Seite 16 von 71 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1416
  1. #301
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo Majin3
    leider habe ich das schon gemacht.
    Meine HDD habe ich bewusst erstmal nicht angesteckt. Mehrmaliges starten führte leider auch nicht zum Erfolg ebenso verlief die COS Installation erfolgreich. Die Installation wurde mit "Erfolgreich" abgeschlossen.

    Nur noch mal zur Sicherheit:
    ich lade mir die r841.dol sowie die r841.wad von Downloads - usbloader-gui - Project Hosting on Google Code sowie die meta.xml und icon.png runter. Von blog de Waninkoko | TeknoConsolas lade ich Custom IOS38 rev 14 runter.

    In /apps/USBLoader_GX/ schiebe ich die r841.dol, 841.wad, meta.xml und icon.png.
    In /apps/cIOS_Installer/ die Datei cIOS38_rev14-Installer.dol und nenne sie "boot.dol" um.

    Danach erst den cIOS mit IOS36 und Network installieren, danach den USB Loader GX starten.

    Oder?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Am Ende steht immer "successful", egal ob sie erfolgreich verlief oder nicht. Gab es zwischendrin Fehler?

    Was dir noch fehlt ist das Umbenennen von r841.dol zu boot.dol, aber ohne das würde der USB Loader GX nichtmal im HBC erscheinen, also hast du es wohl schon gemacht.

  4. #303
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ob es zwischendrin Fehler gibt kann ich nicht sagen, beim "downloading content" kommt er nach #17 relativ schnell zum Ende.

    Bei "installing custim IOS, please wait... kommt Install ERROR! (ret - 2011).

    Alles andere wird mit successfully abgeschlossen.

  5. #304
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Dann wird es das cIOS wohl schon erfolgreich installiert haben.

    Versuch mal einen anderen Loader: NeoGamma R8 beta 13 und ob dort alles funktioniert.

  6. #305
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    sry, habe meinen obigen Beitrag noch mal editiert.

  7. #306
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Na, dann haben wirs ja dann.

    Zitat LaDDe Beitrag anzeigen
    Ich Installiere aus dem Homebrew Channel den cIOS Installer - wähle dort IOS36 aus, da ich nicht downgegraded brauchte.
    Anscheinend bräuchtest du das IOS-Downgrade schon, bist also auf 3.3v2 oder höher.
    Führ die "Weiteren Schritte" von hier aus.

  8. #307
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi ich wollte fragen wenn ich spiele auf meinem pc als iso dateien hab kann ich die iwie auf die externe packen damit ich die spiele über den usbloader gx abspielen kann?

  9. #308
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Steht alles im Tutorial.
    Zitat TUT: USB Loader GX Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Backups von meinen Spielen gemacht und die .iso-Dateien sind auf meinen Computer, kann ich sie auch von dort auf den Massenspeicher verschieben?
    [...]

  10. #309
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Na, dann haben wirs ja dann.


    Anscheinend bräuchtest du das IOS-Downgrade schon, bist also auf 3.3v2 oder höher.
    Führ die "Weiteren Schritte" von hier aus.
    Hallo
    allen Anschein nach funktioniert es jetzt - vielen Dank!
    Allerdings habe ich noch ein riesen Problem, und zwar steht jetzt im Wii-Menü wo normaler weise oben links das Bild des aktuell eingelegten Spieles steht "Update des Wii-Systems". klickt man auf das Möchte die Wii nun ein Update der Software ziehen.

    Wie soll ich mich hier verhalten bzw. tun?
    Ich habe einen Wasabi-Chip verbaut.

  11. #310
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat LaDDe Beitrag anzeigen
    Hallo
    allen Anschein nach funktioniert es jetzt - vielen Dank!
    Allerdings habe ich noch ein riesen Problem, und zwar steht jetzt im Wii-Menü wo normaler weise oben links das Bild des aktuell eingelegten Spieles steht "Update des Wii-Systems". klickt man auf das Möchte die Wii nun ein Update der Software ziehen.

    Wie soll ich mich hier verhalten bzw. tun?
    Ich habe einen Wasabi-Chip verbaut.
    Blockiere das Update einfach, indem du den entsprechenden StartPatch Hack verwendest.
    Nimm bitte von hier die passende Version für deine Firmware und Region: StartPatch - WiiBrew

  12. #311
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    leider klappt das nicht, ich habe lt. Menü die SW 4.0e und lade entsprechend den StartPatch 4.0.5 (Patch für System 4.0 PAL). Beim Installieren erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung: (as SU) ERROR :-1017

    danke euch noch einmal

  13. #312
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hallo,
    ich habe zwei Fragen. das erste hab ich für einen freund gemacht der wollte den usb loader haben hab den ihm raufgemacht
    Die erste Frage ist, dass ich das alles gemacht habe das hat auch soweit sogut auch geklappt, aber nach dem ich ein Spiel installiere, über die wii auf meien HDD Festplatte 500Gb, kommt nach eiinem 100% Installation kommt eine Blackscreem mit einer weißen Schrift. Da stand irgend was mit Zahlen, Pfeilen und irgdenwas mit dump. übrigens hab ich zuerst versucht one piece unlimited cruise raufzumachen das hat geklappt dann hab ich versucht wii sports raufzumachen damit hat alles angefangen
    Nach Ausschalten der Wii und wieder Einschalten --> Reingehen ins USB Loader GX Menü erscheint ohne das Menü zu sehen der selbe Fehler.
    dann hab ich das boot2 deinstalliert durch hackmii wieder installiert und bei den zahnrädern wieder das nandbackup gemacht alles ging dann hat mein kumpel seine wii nachhause mitgenommen wollte weiter seine spiele raufmachen er hat mario party 8 und mario power tennis versucht raufzumachen bei beiden kam der fehler
    Ich habe das IOS36 durch den Truchabugrestorer benutzt da downgrade ios35 nicht ging.

    Die zweite Frage lautet:
    ich habe leider keine HDD Festplatte, jedoch einen 60GB ipod video und in der kompatibility list steht nur das es mit dem 30 gb video geht aber der 60 gb ist eigentlich zur selben zeit wie der 30 gb rausgekommen
    würde es mit dem iPod dann funktionieren?

    Edit:auch und nochwas ich konnte auf meinen ipod keine isos raufpacken der hat mir immer angezeigt das ich angeblich kein speicherplatz mehr frei hab obwohl ich noch ca 40 gb platz hatte
    muss ich dafür einfach den WBFS Manager benutzen?

    Ich bitte um Hilfe, denn ich mache mir um meine Wii Sorgen...
    pls Help !!!!
    mfg Nightmare Ruffy

  14. #313
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    USB Loader GX hat nichts mit boot2 / BootMii oder der Firmware überhaupt zu tun.
    Der Fehler kam wahrscheinlich wegen eines Fehlgeschlagegen Rips des Spiels.
    Ich würde dir raten die Festplatte nochmal zu formatieren und alle Spiele per WBFS Manager auf sie zu kopieren, auch wenn es aufwendiger sein mag.

    Zum iPod: Probiers doch aus. Keiner wird dir die Frage beantworten können, außer er hat den selben.
    Und ja, du brauchst für jedes Gerät eine WBFS-Partition. Einfachso draufkopieren wird nicht klappen.

  15. #314
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Drako Beitrag anzeigen
    ....welcher ios soll ich cios rev 14 installieren? mit 36,38,249 oder einer ganz...
    hab heute meinen usb loader wieder geupadet (rev842 oda so)
    läuft alles gut muss ich dieses cios auch updaten/das neuste installieren?
    oda reicht auch die updatefunktion vom usb loader?

  16. #315
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Das cIOS musst du unabhängig vom USB Loader GX updaten.
    Die aktuelle Revision ist 15.

    Ich weiß aber nicht, ob beim USB Loader GX damit alles funktioniert. Viele Loader haben damit Probleme.

  17. #316
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Das cIOS musst du unabhängig vom USB Loader GX updaten.
    Die aktuelle Revision ist 15.

    Ich weiß aber nicht, ob beim USB Loader GX damit alles funktioniert. Viele Loader haben damit Probleme.
    Bei mir funktioniert mit dem USB Loader GX alles hervorragend mit der rev15.
    Anscheinend betreffen die Bugs nur Neogamma...warum auch immer.
    Wie Waninkoko schon sagte: it has no sense.

  18. #317
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat LaDDe Beitrag anzeigen
    Hallo
    leider klappt das nicht, ich habe lt. Menü die SW 4.0e und lade entsprechend den StartPatch 4.0.5 (Patch für System 4.0 PAL). Beim Installieren erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung: (as SU) ERROR :-1017

    danke euch noch einmal
    Hier kann mir keiner weiterhelfen, oder soll ich lieber ein neues Thema eröffnen?

  19. #318
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    was soll ich beim wbfs manager als erster installieren oder überhaupt installieren WBFSManager2.5.msi oder setup.exe?

  20. #319
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @Nightmare Ruffy: Wieso 2.5?
    3.0.1 ist aktuell.

    "WBFSManager 3.0.1 RTW x86" wenn du ein 32 Bit Betriebsystem hast.
    "WBFSManager 3.0.1 RTW x64" wenn du ein 64 Bit Betriebsystem hast.

    Wenn du nicht weißt, was das heißt, dann nimm die erste Variante.

    Was man gegen den Fehler machen kann, weiß ich aber nicht recht... Allgemein gibts aber oft Probleme mit DVD>WBFS über USB Loader.

    @LaDDe: Vor StartPatch für 4.0 musst du dieses Tutorial durchführen.

  21. #320
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ist es normal das WBFSManager so lange braucht um installiert zu werden?

Seite 16 von 71 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung