Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Isch95 Isch95 ist offline
    Avatar von Isch95

    Frage Trucha Bug Restorer

    Hallo ich habe meine Wii gebrickt und versuche nun den trucher bug restorer zu steuern da meine Wii mote nicht mehr geht. Ich wähle die ios aus und bestätige mit A, dass klappt alles, aber irgendwann kommt man soll mit "1" bestätigen. Habe schon alle tasten auf den gc-controller probiert oder ich bin zu doof.
    Wie macht man das? Gibt es eine Taste für den GC-Controller für die 1 Taste zugeteilt wurde?

  2. Anzeige

    Frage Trucha Bug Restorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. trucha bug restorer: geht das alles auch offline, zu machen

  2. Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011: Hallo! Ich habe eine Wii mit der Firmware 3.4.Den den Trucha Bug Restore habe ich genau nach Anleitung installiert.Nun wenn ich jetzt den Wad...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trucha bug restorer