Seite 71 von 71 ErsteErste ... 58636768697071
Ergebnis 1.401 bis 1.416 von 1416
  1. #1401
    Simbart Simbart ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Du durchsuchst diese Threads auch nur, damit du von Zeit zu Zeit deine Behlehrung raushauen kannst, oder?
    Nein, der Post war noch ganz frisch. Ich habe einfach darauf geantwortet.

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Der Thread ist noch da, also wieso nicht darüber sprechen? Er hat in seinem Beitrag nichts davon geschrieben, dass er sie sich runtergeladen hat, wozu also eine Behlerung?
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir werden keine Spiele angezeigt, die auf der SD-Karte sind.
    Die Tatsache, dass er Spiele auf der SD-Karte hat, hat mich skeptisch gemacht. Jetzt frage ich mich ernsthaft, wie er seine Spiele dort draufgebracht hat. Er kann es ja mal bei Gelegenheit erklären

    Da die Forenregeln angepasst wurden, habe ich ihn lediglich darüber informiert. Außerdem ist vielen nicht bewusst, dass sie sich mit dieser Art "Sicherheitkopien" strafbar machen. Ich finde es legitim, darauf hinzuweisen.

    Ich habe selbst den HBC installiert und nutze die Funktionalität, um meine Spiele von HD zu starten.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst den HBC installiert und nutze die Funktionalität, um meine Spiele von HD zu starten.
    also entscheidet das Speichermedium darüber ob man sie legal oder illegal hat O.o Ich sicher meine Spiele auch, da ich keinen Bock hab, das Aufgrund von zerkratzten DVD's die Spiele irgendwann nicht mehr gehen. Aber ich hab mir jedes Spiel auf dem PC zusätzlich abgespeichert, da mir schon eine externe Festplatte kaputte gegangen ist

  4. #1403
    Simbart Simbart ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Ich dachte, ich hätte verständlich gemacht, warum es mir den Anschein macht, dass es sich nicht um seine Sicherheitskopien handelt. Du hast einfach den falschen Satz zitiert

    Das Medium hat damit nichts zu tun. Wie kommst du auf den Gedanken?

  5. #1404
    joe igel

    AW: USB Loader GX Tutorial

    ich habe eine frage ich habe ein spiel instaliert und wollte es spielen ader immer wen ich auf die cd klicke um das spiel zu starten wird der bildschirm eine ganze weile schwartz dan bin ich wieder im homebrew channel
    kann mir jemand helfen danke im voraus

  6. #1405
    Dark E Dark E ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Ich sag dazu nur eins: Raubkopien sind illegal, aber das ist anscheinend das einzigste Forum, indem man anderen bei ihren Raubkopien hilft

    im Ernst: Wozu braucht man ein Spiel auf der Festplatte, wenn man das Original Spiel besitzt?
    Das sind nur Leute, die es ausleihen, auf die Festplatte kopieren und wieder abgeben. dafür braucht man kein Detektiv sein um soetwas zu wissen

    Naja, mir egal
    deren ihr Risiko ^^

  7. #1406
    WerFalke WerFalke ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Ich denke du machst es dir da ein bisserl zu einfach.

  8. #1407
    Sasuke2.3 Sasuke2.3 ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    ich habe einige fragen, undzwar:
    ich habe auf meiner wii ein usb loader und den hombrew-kanal, ich habe mir das neue zelda skyward sword gekauft, allerdings will dieses spiel
    meine wii updaten, die fragen sind jetzt:

    1. brickt meine wii, wenn ich den update durchführe
    2. auf welche version datet das spiel meine konsole up?


    Bitte um schnelle Antwort.

  9. #1408
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    hallo ich hab da ne frage:

    Meine Wii liest schon seit Monaten keine Wii-DVDs mehr...naja die Wii kann das Spiel zwar erkennen, aber wenn ich es starten will, dann kommt sofort eine Fehlermeldung (bei GC-Games funktioniert es noch wunderbar xD). Seitdem benutz ich die Wii nur noch für GC-Spiele oder gar nicht (schon iwie traurig oder?). Jetzt ist das neue Zelda draußen und ich will es unbedingt spielen xD

    Hier mein Problem: Ich möchte jetzt ein Spiel auf mein USB Stick per USB Loader GX installieren, da ich keinen geeigneten LG-Laufwerk habe um die Wii-Disk zu lesen. Jedoch beträgt die Dauer für die Installation bis zu 10 STUNDEN!!! (vlt sogar noch länger -.-)... Ich war natürlich baff und habs abgebrochen. Woran kann es liegen? Hat jemand ne Idee?

  10. #1409
    Simbart Simbart ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Hallo,

    welche Fehlermeldung kommt denn? Hast du es schon mal mit einem original Wii-Linsenreinigungsset von Nintendo probiert? Es ist nicht teuer und kann eventuell helfen.

    Den zweiten Teil verstehe ich nicht ganz. Du versuchst das Spiel per USB Loader GX von DVD (Wii Laufwerk) auf deinen Stick zu bekommen - und das dauert sehr lange? Ich dachte, das Laufwerk kann die DVD gar nicht lesen - oder ist da der Loader toleranter als der Disc Channel und bricht nicht so schnell ab?
    Hm, ich habe keine rechte Ahnung, kann mir aber vorstellen, dass es schon daran liegt, dass die DVD nicht ordentlich gelesen werden kann.

    Gruß
    Simbart

  11. #1410
    Ryumaou Ryumaou ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    oder ist da der Loader toleranter als der Disc Channel und bricht nicht so schnell ab?
    Jupp. Ich würde ebenfalls erstmal das Linsenreinigungsset von Nintendo empfehlen. Nen versuch ist das auf jeden Fall wert.

  12. #1411
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche Fehlermeldung kommt denn?
    "Diese Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lies die Wii-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hast du es schon mal mit einem original Wii-Linsenreinigungsset von Nintendo probiert? Es ist nicht teuer und kann eventuell helfen.
    Habs schon ausprobiert...hat leider nix geholfen


    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Den zweiten Teil verstehe ich nicht ganz. Du versuchst das Spiel per USB Loader GX von DVD (Wii Laufwerk) auf deinen Stick zu bekommen - und das dauert sehr lange? Ich dachte, das Laufwerk kann die DVD gar nicht lesen - oder ist da der Loader toleranter als der Disc Channel und bricht nicht so schnell ab?
    Also wenn ich die Disk reinlege, dann erkennt die Wii das Spiel (auf dem Disk Channel erscheint das Spiel). Nur wenn ich das Spiel starten will, dann macht die Wii laute Geräusche und es erscheint die Fehlermeldung. Eigentlich kann man das Laufwerk als defekt bezeichnen, aber immerhin kann es die Daten der Disk noch auslesen xD (außerdem funktionieren die GC-Spiele). Immerhin funktioniert die Installation auf dem USB Stick....braucht aber verdammt lange. Vermutlich hast du recht und es liegt hauptsächlich am Laser. Ich muss es also einfach mal ausprobieren und hoffen, dass es klappt^^...


    EDIT: ...oder kennt jemand noch ne andere Alternative wie ich die Daten der Wii-Disk auf dem verdammten USB-Stick bekomme ?
    Geändert von !BuLL$hiT! (29.11.2011 um 14:53 Uhr)

  13. #1412
    Simbart Simbart ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Evtl. kann ein Freund bzw. Bekannter von dir mit einer entsprechend ausgerüsteten Wii helfen - oder aber du lässt es mal über Nacht laufen. Vielleicht hast du Glück

  14. #1413
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Lol...wie durch ein Wunder geht die Installation jetzt viel schneller....halbe Stunde und fertig xD
    Läuft auch alles super ohne probleme...morgen wird Zelda gekauft BÄÄM

  15. #1414
    Monk1990 Monk1990 ist offline

    AW: [TUT] USB Loader GX

    Wenn ich denn Custom IOS Installer 2.3 starte und die Installation starte bekomme ich immer die Fehlermeldung bei Installing Custom IOS, pleace wait.. Istall ERROR! (ret = -2011)

    Was mach ich falsch?

  16. #1415
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Und wieder melde ich mich hier mit einem Problem.

    Wie beim damaligen Fehler habe ich auch bei diesem überhaupt keine Einstellungen zuvor geändert.
    Ich wollte dann mal spontan Monster Hunter Tri zocken und es hang sich immer wieder nach dem "Spiel Starten" auf mit einem summenden Ton.

    Diesen Fehler kenn ich schon von früher , dem wirkte man ja mit iOS 222 und 223 entgegen .
    Wie gesagt , eigentlich hatte ich alles installiert und seit der letzten Monster Hunter Sitzung nichts an den Einstellungen geändert , aber trotzdem startet das Game nicht , egal wie ich unter "Game Load" etwas einstelle.

    Ich habe die neueste Version vom USB Loader GX , das müsste die 2.3 Version sein.

  17. #1416
    Unregistriert

    AW: USB Loader GX Tutorial

    Moin,

    ich hab folgendes Problem: meine Wiimote schaltet sich im AnyTitle Deleter nach der IOS36 Auswahl immer aus und wenn ich ihn wieder anmache ist er "der zweite" Controller. Nur kann ich damit im AnyTitle Deleter nicht steuern..

    Hat da jemand ne Lösung für?

    Schonmal Danke :-)

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX v.2.3: Hi, ich hab ein problem. Ich will USB Loader GX v.2.3 benutzen aber wenn ich es mit meiner Transcend 16GB JF700 ( USB 3.0 ) starte steht da: USB...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. Wii Iso Loader?: Hi, gibts eigentlich mitlerweile die Möglichkeit, ISOs auf der Wii auch ohne Chip abzuspielen oder ist das immer noch nicht möglich? MfG ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx einstellungen

wii USB loader Harry Potter

wii usb loader gx

wii usb loader gx usb stick

wii konsole mit usb loader synchronisiert controller nicht

festplatten zeichen auf der wii vom startbildschirm verschwunden

configurable loader dead space startet Kapitel nicht

usb loader gx dvd animation anzeigen

wii loader gx iso einstellung

Wii hack USB loader gx findet USB nicht

usb loader gx icon wiederherstellen

usb loader gx 1.5 download

dead space extraction geht nicht usb loader

wii u usb loader brennen

dead space extraction usb loader gx

was bewirkt das vidtv patch beim wii usb loader gx

mortal kombat armageddon wii usb loader gx

usb loader wii anleitung

wie installiere ich eine wii iso auf usb loader gx

usb loader gx wii

usb loader gx erkennt iso nicht

Wie kann man wbfs Dateien auf homebrewchannel spielen

usb gx loader spiele vormat

usb loader gx aktuelle version

wii usb loader gx festplatte einrichten