Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    willpower110 willpower110 ist offline

    Frage Problem mit WBFS Manager

    Hallo,

    ich hoffe das ist hier das richtige Unterforum hierfür.

    Ich habe auf meiner Wii alles eingerichtet, damit ich Spiele von einer Festplatte spielen kann. Nun wollte ich ein paar nicht mehr genutzte Spiele wieder entfernen. Dazu habe ich mir den neuesten WBFS Manager in deutscher Sprache besorgt.

    Dummer Weise erkennt dieser die Festplatte nicht. Er findet zwar das Laufwerk, aber bei Laden kommt dann "Fehler, Laufwerk wird von einer anderen Applikation genutzt oder ist nicht in WFBS formatiert"

    Beides kann nicht stimmen.

    Kann mir einer bei der Lösung behilflich sein? Gibt es vielleicht einen anderen Manager für sowas?

    Gruß
    willpower110

  2. Anzeige

    Frage Problem mit WBFS Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Problem mit WBFS Manager

    Alle USB Loader sollten doch eine Löschfunktion besitzen.

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Problem mit WBFS Manager

    du must erstmal festplatte erstmal mit den wbfs m,angner formatieren und dann kann du sie ste steuern.
    aber wenn du sie formatirst werden alle spiele gelöscht.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem WBFS Manager: Huhu!! Ich habe folgendes Problem: Keine externe HDD lässt sich vom WBFS Manager formatieren. Ich habe eine etwas ältere 500 GB HDD...

  2. Problem mit den Wii Max media manager pro: Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1 und das...

  3. fussball manager 09 problem!: bitte hilft mir jemand!!!!!!!!,, denn ich hab ein problem!!! immer wenn ich ins menü zurück gehen will oder zurück zu window,kommt immer ein fenster...