Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    USB Loader GX erkennt keine externe Festplatte

    Hey Leute

    Habe ein großes Problem !
    Ich kämpfe mich hier schon seit 2 Stunden mit dem Problem herum und dachte hier könnte mir jemand helfen.

    Also ich habe einen installierten HBC und einen USB Loader wenn ich den USB Loader starte steht unten 0 GAMES es sind keine Spiele drauf und anscheinend findet er meinen USB/Festplatte nicht!

    Meine Festplatte hat 320GB und mein USB hat 16GB hab es mit beiden schon veruscht funktioniert nicht

    Würde mich auf eine Lösung freuen

    MfG
    TF

    €: Problem hat sich gelöst Thread kann geclosed werden !

  2. Anzeige

    USB Loader GX erkennt keine externe Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 erkennt externe Festplatte nicht?!?!: hi also habe folgendes problem: Ich habe an meine PS3 eine festplatte angeschlossen auf der ein Film und ein Foto draufwaren formate (AVI und JPEG)...

  2. VISTA erkennt externe Festplatte nicht: Hi, ich brauche dringend Hilfe. Leider habe ich eine passende und verständliche Lösung bisher nicht gefunden. Mein Bruder hat sich ein Laptop (HP...

  3. Vista erkennt externe Festplatte nicht: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, da ich kurz vor dem verzweifeln bin. Ich will an meinem laptop (vista home premium) meine...

  4. USB Loader/Externe Festplatte - NTSC oder PAL?: So ich habe mich vor kurzem entschieden auf eine externe Festplatte umzusteigen dh USB Loader zu benutzen. Gibt es da irgendetwas was man beachten...

  5. Xbox erkennt Externe Festplatte nicht: Hi Leute ich habe schon zwei Festplatten an meiner xbox ausprobiert, sie wurde immer nicht erkannt ! Die eine war eine 3,5" mit externer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx erkennt spiele auf festplatte nicht

usb loader gx festplatte wird nicht erkannt

wii erkennt festplatte nicht