Seite 10 von 71 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1416
  1. #181
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hm, also das cIOS hast du jedenfalls installiert.

    Versuch mal den USB Loader GX zu starten, ohne den Stick einzustecken.
    Wenn kein Blackscreen: Stick nach dem Start einstecken.
    Wenn immer noch Blackscreen: USB Loader GX nochmal herunterladen und nochmals versuchen.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Hm, also das cIOS hast du jedenfalls installiert.

    Versuch mal den USB Loader GX zu starten, ohne den Stick einzustecken.
    Wenn kein Blackscreen: Stick nach dem Start einstecken.
    Wenn immer noch Blackscreen: USB Loader GX nochmal herunterladen und nochmals versuchen.

    OK, hab ich gemacht.
    Hab usb gx loader gestartet, es kam schwarzer blackscrenn, obwohl der stick nicht eingesteckt war :-(.
    Welchen usb loaader gx soll ich nun versuchen, hast du für mir ein link bitte?

    Gruss

  4. #183
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    OK, hab ich gemacht.
    Hab usb gx loader gestartet, es kam schwarzer blackscrenn, obwohl der stick nicht eingesteckt war :-(.
    Welchen usb loaader gx soll ich nun versuchen, hast du für mir ein link bitte?

    Gruss

    So ich nochmal.
    Habe den USB Loader GX 1.0 rev713 nun versucht, der öffnet sich wenn kein stick eingesteckt ist. usb loader GX möchte dann das innerhalb 30sec was in usb schaft gesteckt wird, sobald ich stick reinstecke erscheint unten links loading.... , danach geht nichts mehr das bild mit loading geht nicht mehr weg. Es bleibt mir nur noch übrig dann den stecker zu ziehen:-(.

    Wenn stick schon in wie ist, und ich öffne dann erst usb loader gx, dann kommt wie immer blackscreen:-(.

    Was soll ich nun machen, habt ihr noch Ideeen?


    Gruss

  5. #184
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Probier mal deinen Stick am PC zu FAT32 zu formatieren und ihn so in die Wii reinzustecken (zuerst vor dem Starten des USB Loader GX und wenn es nicht klappt, danach) und schau, ob das etwas ändert.

    Wenn das nicht geht, versuch den Stick am PC zu WBFS zu formatieren und dort ein Spiel draufzukopieren und danach es per NeoGamma zu starten.

    Wenn beides nicht geht, dann ist der Stick wohl nicht kompatibel.

  6. #185
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Probier mal deinen Stick am PC zu FAT32 zu formatieren und ihn so in die Wii reinzustecken (zuerst vor dem Starten des USB Loader GX und wenn es nicht klappt, danach) und schau, ob das etwas ändert.

    Wenn das nicht geht, versuch den Stick am PC zu WBFS zu formatieren und dort ein Spiel draufzukopieren und danach es per NeoGamma zu starten.

    Wenn beides nicht geht, dann ist der Stick wohl nicht kompatibel.

    Hurra, Danke vorab für deine super Hilfe!
    Ich hab jetzt anderen stick mit 8GB der eigentlich scheisse ist versucht, und nun gehts. Hab mit Wii formatiert.
    Jetzt bin ich in usb loader GX menü. Was sind jetzt die ganzen Buttons, gibt es auf Deutsch eine beschreibung für den usb loader gx? Wie kann ich jetzt Spiele von dvd auf stick bringen und diese dann von stick aus spielen?

    Gruss :-)

  7. #186
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Dann war er wohl doch nicht kompatibel^^

    Eine deutsche Anleitung kenn ich nicht, aber es ist ja eigentlich (außer in den Einstellungen) alles selbsterklärend.
    Zum Thema Spiele hinzufügen steht aber alles in meinem Tutorial (bei Und wie bekomme ich meine Spiele auf die USB-Festplatte?).

  8. #187
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Dann war er wohl doch nicht kompatibel^^

    Eine deutsche Anleitung kenn ich nicht, aber es ist ja eigentlich (außer in den Einstellungen) alles selbsterklärend.
    Zum Thema Spiele hinzufügen steht aber alles in meinem Tutorial (bei Und wie bekomme ich meine Spiele auf die USB-Festplatte?).
    Ok Vielen Dank.
    Noch eine kurze frage wenn ich den usb loader und ein paar besagte spiele im wie menü haben möchte "so wie wetterkanal, hombrew button usw." wie stell ich das an? das bekomm ich nicht hin, hab in ein video gesehen das einer der usb loader gx öffnete das direkt im menü hatte und nicht extra in homebrew kanal starten musste.

