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!: Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS...

  4. Versehentlich Sanduhr verkauft: Hallo, ich spiele gerade zum zweiten mal Separate Ways und dabei ist mir was blödes passiert. Ich habe die Sanduhr verkauft, die ich ja brauche um...

  5. microsoft word versehentlich geschlossen: Ich hab bei microsoft word ein wichtigen Brief geschrieben und in gedanken versehntlich geschlossen ohne zu Speichern. Kann ich ihn irgendwie...