Seite 67 von 71 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1416
  1. #1321
    wiihackman wiihackman ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    ich hab folgendes problem ich hab alles befolgt bis dahin wo man den usb loader starten soll wenn ich es mache sagt er mir das die 249 v9+ oder die 244 v4 fehlt genau so wie bei einem anderem usb loader dabei installiert meine wii es einwandfrei,kann mir da jemand helfen ?

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat wiihackman Beitrag anzeigen
    ich hab folgendes problem ich hab alles befolgt bis dahin wo man den usb loader starten soll wenn ich es mache sagt er mir das die 249 v9+ oder die 244 v4 fehlt genau so wie bei einem anderem usb loader dabei installiert meine wii es einwandfrei,kann mir da jemand helfen ?
    Dann hast du einfach kein cIOS installiert, so wie es im Tutorial unter Schritt 1 der Durchführung steht.

  4. #1323
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo

    Habe heute WII Party eingelesen erscheint auch nicht in der Liste

    Kann/ sollte man den USB Loader GX online Updaten? Internet an der Wii ist kein Probem.
    Überschreibt das Update vom USB Loader GX alles notwendige selber?
    Bis her hat alles funktioniert.
    Beste grüße

  5. #1324
    wiihackman wiihackman ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Du hattest recht Mr.S da war ein fehler während der installation diei hc über internet gemacht hab ich veruchs dann mal mit WAD nur jezt hab ich dazu eine frage:

    2.Ich habe nun alles gemacht über pc nun findich aber den NUS Downloader Ordner nicht so ist der denn???


    Danke im Voraus

  6. #1325
    Unregistriert

    Cool AW: [TUT] USB Loader GX

    Ey wie groß soll die SD-Card sein ???

  7. #1326
    DonWoodrow

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo! Ich habe mir heute ein neues Wii-Game gekauft SamuraiWarriors3 ... und das system hat ein update verlangt damit ich dieses spiel auch spielen kann! natürlich habe ich dann auf accept gedrückt! immerhin will ich dieses game ja auch spielen! dadurch hat sich aber mein USB Loader GX aufgehängt den ich mir von einem "Freund" draufspielen hab lassen!
    und jetzt!? jetzt kann ich die ganzen games nicht mehr spielen, weil sich eben dieser USB Loader GX aufhängt! und wenn ich das IOS wieder installieren will (222, bzw. 249) hängt sich das system auf und friert ein!
    leider kann ich über den WAD auch nicht viel ausrichten!

    Also mal ganz offen - auf meinem system im HBC sind folgende Sachen drauf:

    USB LOADER GX - Loads games from USB device
    cIOS 222 Installer v4 - cIOS for uLoader
    BootMii Config Editor - Editiere BootMii Einstellung
    Gecko - Gecko OS 1.9.2
    HackMii Installer Beta3 - DVDX, BootMii and HBC
    NeoGamma - Play Wii Games
    Wad Manager 1.5

    Da ich mir wie schon gesagt nicht selbst dieses tolle Ding draufgespielt habe, und jetzt als blutigster Anfänger ein Game ein Wii-Setup hab machen lassen - weiß ich beim besten Willen nicht was ich machen muss damit das wieder läuft! Wie gesagt die oben genannten Programme habe ich im HBC drin! kann mir einer helfen ob ich damit was anfangen kann?! oder irgendwer eine echt DETAILIERTE erklärung geben wie ein Dummkopf wie ich (OHNE JEGLICHER AHNUNG) wieder die Games spielen kann .... BITTEE ... meine Freundin ist jetzt echt sauer weil das nicht mehr funktioniert!

    VIELEN DANK schon mal JETZT!!!!!

  8. #1327
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    PS: meine Frage hat sich erledigt

    Habe die Version GX 934 jetzt auf der Karte und alle Spiele sind wieder da !
    Beste Grüße

  9. #1328
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo
    @ DonWoodrow

    Auf jedem neuen Spiel ist ein WII Update mit drauf dass so Aussieht als ob du das brauchst um dieses Spiel zu spielen- ist aber nicht so!! Das Spiel läuft nur nicht vom Disc Channel. Das Update überschreibt die Dateien.

    Einfach install und das wärs gewesen. Man fragt doch vorher bevor man ein Update macht?

    Jetzt musst du mal sehen was du für eine FW auf der WII hast, eventuell kannst du noch zurück setzen.
    Beste grüße

  10. #1329
    Pentarou

    Beitrag AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo,

    erst einmal ein großes Dankeschön für dieses verständliche und umfangreiche TUT!!! Echt super gemacht.

    Leider habe ich ein kleines Problem und zwar beim starten des USB Loaders aus dem HBC passiert folgendes:

    Reloading into ios 236
    IOS 236 not found, reloading into 36
    Starting up
    Initializing controllers
    Initialize USB (wake up)
    Reloading ios 249...0
    Init wbfs...0
    Initialize sd card
    Initialize usb device
    Loading configuration...done
    Reloading IOS to config setting (250)...-2

    Dabei bleibt es, bis ich die Wii selbst neustarte.
    Habt ihr vllt. irgendeine Idee???Verzweifel schon seid gut 6 Stunden daran :/

  11. #1330
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Sieht nicht so aus, als ob du das cIOS installiert hast.

  12. #1331
    Pentarou

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Danke schonmal für die Antwort!

    Also ich habe genau alles installiert wie im TUT beschrieben. cIOS ist auch installiert.
    Wenn die Festplatte nicht angeschlossen ist funktioniert der USB Loader.

    Die Festplatte selbst funktionierte bis vor einigen Tagen. Beim Laden eines Spieles hängte sich der USB Loader auf und zeigte von da an dieses Problem.
    Habe in meinem Halbwissen wie beim Rechner einfach alles neuinstalliert in der Hoffnung es geht wieder.