    Gruss

  9. #188
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Steht ebenfalls alles im Tutorial:
    Muss ich den Umweg über Homebrew-Kanal>USB Loader GX>Spielstart gehen?
    Kann ich den USB Loader GX schneller starten, aber ohne für jedes meiner Spiele einen Kanal zu erstellen?

  10. #189
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ups, ok hab ich durchgelesen, Danke.

    Hab bei einen Spiel das ca. 2,4gb groß war einen abbruch gehabt, ca bei 45 % der übertragung von DVD zum Usb stick. Es kam ein schwarzer bildschirm mit weiser schrift...., an was kann es liegen! Konnte nur noch stecker ziehen.
    Ein anderes Spiel hatte zuvor funktioniert, aber warum funktioniert dieses Spiel nicht?

    Gruss

  11. #190
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    Hab bei einen Spiel das ca. 2,4gb groß war einen abbruch gehabt, ca bei 45 % der übertragung von DVD zum Usb stick. Es kam ein schwarzer bildschirm mit weiser schrift...., an was kann es liegen! Konnte nur noch stecker ziehen.
    Ein anderes Spiel hatte zuvor funktioniert, aber warum funktioniert dieses Spiel nicht?
    Sowas kommt manchmal vor. Einfach nochmal versuchen. Manche Spiele bekam ich auch erst im dritten Anlauf gerippt.

    @weiße Schrift: Könnte es sein, dass das eine Fehlermeldung war? Wie lautete sie? Fehlermeldungen sind das Salz in der Suppe bei der Suche nach Fehlerursachen

  12. #191
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat WerFalke Beitrag anzeigen
    Sowas kommt manchmal vor. Einfach nochmal versuchen. Manche Spiele bekam ich auch erst im dritten Anlauf gerippt.

    @weiße Schrift: Könnte es sein, dass das eine Fehlermeldung war? Wie lautete sie? Fehlermeldungen sind das Salz in der Suppe bei der Suche nach Fehlerursachen

    Hallo,
    ich hab es ein zweitesmal versucht. Zuerst scheint es so, das das Bild eingefriert, und die % Zahl stehen bleibt "bei ca 45%". Nach 1-2 min kommt ein schriller Ton gleichzeitig ein schwarzer Bildschirm mit dieser Meldung= siehe angehängtes Bild. Danach geht nichts mehr und ich muss wie gesagt Netztstecker ziehen.
    Bin für jede hilfe Dankbar :-).

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USB Loader GX Tutorial  

  13. #192
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi hab ma ne frage:
    ich hab mir die USBLoaderGX_1.0_Installer.exe von dieser seite runtageladen (Downloads - usbloader-gui - Project Hosting on Google Code) und installiert
    dann hab ich den usb loader gx ordner aus dem apps ordner geholt und auf meine sd (in apps) getan.
    habs dann gestartet (läd i,wie bissel lange ) dann kommt da so ein usb loader gx logo und da drunter steht waiting for your slow usb device.....30 sec usw...
    dann schließ ich meine festplatte an ( trekstor 500 GB) und mach sie an.
    doch der countdown läuft weiter und anschließend startet die wii neu.
    hab beide usb ports ausprobiert und auch vorher schon die festplatte angemacht und dann das programm gestartet naja geht i,wie alles nicht.
    was mach ich falsch?

    bemerkung: ich hab nen wiikey 2 in der wii und bin auf 4.1e.

  14. #193
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Als erstes wäre es nicht schlecht, wenn du das Tutorial befolgen würdest und dir die neuste Revision und nicht 1.0 herunterlädst (Klick!)
    Die neuste Revision vom cIOS solltest du auch installiert haben.
    Der USB-Port, an den die HDD angeschlossen werden muss, ist immer der untere (wenn man die Wii hinlegt).

  15. #194
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,
    ich habe folgendes Prob !
    Habe über USB Loader ein Cover versucht runter zu laden hat er auch gemacht danach kam sofort Schwarzer Bildschirm weiße Schrift .
    Das habe ich jetzt jedesmal wenn ich den USB Loader Starte, sonst läuft alles normal
    Hombrew, backup- luncher usw.
    Was könnte das sein ???

  16. #195
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Lösch den images-Ordner bzw. cover-Ordner, oder wie er heißt (ich glaube im root der SD Card). Wenn das nicht geht, dann noch config-Ordner.

  17. #196
    taba001 taba001 ist offline
    Avatar von taba001

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Oh man htte grad noch mal den ios 60 instaliert, jetzt bleibt der Bildschirm schwarz!!!
    Auch Preloader startet nicht BRICK????
    Was kann ich jezt noch tun Preloder war instaliert und nand datei hab ich auch

  18. #197
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hat sich erledigt hab von i,wo her die 799 revision gekriegt.und mit dem cios installer 1.7 da diese installation ausgeführt .(bei 2.0 kam bei mir imma so ein fehler)
    jez läuft alles prima^^
    soll ich jez die revision so lassen oda lieber diese 802 von majin nehmen?
    und was soll ich dann mit dieser .ico datei anfangen?

    ach und gc spiele funzen damit ja nicht`,gibts vllt stattdessen nen gc loader?

    edit: zum preloader muss man da nicht i,was auffem gc controller drücken (gedrückt halten) damit der angeht
    eigentlich müsste das doch angehen kp warum ^^kenn mich damit nicht so gut aus.ich selbst hab bootmii


    hab grad meine festplatte formatiert mit dem usb loader gx. naja jez wollt ich die textur hack code von ssbb auf die hdd machen weil die codes beim download per usb loader nicht dabei waren.
    und jez kommt imma die meldung "Sie müssen den datenträger I: formatieren bevor sie ihn verwenden können"
    muss ich das mit den partitionen erstellen machen damit ich darauf zugreifen kann oda wie jez?
    und ausserdem will ich die hdd auch für filme und fotos etc... benutzen ,dafür brauch ich ja ne extra partition auf der hdd.
    wie erstell ich die?
    könnte mir jemand nen freeware partition manager besorgen der funzt?(hab schon ein paar ausprobiert ohne erfolg)
    oda soll ich die hdd nochma formatieren und ne 2. partition mit dem anderen trick da erstellen?(siehe anleitung)


    mein cousin will das jez auch ,der hat aba keinen modchip drinne .
    geht das bei dem auch ? mit dieser anleitung?

  19. #198
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @taba001, AKholiker: Leute... Wenn ihr dieses Tutorial & die Anweisungen, die ich oder andere hier geben, nicht befolgt, warum postet ihr hier dann?

    @taba001: Du hast da wohl erfolgreich dein IOS60 (System Menu-IOS) zerschossen, Gratulation. IOS60 hatte nichts mit deinem Problem zu tun. Ich schätze mal ohne das System-IOS kann PreLoader auch nicht mehr starten.

    @AKholiker: Man sollte immer die aktuellste Version von allen Homebrew-Programmen nehmen. Den USB Loader kannst du im Menü updaten und das neuste cIOS solltest du ebenfalls installieren. Es kommt "imma so ein fehler" hilft niemandem. Der 1.7-Installer ist übrigends von rev10 und schon sehr alt.

    Einen GC-USB Loader gibt es nicht, das steht schon im Tut.

    Richtig, du musst deine Festplatte partitionieren, um vom PC aus auf sie zugreifen zu können. Steht ebenfalls im Tut. Der Windows-interne Manager kann das übrigends prima erledigen.

    Nein, Modchips haben nichts mit Homebrew zu tun. Es ist egal, ob man einen hat.

  20. #199
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ja der cios installer 2.0 funzt ja nicht.der 1.7 schon.
    is das denn so schlimm wenn ich nicht die neueste version von allem hab?

    hab mir den wbfs manager 3.0 besorgt und installiert.
    mit dem kann ich aber (glaub ich) nur wii isos extrahieren und hinzufügen.

    kann ich da auch andere sachen ersetzen usw. wie GCT datei auswechseln?

    bei den cheats die das programm für ssbb runterläd gibts die texture hack codes nicht .deswegen will ich die gct auswechseln.

  21. #200
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Es gibt keinen Grund, warum 1.7 funktionieren sollte und 2.0 nicht.
    Hier nochmal die neuste Revision vom cIOS: Download
    Schlimm ist es nicht, aber es erspart "Warum funktioniert dies und jenes Spiel nicht!?"-Threads.

    Zu WBFS Manager: Ja, genau das macht er. Dafür ist er auch da.
    GCT-Dateien werden auf der SD Card gespeichert und deshalb brauchst du auch kein spezielles Programm dafür.

Seite 10 von 71 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung