Seite 17 von 71 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1416
  1. #321
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    @LaDDe: Vor StartPatch für 4.0 musst du dieses Tutorial durchführen.
    So langsam verzweifel ich.
    Ich hab heute morgen noch mal versucht PES2009 zu kopieren, er stürzte mitten drin ab und erzeugte einen schwarzen schirm mit weißer schrift, jede Menge Zahlen und Zeilen wie "Exception (DSI) occurred!", "STACK DUMP" und "CODE DUMP" kann ich aus den Vielen Zeilen voller Nummern entnehmen.

    Egal dachte ich mir, machste mal das Video TUT - aber immer wenn ich den USB Loader GX starte kommt nun dieser Fehler.

    Im Übrigen werden jetzt aber wieder im Start-Wii-Schirm alle CD erkannt.

    Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    bei meinem kumpel war das gestern und heute auch nachdem wir ein spiel raufgemacht haben dazu dann ein 3d cover geladen haben und wir haben ein theme geladen
    dann hatte er auf seiner sd karte dadurch den ordner "config" [da sind die themes und 3 andere sachen drin] gelöscht und den ordner "images" [da sind deine cover drin hat er auch] gelöscht und dann ging aufeinmal alles bei ihm er konnte alle seine spiele durch seine wii auf seine hdd festplatte raufmachen^^ funktioniert jetzt alles er hat mich grad angerufen
    lag wahrscheinlich an den ordnern config und dem ordner images
    lösch einfach beide ordner von deiner sd karte

  4. #323
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Also bei mir lag es an der HDD, ich habe sie mal probehalber von der Wii getrennt, neu formatiert und dann wieder dran gesteckt - jetzt geht wieder alles.

    *schulter zuck*

    Aber im Moment scheint erst mal alles zu gehen - morgen bekomme ich das neue Mario (natürlich gekauft) und dann werde ich mal sehen, was da so geht.

  5. #324
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    also ja das hat er auch gemacht mit dem formatieren aber dann kam beim nächsten spiel wieder das problem guck mal auf deiner sd karte ob du den ordner "images" und/oder den ordner "config" und lösch die mal dann bist du glaub ich auf der sicheren seite

  6. #325
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi ich wollte fragen wenn ich eine neue cios version raufmachen will auf meine sd und dann auf der wii installieren ob ich die alte version deinstallieren muss?


    Edit: hab grad so wie es auf der kompatibility list drauf stand für den 30gb video für den 60 gb video gemacht um beim ipod den disc mode einzuschalten und grad wird ein spiel von mir auf meinen ipod durch meine wii raufgemacht voll geil^^ funktioniert auch für den 60 gb

  7. #326
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    hi ich wollte fragen wenn ich eine neue cios version raufmachen will auf meine sd und dann auf der wii installieren ob ich die alte version deinstallieren muss?
    Nein, einfach drüberinstallieren.

  8. #327
    LaDDe LaDDe ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    guck mal auf deiner sd karte ob du den ordner "images" und/oder den ordner "config" und lösch die mal dann bist du glaub ich auf der sicheren seite
    Habe ich getan, Ordner waren da, habe sie gelöscht und nun geht es wieder - komische Sache. Aber wenn es geht. Danke erst mal

  9. #328
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Bekannten seiner Wii, hoffe ihr könnt mir helfen.

    -hab homebrew kanal installiert
    -hab ios249 Installiert
    -usb loader gx GX r802 funktionierte indem ich über homebrew kanal ging.
    Hab dann wad usb loader gx Datei Forwarder installiert um usb loader im wii menü zu haben um ihn direkt daraus zu starten. Hat funktioniert das installieren der wad datei, wenn ich aber nun usb loader im wii menü starte dauerte es einen kleinen moment und ich kam ins Wii haubtmenü automatisch zurück.
    Hab daraufhin über wii menü - hombrew kanal - usb loader ein update zu machen bin dann auf rev 841 gekommen, ging dennoch nicht über wii menü direkt usb loader zu starten, kommt nun immer dieses bild, siehe Anhang!
    Was kann das sein, woran liegt das?

    gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USB Loader GX Tutorial  

  10. #329
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Also ein Code Dump sollte da eigentlich in keinem Fall kommen.

    Ist der USB Loader GX in SD:/apps/USBLoader_GX/boot.dol?
    Die Ordnerstruktur muss genau so heißen.

    Ansonsten kannst du versuchen den Forwarder Channel neu zu installieren.