    Kann es vllt. sein,dass eine Einstellung auf der Festplatte das Laden verhindert? Ich habe auch schon mit dem WBFS Manager versucht das defekte Spiel zu löschen....allerdings erkennt dieser die Partition nicht mehr als WBFS.

  13. #1332
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo

    Versuch doch mal mit dem WBFS Manager die Platte erst einmal richtig zu formatieren in WBFS. Wenn Sie nicht der WBFS Manager hat dann hat sie auch der Loader nicht, somit startet der auch nicht.

    Und dann noch mal finden mit dem USB Loader Finden
    Beste grüße

  14. #1333
    Pentarou

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Also die Platte selbst besitzt 2 Partitionen. Die eine ist in WBFS (und wurde früher vom Manager erkannt) und die andere NTFS.

    Wenn ich richtig nachdenken ist das Problem aufgetreten, nachdem ich in den Settings vom USB Loader rumgespielt habe. Ich wollte die Ocarinas anschalten und habe ausversehen die IOS gewechselt. Danach ging halt nix mehr und dieses Problem trat auf.

    Dachte ein Neuinstallieren würde den ganzen Spaß beheben (falsch gedacht). Die oben genannten Parameter erscheinen.

    Kann man vllt. irgendwie die alten Settings für den USB-Loader wiederherstellen, ohne ihn starten zu müssen?
    (Der alte USB Loader ist gesichert auf meinem Rechner)

    Hilft das jetzt weiter?

  15. #1334
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat Pentarou Beitrag anzeigen
    Also die Platte selbst besitzt 2 Partitionen. Die eine ist in WBFS (und wurde früher vom Manager erkannt) und die andere NTFS.

    Wenn ich richtig nachdenken ist das Problem aufgetreten, nachdem ich in den Settings vom USB Loader rumgespielt habe. Ich wollte die Ocarinas anschalten und habe ausversehen die IOS gewechselt. Danach ging halt nix mehr und dieses Problem trat auf.

    Dachte ein Neuinstallieren würde den ganzen Spaß beheben (falsch gedacht). Die oben genannten Parameter erscheinen.

    Kann man vllt. irgendwie die alten Settings für den USB-Loader wiederherstellen, ohne ihn starten zu müssen?
    (Der alte USB Loader ist gesichert auf meinem Rechner)

    Hilft das jetzt weiter?
    Du kannst einfach den Ordner "config" aus dem Hauptverzeichnis deiner SD Card löschen. Dann werden alle Einstellungen des USB Loaders gelöscht. Ist in den meisten Fällen das einfachste.

  16. #1335
    Pentarou

    AW: [TUT] USB Loader GX

    So, habe das Problem behoben.
    Der Usb Loader funktioniert wieder....ich hatte auf die IOS 222 umgeschaltet, welche nicht geladen werden konnte. Habe nun die cIOS dafür installiert und siehe da: Es geht!

    Allerdings habe ich nun ein letztes Problem. Der Blackscreen hat meine Festplatte zurückgesetzt auf das RAW-Format(Rohdaten). Deswegen kurze Frage an euch....kennt ihr ein Programm, welches die Daten retten kann bzw. das Format zurücksetzen kann? Problem dabei ist, dass es kaum ein Programm gibt, welches auf WBFS Format zugreiffen kann.
    Habe keine Lust die ca. 100 GB wieder draufzuspielen. Dauert ja so ziemlich 8h.
    Vllt. habt ihr ja eine Lösung, ansonsten bleibt mir nix anderes übrig.

  17. #1336
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    WBFS Manager?

  18. #1337
    Pentarou

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Lösung gefunden!

    Der WBFS Manager kann genauso wie andere Programme nicht darauf zugreifen, weil die Festplatte/Partition im RAW Format ist und dieses nicht erkannt wird (Fehlermeldung-Kurzform: Kann nicht erkanntwerden-Partition nicht WBFS Format oder wird anderweitig verwendet).
    Somit fallen viele Programme flach.
    Der WBFS Manager kann nurnoch die Festplatte neu formatieren.

    Die Lösung ohne die Daten zu verlieren: wwt: Wiimms WBFS Tool

    Dieses Tool kann beschädigte Festplatten im WBFS Format wiederherstellen. Zur Not kann man auch mit dem Tool die Festplatte formatieren und die Dateien danach wiederherstellen.
    Hier der link, falls ihn jmd. braucht:
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...ationen-155948

    Ich danke allen für die Hilfe!

    mfg
    Meistens liegt es an einem Fehler im Partei-/Verzeichnisbaum. Aber wie mir gerade auffällt, gibt es ein TUT dazu in diesem Forum ;-).

  19. #1338
    adagiun adagiun ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hey Leute habe ein Problem mit dem usb loader gx:
    1.Wenn ich den loader starte dann ladet es so 15 oder 20 Sekunden was nicht normal ist.
    2.Dan kommt eine Fehlermeldung uns war steht da Exeption (DSI) occurred oder so
    ist auch sehr schwer zu lesen ebenso stehen da auch unter der Fehlermeldung sehr viele zahlen und
    Buchstaben.
    STACK DUMP:
    wieder zahlen und Buchstaben
    CODE DUMP:
    und wieder das gleiche was soll ich tuchen bitte um Hilfe.

  20. #1339
    adagiun adagiun ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Habe es jetzt noch schlimmer gemacht von hbc kann es gar nicht starten dann bekomme ich ein schwarzen Bildschirm
    und wen ich in im Hauptmenü starte dann leitet es mich wieder ins Hauptmenü.

  21. #1340
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    @adagiun: Schon versucht, die .dol des USB Loader GX neu zu laden und den config-Ordner auf der SD Card zu löschen?

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung