Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1416
  1. #261
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hm, versuch die .wad in SD:/wad/ zu verschieben.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Hm, versuch die .wad in SD:/wad/ zu verschieben.

    ah nun ist er bisschen weiter.
    jetzt fragt er mich = avaiable wad files on the sd:/

    zur auswahl hab ich =
    -apps
    -wad
    -bootmii_
    -comfig
    -images

    press a button to un-install a wad file.
    press b button to select a storage device.

    was soll ich auswählen?
    hab wad angewählt, war das richtig?

    Wie deinstallier ich das wieder wenn ich es geschafft habe?

    gruss

  4. #263
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Geh in den /wad/-Ordner, wähle den Forwarder und installier ihn.

  5. #264
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Geh in den /wad/-Ordner, wähle den Forwarder und installier ihn.


    Hat super funktioniert danke!!!!!!!!!!!!
    Ich könnt dich abknutschen....da hätt aber meine freundin was dagegen ;-) "und erhlich gesagt steh ich da garnet drauf" :-).

    Wie schaut es mit deinstallation aus, geht das genauso dann wie installation?

    gruss

  6. #265
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Bitte sehr

    Jop, für Deinstallation brauchst du beim WAD Manager nach dem Auswählen der .wad nur auf "Deinstall WAD" zu wechseln und dann zu bestätigen.

  7. #266
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Bitte sehr

    Jop, für Deinstallation brauchst du beim WAD Manager nach dem Auswählen der .wad nur auf "Deinstall WAD" zu wechseln und dann zu bestätigen.


    OK, Vielen vielen Dank!
    :-))) super Forum!

    gruss

  8. #267
    maxidico maxidico ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hi,
    wäre super nett wenn mir jemand einen Tipp zu folgendem Problem geben könnte:

    Habe eine Wii mit Firmware 3.3E und USB Loader GX rev 785. Habe ca. 35 Spiele auf der USB-Festplatte und bis auf 2 funktionieren alle einwandfrei. Die zwei die Probleme machen sind:
    - Harry Potter und der Orden des Phönix
    - Sonic und die geheimen Ringe
    Beide Spiele lassen sich starten, bleiben aber dann im Laufe des Vorspanns hängen (kurz bevor das eigentliche Spiel beginnt). Bei Harry Potter kommt man z.B. noch über das Startvideo und die Spiel-Einstellungen drüber (Optionen, Sounds usw.) aber kurz danach friert der Bildschirm ein und die Wii bleibt hängen. Bei Sonic ist es ähnlich. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. (also kein Error #002 oder so)

    In diversen Foren habe ich gelesen, dass zumindest Harry Potter mit dem USB Loader funktioniert. Woran kann es also liegen, dass die Spiele bei mir hängen bleiben?

    Vielleicht der alte Firmware-Stand? Wenn ja, kann ich die Wii Firmware so upgraden, dass Homebrew-Channel und USB-Loader danach weiter funktionieren?
    Ausserdem schreckt mich die fettgedruckte Warnung im Homebrew-Tut, wo von Firmware-Uprades abgeraten wird:
    Updatet eure Konsolen vorerst aber nicht mehr! Das neue Update würde euch extrem einschränken und einige wichtige Funktionen blockieren. Lasst also in eurem eigenen Interesse die Finger von der Firmware 4.2!
    Ich möchte jedenfalls vermeiden irgendetwas an der Konfiguration zu ändern und danach funktioniert vielleicht weniger als zuvor. Wie gesagt laufen ja alle anderen Spielen einwandfrei. Aber wenn es irgendwas gibt, was ihr mir empfehlen würdet, dann wäre ich euch für Tipps sehr dankbar!

    LG
    maxidico

  9. #268
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn ein Spiel mittendrin hängenbleibt, dann ist meist beim Kopiervorgang was schiefgelaufen.
    Hast du schon versucht diese Spiele nochmal auf die Festplatte zu kopieren?

    Firmware-Updates können die Kompabilität übrigends nicht erhöhen. Das einzige, wovon der USB Loader GX abhängt ist das cIOS, das solltest du updaten, wenn du noch nicht rev14 installiert hast.
    Den USB Loader GX upzudaten kann allerdings auch nicht schaden.

    Achja, das "schlimme Update" ist 4.2, nicht 4.1. Das ist nur ein Versehen im HBC-Thread.

  10. #269
    maxidico maxidico ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel mittendrin hängenbleibt, dann ist meist beim Kopiervorgang was schiefgelaufen.
    Hast du schon versucht diese Spiele nochmal auf die Festplatte zu kopieren?

    Firmware-Updates können die Kompabilität übrigends nicht erhöhen. Das einzige, wovon der USB Loader GX abhängt ist das cIOS, das solltest du updaten, wenn du noch nicht rev14 installiert hast.
    Den USB Loader GX upzudaten kann allerdings auch nicht schaden.

    Achja, das "schlimme Update" ist 4.2, nicht 4.1. Das ist nur ein Versehen im HBC-Thread.
    Vielen Dank! Werde morgen die Spiele nochmal auf die Festplatte kopieren und sehen ob's dann funktioniert.

    cIOS habe ich übrigens bereits rev14 installiert. Somit dürfte das als Fehlerursache auszuschließen sein.

    USB Loader habe ich bewusst rev785. Hatte zunächst Mitte voriger Woche eine rev >800 installiert, aber da bekam ich jedesmal einen Black Screen wenn ich ein Spiel von der Festplatte starten wollte. Hab dann rev785 genommen und die Spiele neu installiert und dann hat's funktioniert.

    Wegen Firmware: Alles bis 4.1 ist somit nicht "schlimm"? Hätte es irgendeinen Sinn von 3.3E auf 4.1 upzudaten oder ist das völlig überflüssig?

  11. #270
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat maxidico Beitrag anzeigen

    Wegen Firmware: Alles bis 4.1 ist somit nicht "schlimm"? Hätte es irgendeinen Sinn von 3.3E auf 4.1 upzudaten oder ist das völlig überflüssig?
    Jap, so ist es. Naja, die einzig wirklich gute Neuerung ab 4.0 ist eben das Feature, dass man Wii Ware / VC Spiele über die SD Card starten kann. Das wars eigentlich auch schon. Musst du wissen ob du dafür updaten willst.

  12. #271
    maxidico maxidico ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Jap, so ist es. Naja, die einzig wirklich gute Neuerung ab 4.0 ist eben das Feature, dass man Wii Ware / VC Spiele über die SD Card starten kann. Das wars eigentlich auch schon. Musst du wissen ob du dafür updaten willst.
    Eine weitere Neuerung ab 4.0 ist die Unterstützung von SDHC-Karten. Das könnte ich schon gut brauchen. (Stichwort: DVD Dumper)

    Gibt es also einen Weg, über den ich meine Wii von 3.3E auf 4.0 (oder 4.1) updaten kann, ohne dass ich danach den HBC sowie den Forwarder für den USB-Loader GX neu installieren muss?

    Steht der SDHC Support dann eigentlich auch für Programme zur Verfügung, die man über HBC ausführt?

  13. #272
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo.
    Mein Bruder möchte sich auch eine Wii kaufen. Wenn er eine kauft, auf der evtl ein version 4.2 oder höher ist, ist das dann schlimm, dann kann ich doch kein Homebrew draufmachen, oder?
    Gibt es dann eine möglichkeit dennoch dies "Homebrew , usb loader" draufzuspielen? Kann ich zurückdaten von 4.2 auf niedriger?

    Gruss

  14. #273
    nicoj10 nicoj10 ist offline

    Frage AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo ich habe eine wii mit der firmware 3.4E und einem modchip. Ich habe das tut genau befolgt aber irgendwie erkennt er meine Festplatte nicht. ich habe eine Maxtor Basics mit einer 398 GB großen WBFS partition und einer 102 GB großen NTFS Partition. Beim start vom Usb loader kommt Waiting for your slow usb device dabei war meine festplatte schon angesteckt. Ich habe es auch schon so ausprobiert das ich meine platte erst dann eingesteckt hab aber er erkennt sie trotzdem nicht. Ich hatte mal den normalen usb loader der meine platte ohne probleme erkannt hat. weiß zufällig jemand an was das liegen könnte?
    mfg nicoj10

  15. #274
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat marco_do Beitrag anzeigen
    Wenn er eine kauft, auf der evtl ein version 4.2 oder höher ist, ist das dann schlimm, dann kann ich doch kein Homebrew draufmachen, oder?
    Gibt es dann eine möglichkeit dennoch dies "Homebrew , usb loader" draufzuspielen? Kann ich zurückdaten von 4.2 auf niedriger?
    Homebrew und USB Loader geht alles auch unter 4.2. Das Einzige, was nicht gehen wird, ist der beliebte Brickschutz "BootMii als Boot2" (das liegt aber nicht am 4.2, sondern am Boot1).

    Bei Homebrew sind die Tutorials schon Up-to-date. Bei USB Loader ist die Sache etwas komplizierter, weil beim Prozedere für das cIOS (die Vorraussetzung für USB oder Backuploader) wohl noch einige Unklarheiten bestehen. Soweit ich weiß, muss man dort den IOS35Downgrade durch ein Tool namens DOP IOS ersetzen. Aber vielleicht wissen unsere Gurus da mehr

    @nicoj10: Hast Du die Platte im richtigen USB Port? Der richtige Port ist der untere (wenn man die Wii hinlegt).

  16. #275
    koray15 koray15 ist offline
    Avatar von koray15

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Muss man immer IOS249 beim Wad-Installer auswählen,ganz egal welche FW man hat??

  17. #276
    nicoj10 nicoj10 ist offline
    hi danke für den Tipp werds mal am unteren port versuchen!!
    mfg nicoj10

    Ich werd mal ein bisschen auf meine GROß und kleinschreibung achten.

    EDIT by Burning Death: Du solltest vor allem darauf achten den Editierbutton da unten rechts zu verwenden

  18. #277
    nicoj10 nicoj10 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Vielen Dank das mit dem Port war das Problem hab mal wieder nicht gescheit gelesen.

    naja danke nochmal!!

  19. #278
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ....such....

    Wurde hier nicht mal ein Link gepostet, wo kompatible/nicht kompatible Spiele gepostet wurden? Habe gerade wieder einen "BlueScreen"-Kandidaten....

  20. #279
    Martin68753 Martin68753 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @Martin68753: Hier ist das Homebrew Channel-Tutorial. Von dem musst du "Weitere Schritte" ausführen, sonst bekommst du diesen Fehler.
    Wenn ich das so starte wie beschrieben kommt die Meldung
    "It's seems to me that you are a pirate". Please press Home for Restart"

  21. #280
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Deshalb ist ja auch Trucha Bug Restorer als Alternative aufgeführt.

Seite 14 von 71 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung