Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Problem mit Channels! Wii startet neu?

    hi hab mit dem wad manager 1.7 versucht ein paar wad datein (channels) zu installieren.
    wenn ich die starten möchte,startet die wii aber neu, geht zurück ins systemmenü!
    was soll ich bloss tun?
    helft mir bitte!
    ahja, habe v3.2E mit hbc und bootmii

  2. Anzeige

    Problem mit Channels! Wii startet neu?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Problem mit Channels! Wii startet neu?

    Was für Kanäle? Evtl. sind es nur Forwarder und dir fehlt dafür die richtige Datei auf der SD Card (oder überhaupt die SD Card).

Ähnliche Themen


  1. cod4 problem map startet nicht: also habe mir cod4 auf den rechner gemacht und bis dato lief allesz bestens bis der server die map gewechselt und crash kamm, dan zeigt er mir sofort...

  2. Problem: Windows startet nicht: Heyho, habe einen Problem mit meinem Rechner & zwar wie folgt: Ich starte den Pc, bootet langsam hoch. Dann plötzlich eine Fehlermeldung: ...

  3. [Problem] PC startet - dann schwarz: Hey, Ich hab ein großes Problem. Mein PC Startet mit dem HP und co, dann wen eig das anmeldefenster mit PW kommt, ist es schwarz und nur der...

  4. problem pc startet 2sec und geht aus: Hallo wollte mal fragen woran das liegen kann da ich die treiber upgedatet habe und er hat neu gestartet und ging dann aus und denn startet ich ihn...