Seite 68 von 71 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1416
  1. #1341
    adagiun adagiun ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    habe den config Ordner auf der sd karte gelöscht und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr wenn ich den loader vom Hauptmenü
    starte leitet es mich wieder zum Hauptmenü und wen ich den loader per hbc lade kommt gar nichts ich sehe nur schwarz und der wii
    Fernbedienung wird auch nicht mehr erkannt.

    WICHTIG:
    Wenn ich meine festplatte nicht angeschlossen habe und den loader von hbc starte (geht nur beim hbc also nicht im Hauptmenü das starten)
    dann ladet er und findet kein festplatte da steht dann waiting for your slow usb device 30 Sekunden wenn ich innerhalb von 30 Sekunden
    meine festplatte anschließend dann kann ich normal spielen darf nur auf die spiele also keine Einstellungen von usb loader falls ich doch auf
    die Einstellungen gehe und dann zurück will ins Hauptmenü vom usb loader dann kommt die Fehlermeldung Exeption (DSI) occurred.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hi ich habe das problem das wenn ich den usb-loader öffne und er den usb-stick erkennt kommt "Keine WBFS oder FAT/NTFS Partition gufenden Du musst eine Partition auswählen oder formatieren" und dann kann ich zwischen auswählen formatieren und zurück wählen. wenn ich dann auf formatieren gehe sind Partition 1-4 untereinander aufgelistet und daneben steht "kann nich formatiert werden" was muss ich machen oder habe ich falsch gemacht?

    schon ma danke in forraus

    mfg
    steffen

  4. #1343
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Versuch, ihn am PC mit dem WBFS Manager zu formatieren.

  5. #1344
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Gut das hat geklappt doch jetzt krieg ich das net hin meine cd´s zu kopieren. So weit ich weiß geht das doch auf diesen + ganz links oder net?
    wenn ich da draufklicke steht da spiel installieren und danach is er wieder bei startbildschirm.
    was mach ich falsch?
    mfg
    steffen

  6. #1345
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Die Partition hast du ausgewähnt? Müsste dann genau so gehen.
    Alternativ könntest du das Spiel mit z.B. SuperDump auf den PC rippen und von dort mit dem WBFS Manager draufkopieren.

    Oder einen anderen Loader ausprobieren: configurable USB Loader beispielsweise.

  7. #1346
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    oO ne ich glaube nicht wie mach ich das?

  8. #1347
    KartonUlandar KartonUlandar ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hey hab mir gh warriors of rock gezogen.
    des game is englisch und will auf meiner wii net laufn. hab mir die neue usbloader gezogen aber geht trotzdem net.
    was soll ich tun

  9. #1348
    Mr.S

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Zitat KartonUlandar Beitrag anzeigen
    hey hab mir gh warriors of rock gezogen.
    des game is englisch und will auf meiner wii net laufn. hab mir die neue usbloader gezogen aber geht trotzdem net.
    was soll ich tun
    Das Spiel kaufen. Kein Support.

  10. #1349
    atd atd ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo alles zusammen, ich war einige Zeit off jetzt ist aber wieder die Zeit zum Spielen.

    Ich habe ein problem mit dem Loader. Funktionieren tut er ohne Probleme. Habe eine neue Festplatte drann gehängt und zwei Spiele von Cd drauf gemacht, die funtionieren.
    Habe aber zwei Iso auf die Festplatte kopiert aber dann geht der loader nicht mehr bleibt hängen. Kann mir jemand helfen ? Danke

  11. #1350
    atd atd ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo, bei dem Spiel Schlag den Raab hat das System versehentlich ein Update gemacht und der Loader funktionierte nicht mehr. Habe wie im TUT alles neu installiert und der Loader ist auf der sd karte und funktioniert zum einlesen der spiele auf der festplatte wieder. Ich kann aber keine orginale spiele mehr zur sicherheit auf die FB kopieren ? warum ? danke

  12. #1351
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo ich weiß die Frage wurde schon beantwortet. Habe Version 4.2. und habe alles nach dem sehr guten TUT befolgt. Nun habe ich aber beim starten des USB Loader auch die Fehlermeldung

    222 = 0
    249 = 0
    habe auch alles noch einmal gemacht, sprich Trucha Bug 1.14, Any deleter und dann ios install. Geht trotzdem nicht.
    Ich danke euch schon mal.

