Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr.xy Mr.xy ist offline

    USB Loader funzen nicht

    Hab mir monster hunter tri gedumt (eine sk gemacht). Dann stellte ich fest, dass es nicht funnktonierte und ich hab etwas gegoogelt und bin auf diese anleitung gestoßen.
    (!) cIOS 222 installer v4 starten
    Selected IOS for Install auf < 249 > lassen -> A drücken
    Install Custom IOS 223 auswählen -> A drücken
    Use IOS 38 merged with IOS 37 auswählen -> A drücken
    Wenn fertig -> A -> Man landet im HBC


    und hab alles gemacht danach hab ich ein cover gedownloadet und bam auf einmal funktonierte kein einziger loader mehr.
    bzw. beim uloader gehen nur ein paar spiele wie new super mario bros.

  2. Anzeige

    USB Loader funzen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Odin10Odin Odin10Odin ist offline

    AW: USB Loader funzen nicht

    wie wers mit nen update von usb loader? auf wii-homebre.com findet man gaaaanz viel^^

  4. #3
    Mr.xy Mr.xy ist offline

    AW: USB Loader funzen nicht

    hat nichts geholfen

Ähnliche Themen


  1. Spiele funzen nicht am HD Fernseher!: Ich habe ein dickes Problem mit meinem PC oder Fernseher kp was die Ursache ist. Also ich wollte mal ausprobieren wie das den so ist PC games auf nem...

  2. Einige PSP Backups funzen nicht!!: HI Leute Hab mal ne frage und zwar hab ich ein par backups von meinen PSP spielen gemacht (glaubt mir eh keiner aber anders kannst du heir nicht...

  3. avi dateien funzen nicht: hi folks, bin eigentlich recht happy die wii mein eigen nennen zu können und begrüsse alle ihre kleinen details. nur was nicht so ganz funktioniert...

  4. funkcontroller funzen nicht: hallo hab ein prob mit diesen funkcontrollern eBay: 2er Pack Playstation 2 Wireless Funk Controller PS2 Neu (Artikel 220046670909 endet...