Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Suche Hilfe beim Installieren von Ios

    Hey Leute,
    Habe mir nun einen Homebrew Channel erstellt (FW 4.3e)
    und ich verstehe leider nicht wie man diese ganzen cIos und USBLoader und so installiert.

    Könnte mir eventuell jemand über Skype oder sonstiges helfen?

    MfG
    The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Hilfe beim Installieren von Ios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Suche Hilfe beim Installieren von Ios


  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Suche Hilfe beim Installieren von Ios

    Ok danke für die Antwort ich werde es versucchen

Ähnliche Themen


  1. Suche Hilfe und Beratung beim notebook kauf (so schnell wie möglich): Hallo, ich bin Schüler und benötige für meine Ausbildung einen Laptop, den ich auch mit zur Schule nehmen kann. Er sollte möglichst billig sein...

  2. Suche Hilfe beim Verbinden PC mit XBox 360: Hallo zusammen, hab eine XBox360 gekriegt. Nun bin ich schon seit Jahren ein begeisterter Pro Evolution Soccer Spieler. Nun wollte ich die XBox...

  3. Windows 7 stürzt beim Installieren ab: Hallo, ich hatte vorher Sockel 754 mit Athlon XP 3000+ und 2 GB RAM. Windows 7 Beta 32 bit lief soweit ohne Probleme. Als ich jetzt auf Sockel AM2+...

  4. Hilfe beim installieren von Speedport W 502V.: Hallo, Ich versuche gerade krampfhaft meinen neuen Speedport W502V mit Hilfe von T-online und unter Windows XP mit meinem Laptop und dem Netz zu...

  5. Probleme beim Installieren!!!: Habe ein Spiel von einem Freund von mir gebrannt bekommen nur ich kann die dateien nicht öffnen es steht nur flt-fif4.001 (insgesamt sind es 56...