  13. #1352
    Wiiamateur Wiiamateur ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Ich hab dazu mal ne Frage.
    Ich bin schon so weit, dass ich im Hbc auf das Usb-Loader Symbol klicken und laden kann. Danach steht da ja, dass man einen USB Stick einstecken soll. Muss auf dem Stick ein Programm sein? Weil wenn ich ihn einstecke, steht da immer nur:
    Initialize sd card
    Load EHC Module
    Loading
    und es geht nicht weiter! Da brauch ich Hilfe!

  14. #1353
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo

    Der Stik muss schon dran sein wenn du die WII einschaltest! Und wenn du davor stehst auf dem linken Steckplatz!

    Hier ist noch mal erklärt wie man eine Festplatte/ Usb Stik findet
    Finden

    Schau auch mal hier ob dein Stik dabei ist?
    Liste
    beste grüße

  15. #1354
    Italyman Italyman ist offline
    Avatar von Italyman

    AW: [TUT] USB Loader GX

    bei mir funzen meine spiele gut via usbloader gx blöderweise wenn ich red steel 2 via usbloader gx starten will lande ich gerade wegs im wii menü. liegt nicht am loader denn beim configurable usb loader habe ich das selbe problem

  16. #1355
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Hallo

    Lösche das Spiel.
    Dann musst du die DVD noch einmal installieren ( install the game ), eventuell ein Übertragungsfehler.
    Kann vorkommen.
    Beste Grüße

  17. #1356
    Unregistriert

    AW: [TUT] USB Loader GX

    hallo ich habe da ein problem.ich wähle IOS36 aus und dann soll ich ja im zweiten schritt IOS38 v3867 auswählen,die gibt es aber garnicht bei mir bei mir gibt es nur

    IOS38 v4123

    habe ich irgendwas falsch gemacht?

    danke für eure hilfe

  18. #1357
    veni-vidi-vici veni-vidi-vici ist offline

    usb loader gx

    hallo ich habe da ein problem.ich wähle IOS36 aus und dann soll ich ja im zweiten schritt IOS38 v3867 auswählen,die gibt es aber garnicht bei mir bei mir gibt es nur

    IOS38 v4123

    habe ich irgendwas falsch gemacht?

    danke für eure hilfe

  19. #1358
    Mr.S

    AW: usb loader gx

    Das dürfte nicht weiter schlimm sein. Du hast nur eine andere Version des IOS 38.
    Wichtig ist, dass du IOS 38 auswählst und nicht z.B. IOS 15.

    Und nächstes mal bitte im Tutorial-Thread schreiben.

  20. #1359
    Unregistriert

    kleines problem mit dem usb loader bzw ios

    Hi zusammen,

    und zwar geht es darum das ich jetzt endlich erfolgreich mein cIOS installieren konnte durch TRUCHA BUG und so..
    allerdings steh ich jetzt vor einem neuen problem.. ich kann einfach nicht auf meine externe festplatte zugreifen.

    wenn ich es über den usb loader gx versuche kommt folgendes:

    "Starting up
    Initializing controllers
    Initialize USB (wake up)
    Reloading ios 249..." (habe 10min gewartet, nichts hat sich getan)

    und wenn ich es über wiiflow versuche kommt:

    Please plug a USB HDD on port 0 or press Reset (dazu noch son bildchen)
    dann dauerts kurz 3-5 minuten ca..dann steht da "please wait".. und dann
    kommt folgende meldung: "WBFS_Init failed"

    auf der festplatte ist aber wbfs drauf und auf einer andere wii konsole ging die festplatte auch.

    hat einer nen tipp, kann mir jemand bitte helfen?

    liebe grüsse Martin

  21. #1360
    veni-vidi-vici veni-vidi-vici ist offline

    AW: usb loader gx

    hey danke also als erste wähle ich die ios38 aus dann wähle ich ios38 v4123 und danach muss ich noch ne ios aus wählen welche soll ich da nehmen?

Seite 68 von 71 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx

wii usb loader gx einstellungen

wii usb loader gx usb stick

usb loader gx usb stick

usb loader gx

usb loader gx erkennt wbfs datei nicht

Wii 4.2 hombrew USB loader gx funktioniert nicht chtwii usb loader tutorialUSB loader gx wohin die spieleUSB loader iso fehlerhaftusb loader gx erkennt iso nichtwii wbfs spieleWii USB loaderwii konsole mit usb loader synchronisiert controller nichtwii game loader richtige einstellungen deutschwii USB loader Harry Potter wbfs datei auf wbfs festplatte kopierenusb loader gx anleitungUSB Loader gx wii welche Formate kann lesenusb loader einstellungenwii gx loaderUSB Loader gx Favoriten markierenloder gmx wiiusb loader wii anleitung