  11. #330
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    diese wii hat ja wie schon mal erwähnt einen chip verbaut.
    hm ich hab jetzt was bemerkt.

    also hab in sd karte apps ordner neu den gx forward reinkopiert "einfach ersetzt da er ja vorhanden schon war". dann bin ich wie gewohnt über wii menü auf usb gx loader, er öffnete sich ohne probleme diesmal, dann bin ich auf update und hab wieder rev 841 installiert. dann hab ich orginal cd rein und sicherheitskopie auf usb festplatte erstellt, hat super funktioniert.
    dann sah ich das mein bekannter bei den auktionshaus wo er wii und spiele ersteigert hat alle 5 dvd kopien waren keine orginale. ich versuchte so eine dvd genauso wie zuvor auf usb festplatte zu kopieren per usb gx loader, nach 99% kam siehe oben das bild. nach neustart der wii und starten des usb loader kam immer wieder diese meldung siehe bild. ich nehme an das da was mit den chip nicht passt oder und das der probleme bei den gebrannten spielen hat oder?
    um usb loader dann wieder öffnen zu können "ansonsten kommt siehe BilD" muss ich wie anfangs schon erwähnt sd karte apps ordner neu den gx forward reinkopieren, dann gehts wieder< dan muss ich wieder allerdings update auf rev 841 durchführen.

    zur info meine ist orginal wii diese gebrannten dvd gingen bei mir datelos kopieren auf festplatte, nur bei der anderen wii mit chip nicht.

    was soll ich machen?

    gruss

  12. #331
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Sag doch gleich, dass es per HBC auch nicht funktioniert.
    Was denn für "gx forward"? Der Forwarder gehört nicht in den apps-Ordner.

    Mit dem Chip hat das jedenfalls nichts zu tun.
    2 Lösungsvorschläge:
    Schließe die Festplatte am PC an und lösche das (anscheinend) beschädigte Spiel per WBFS Manager
    Wenn das nichts bringt, lösche den config-Ordner im root deiner SD Card.

  13. #332
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    [QUOTE=Majin3;3056496]Sag doch gleich, dass es per HBC auch nicht funktioniert.
    Was denn für "gx forward"? Der Forwarder gehört nicht in den apps-Ordner.

    ich habe aus den runtergeladenen USBLoaderGX-UNEO_Forwarder - apps- dann den USBLoader_GX ordner in meinen sd karten apps ordner reinkopiert. =dann funktioniert es auch wieder.
    ich mach dann update auf rev841 , dann ging immer noch orginal cd kopieren, sobald ich aber eine gebrannte dvd benutze die bei der auktion dabei war kommt diese meldung nach 99%. komischer weise gingen diese dvd bei mir obwohl ich keinen chip bei mir verbaut habe, ohne probleme auf festplatte kopieren.
    um diesse meldung wie gesagt weg zu bekommen muss ich den apps ordner in der sd karte neu mit den ordner USBLoader_GX/ überspeichern dann gehts wieder, muss dan nallerdings neu uptaden auf rev841.

    was meinst du, versteh dich nicht ganz an was das liegt?

    gruss

  14. #333
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    S
    Schließe die Festplatte am PC an und lösche das (anscheinend) beschädigte Spiel per WBFS Manager
    Wenn das nichts bringt, lösche den config-Ordner im root deiner SD Card.
    mach mal was da steht guck mal nach ob du einen config ordner in deinem hauptverzeichnis hast und lösch den

  15. #334
    marco_do marco_do ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    mach mal was da steht guck mal nach ob du einen config ordner in deinem hauptverzeichnis hast und lösch den
    hab ich gemacht. nun scheint usb loader wieder zu funktionieren.
    Dewegen versteh ich das dennoch nicht, warum geht das gebrannte spiel mit meiner wii kopieren auf usb festplatte und mit seiner kommt immer diese fehler meldung.

    gruss

  16. #335
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    sry kp hab das programm selber erst seit sonntag drauf

    ich wollte fragen ob man auch sd karten als festplatte benutzen kann weil in der anleitung steht was dazu wird aber nicht näher drauf eingegangen


    [4. Lege deine Wii hin und schließe deine HDD/USB-Stick an den unteren USB-Anschluss an. Wenn du eine SD Card benutzen willst, mach in diesem Schritt nichts.]

    Edit: ich hab übrigens ein kartenlesegerät mit usb anschluss und wollte es testen ich geh im usbloader auf formatieren dann er beginnt und es kommt mir so vor als ob der bei dem schritt hängenbleibt
    [1gb sd karte]

  17. #336
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    sry kp hab das programm selber erst seit sonntag drauf

    ich wollte fragen ob man auch sd karten als festplatte benutzen kann weil in der anleitung steht was dazu wird aber nicht näher drauf eingegangen


    [4. Lege deine Wii hin und schließe deine HDD/USB-Stick an den unteren USB-Anschluss an. Wenn du eine SD Card benutzen willst, mach in diesem Schritt nichts.]

    Edit: ich hab übrigens ein kartenlesegerät mit usb anschluss und wollte es testen ich geh im usbloader auf formatieren dann er beginnt und es kommt mir so vor als ob der bei dem schritt hängenbleibt
    [1gb sd karte]
    Es soll mit Karten funktionieren, aber bei mir hats auch nie geklappt. Ich habe alle möglichen Loader mit 5 verschiedenen SD Karten ausgetestet und gar nichts hat funktioniert. Eigentlich soll es sich mit SD Karten genauso verhalten wie mit USB Sticks, sprich du musst eigentlich nichts anders machen. Nur funktionierts halt irgendwie nicht.
    Aber ganz ehrlich: So eine SD Karte für Spiele ist einfach nicht das wahre. Dann mal lieber 50€ für eine 500GB Platte investieren und du hast für den Rest der Wii-Ära Ruhe (vorrausgesetzt natürlich, du haust nich allen möglichen Müll rauf ).

  18. #337
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    Es soll mit Karten funktionieren, aber bei mir hats auch nie geklappt. Ich habe alle möglichen Loader mit 5 verschiedenen SD Karten ausgetestet und gar nichts hat funktioniert. Eigentlich soll es sich mit SD Karten genauso verhalten wie mit USB Sticks, sprich du musst eigentlich nichts anders machen. Nur funktionierts halt irgendwie nicht.
    Aber ganz ehrlich: So eine SD Karte für Spiele ist einfach nicht das wahre. Dann mal lieber 50€ für eine 500GB Platte investieren und du hast für den Rest der Wii-Ära Ruhe (vorrausgesetzt natürlich, du haust nich allen möglichen Müll rauf ).
    ich wollte das für meine freundin machen weil die hat keine festplatte und die will nicht ihr original new super mario bros zocken sondern es über usb loader raufmachen weil es ja über rohlinge nicht geht ich habs schon versucht-.- beim Backup Launcher 0.3 kommt ein 002#fehler und beim Neogamma kommt der grüne bildschirm der flackert kurz und dann rebootet die wii einfach
    und dann hab ich noch übern Neogamma den rebooter versucht der zeigt mir das spiel dann im discchannel an und ich starte das spiel und dann steht da der standart text es ist ein fehler aufgetretten bitte entnehmen sie das spiel und sehen sie in der anleitung nach

  19. #338
    Bairoku

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Nightmare Ruffy Beitrag anzeigen
    ich wollte das für meine freundin machen weil die hat keine festplatte und die will nicht ihr original new super mario bros zocken sondern es über usb loader raufmachen weil es ja über rohlinge nicht geht ich habs schon versucht-.- beim Backup Launcher 0.3 kommt ein 002#fehler und beim Neogamma kommt der grüne bildschirm der flackert kurz und dann rebootet die wii einfach
    und dann hab ich noch übern Neogamma den rebooter versucht der zeigt mir das spiel dann im discchannel an und ich starte das spiel und dann steht da der standart text es ist ein fehler aufgetretten bitte entnehmen sie das spiel und sehen sie in der anleitung nach
    New Super Mario Bros. kann man nicht einfach so über einen Softmod spielen (wie oft habe ich das nur in den letzen 72 Stunden gesagt^^). Du muss die main.dol fixxen. Siehe hier: New Super Mario Bros. Wii - GBAtemp.net

  20. #339
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Burning Death Beitrag anzeigen
    New Super Mario Bros. kann man nicht einfach so über einen Softmod spielen (wie oft habe ich das nur in den letzen 72 Stunden gesagt^^). Du muss die main.dol fixxen. Siehe hier: New Super Mario Bros. Wii - GBAtemp.net
    ne ich musste da nix fixxen

    hab mir das original spiel geholt und einfach über usb loader gx auf meine ipodfestplatte gemacht und kann es ganz normal zocken hab bis jetzt welt 1 durchgezockt mit meiner schwester macht voll spaß^^ und das spiel nimmt auf der festplatte nur 0,3gb oder so ein deswegen hab ich auch wegen der sd karte als massenspeicher für den usb loader gefragt

    Edit: übrigens habe ich cios38 rev 14 drauf ich hab auch gelesen das es nicht richtig funktionieren soll aber es funktioniert nur als rohling nicht und ich hab keinen modchip oder so hab nur ganz normal HBC und USBLoader GX benutzt

  21. #340
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Seit rev 822 unterstützt USB Loader GX das Spiel New Super Mario Bros. auch ohne das cIOS rev 15 oder andere Hacks, ja. Das funktioniert, soweit ich weiß, aber nur von USB/SD.

Seite 17 von 71 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung