Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Davbeer Davbeer ist offline

    Spiele lassen sich nicht starten!

    Moin
    heute habe ein paar spiel auf der Festplatte instaliert aber die lassen sich nicht starten!!!
    und wenn sie sich starten lassen laufen sie nicht lange bleiben hängen und es geht nicht mehr!!
    kann mir jemand helfen????
    oderweiß jemand rat???

  2. Anzeige

    Spiele lassen sich nicht starten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Spiele Lassen sich nicht Starten!!!!

    Wie wärs mit auch nur ein bisschen Infos?
    Loader? Festplatte? cIOS? Irgendwas?

  4. #3
    Davbeer Davbeer ist offline

    AW: Spiele Lassen sich nicht Starten!!!!

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit auch nur ein bisschen Infos?
    Loader? Festplatte? cIOS? Irgendwas?
    Also
    Loader : 1.0 r866
    WD mit 300gb
    cIOS : 2.1

    ich habe schon einige Spiele auf der HDD die funzen auch,
    habe vom kumpel einige Spiele bekommen hab sie instaliert aber sie Funzen nicht!!
    und mitlerweile hängt sich auch der USB Loader auf!!

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Spiele Lassen sich nicht Starten!!!!

    Vom cIOS wäre die Revision hilfreich, aber ich sags mal einfach allgemein:
    USB Loader GX updaten (rev921 ist aktuell), cIOS evtl. updaten (aktuell ist rev19)

    Und hast du versucht, die Spiele auf PC zu kopieren und dann mit einem WBFS Manager auf die Festplatte zu kopieren?

    Und welche Spiele machen denn überhaupt Probleme?

  6. #5
    Davbeer Davbeer ist offline

    AW: Spiele Lassen sich nicht Starten!!!!

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Vom cIOS wäre die Revision hilfreich, aber ich sags mal einfach allgemein:
    USB Loader GX updaten (rev921 ist aktuell), cIOS evtl. updaten (aktuell ist rev19)

    Und hast du versucht, die Spiele auf PC zu kopieren und dann mit einem WBFS Manager auf die Festplatte zu kopieren?

    Und welche Spiele machen denn überhaupt Probleme?
    Moin
    USB Loader rev 921 runter geladen auf SD Karte Kopiert und gestartet! dann ist mir aufgefallen das die alte version noch drin steht die 1.0 r866
    cIOS rev 19 upgedatet und base 38 genommen.

    mit den PC habe ich es noch nicht ausbrobiert!!! was für ein prog brauche ich den um die Spiele zu kopieren????

  7. #6
    Bairoku

    AW: Spiele Lassen sich nicht Starten!!!!

    Zitat Davbeer Beitrag anzeigen
    mit den PC habe ich es noch nicht ausbrobiert!!! was für ein prog brauche ich den um die Spiele zu kopieren????
    Kommt drauf an, wie du deine Festplatte formatiert hast. Befindet sie sich im WBFS Format, dann nimm den WBFS Manager .

    Wenn sie in NTFS oder FAT formatiert ist, dann kannst du sie ja einfach so öffnen...

    Zitat Majin3
    Und welche Spiele machen denn überhaupt Probleme?
    Scheinbar hast du diese, ziemlich wichtige, Frage übersehen

  8. #7
    Davbeer Davbeer ist offline

    AW: Spiele Lassen sich nicht Starten!!!!

    Die platte ist wbfs Format
    Die Spiel!! sind alle spiele die ich über USBloader auf hdd instaliere wenn ich ISO Datein (SPiele) mit wbfs auf die platte mache funzen die!!!
    Spiele Sind zb. Lego Indiana Jones 2, Lego Batman, Indiana jones and the Staff of Kings,Disney THINK das Schnelldenker Quiz, Super Mario Galaxy usw.

    Wollte dann Image von denn Spiele machen und WBFS auf HDD Kopieren geht auch nicht weil ich die Spiele nicht auslesen kann!!!

Ähnliche Themen


  1. Apps lassen sich nicht starten: Ich habe zwei Apps, die nicht starten. Ich habe die schon deinstalliert, und wieder neu installiert. Das hat nichts gebracht. Ich habe es mit...

  2. apps lassen sich nicht starten: Hallo, habe eine Wii mit jungfräulicher FW4.0 wollte diese modden, hat auch alles soweit gut geklappt. cios rev14 war installiert. Nun...

  3. Große Exe Dateien lassen sich nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vista Home Premium 64 Bit. Wenn ich große Exe-Dateien wie zB. die Instalationsdatei von irgendwelchen...

  4. Hilfe!!! PS2 Spiel will sich nicht starten lassen!: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Playstation 2 daheim (das "große" Model) und mir heute diverse Spiele gekauft, u.a....

  5. PSX Spiele auf PSP-lassen sich nicht starten: Hi ich hab ne frage ich hab ein psx spie auf meine psp getan alles super doch wenn ich es starten will zeigt es an:um diese inhalte zu verwenden ,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego batman psp iso startet nicht

wbfs spiele starten nicht