Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thomas13 thomas13 ist offline

    SD Karte nach SoftMod

    Gestern habe ich meine Wii nach der ModMii-Anleitung gepatch. Was passiert jetzt mit der SD Karte? Bleibt für immer in der Wii oder kann ich sie neu formatieren? Kann ich sie mit der PC auslessen?

  2. Anzeige

    SD Karte nach SoftMod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: SD Karte nach SoftMod

    Also die SD ist der Kern des Homebrewen. Das heißt die SD-Karte muss immer in der Wii drin sein wenn du Homebrew nutzen willst. Reintheoretisch kannst du die SD-Karte formatieren, allerdings sollten nach dem formatieren die wichtigsten Sachen wie apps usw enthalten sein.
    Du kannst eine SD Karte mit dem PC auslesen. Dafür benötigst du nur einen funktionierenden Kartenleser

Ähnliche Themen


  1. EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt: HEy Leute, wie oben schon lesen könnt hab ich mit graka geflasht, was bis jetzt auch immer ohne probleme lief nur meine EVGA macht jetzt probleme....

  2. Nach neuer SIM-Karte kann ich nicht angerufen werden: Hallo, mir ist so eben etwas aufgefallen. Seit ein paar Tagen habe ich eine neue SIM-Karte (von Vodafone zu Base gewechselt) und ich dachte,...

  3. Interner Speicher nach Softmod: Hallo, bleibt der interne Speicher der Wii bei einem Aufspielen von Softmod unberührt? Bleiben die Spielstände (alle auf der Wii) und sonstigen...

  4. Orange SIM-Karte [50 Franken] [Nummer nach Wahl] [Noch nicht aktiviert]: Also verkaufe hier eine SIM-Karte von Orange, habe diese glaube Ich letztes Jahr auf einer Messe bekommen, brauche die aber nicht. Features: 50...

  5. WLan-Karte wird erst nach mehreren Neustarts erkannt: Hi zusammen, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines HP DV9000 Notebooks mit Vista Premium drauf. Seit einiger Zeit macht nun die WLan-Karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

modmii karte nicht erkannt

modmii anleitung