Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    cde12 cde12 ist offline

    Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Hallo,

    wenn ich über den USB Loader GX/USB Loader 1.5 das Spiel Wii Sport Ressourt starte, kahm immer eine Fehlermeldung "Error 002"! Ich ha be mich jetzt mal imformiert und Cios Rev. 14 und den neusten USB Loader GX installiert. Den habe ich auf Fix 002 auf "ja" gestellt.

    Wenn ich jetzt aber das Spiel starte, bootet die Wii neu und ich bin wieder Homemenu(ich habe es öfter probiert, aber es kommt immer wieder das gleiche).

    Was kann ich machen??

    PS: Der "schlechte" USB Loader 1.5 würde mir vollkommen ausreichen, aber dort startet es auch nicht. Der neue GX wäre natürlich besser, wenn dort allesstarten würde??


    edit.: Gut wäre auch ein Downlaod für einen funktioniertenden!!!

    cde12

  2. Anzeige

    Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Wii Sports Resort funktioniert nicht so einfach.
    Hier ist ein Tutorial, wie du es per USB Loader GX zum Laufen bekommst: Klick!

  4. #3
    cde12 cde12 ist offline

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Das man es nicht einfach starten kann war mir mit dem Error 002 klar!

    Aber ich habe gelesen, dass man unter dem neuen GX(und cios rev 14) fix 002 aktivieren kann und es dann läuft!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich 002Fix aktiviere, die Wii beim starten des Spiels neustartet und wenn ich Fix 002 deaktiviere, Erroe 002 kommt!

    Gibt es denn keine einfachere Möglichkeit Wii Sports Resort zum laufen zu bekommen???

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Dann hast du was falsch gelesen, Wii Sports Resort ist ein Spiel, bei dem die Alternative DOL-Methode benötigt wird.
    Du musst das obere Tutorial ausführen um es zum Laufen zu bringen.

  6. #5
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Es lief eine ganze Weile (habe es einfach auf meine Festplatte installiert)
    doch jetzt ist der Fehler der oben beschrieben wurde da. Habe eigentlich nichts gemacht außer den shop Channel (rev 18 oder so auf jeden Fall der neuste)
    auf fw:4.0 installiert kann es daran liegen oder ist es bloßes Pech
    Ich will halt ne SK damit mein spiel gesichert ist und nicht dass es purer Zufall ist ob sie läuft. Danke im Vorraus

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Dann führ doch einfach das Tutorial oben aus, wenns der selbe Fehler ist.

  8. #7
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    jA aber ich mein halt dass ich mir das Video schon angekuckt habe und keine lust habe
    diesem langen turtorial zu folgen

  9. #8
    Bairoku

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    jA aber ich mein halt dass ich mir das Video schon angekuckt habe und keine lust habe
    diesem langen turtorial zu folgen
    ähm...lol?!
    Du willst also sagen, dass du keine Lust hast das Tutorial zu befolgen?
    Da können wir dir wohl auch nicht weiterhelfen. Du musst eben auch selber was machen...

  10. #9
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Ja ok ist vielleicht ein bischen dumm
    Ich weiß dass das der falsche thread ist aber was haltet ihr vom Configurable USB Loader dumpt der die spiele direkt von der wii auf die Festplatte oder muss man sie vom Computer auf die Festplatte machen?

  11. #10
    neo1969 neo1969 ist offline

    bekomme wii sport resort nicht zum laufen

    Hallo ! So ich habe firm 3.3e cIOS 38 rev 14 und Neogamma R8 beta 10 drauf wenn ich sport resort starte komm ich wieder ins Menü. Wie bekomme ich das spiel zum laufen ? Ich habe auch noch ein Problem das manche spiele nur schwarz weis sind. Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte. Thx Neo

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: bekomme wii sport resort nicht zum laufen

    Wii Sports Resort kann man nicht so einfach starten.
    Hier ist ein Tutorial

    Schwarz-weiß heißt, dass dein Fernseher Probleme mit dem Videomodus hat (wahrscheinlich ist es ein NTSC-Spiel). In NeoGamma kannst du den Videomodus einstellen, mach das auch. Bedenke aber, dass nicht jedes Spiel jeden Videomodus unterstützt.
    PAL 480i / PAL 576i / NTSC 480i sind die, die du ausprobieren solltest.

  13. #12
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Moin, ich hab ein ähnliches Problem aber mit nem anderen Spiel.
    Wenn ich Anno über den Usb Loader starten will, komme ich zurück ins Wii Menü (Neustart?). Wenn ich die Wiidisc drin habe und darüber starte geht es. Beim Arbeitskollegen klappt es mit dem Usb Loader, habe auch schon seine Wiidisc ausgeliehen, um zu schauen, ob es evtl. nen Lesefehler gab oder ähnliches, aber das bringt den gleichen Effekt. Fehler 002 fix is an, hat dazu jemand ne Lösung? Will keinen neuen (quasi redundanten) Thread öffnen.
    mfg

  14. #13
    mariomitt mariomitt ist offline

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    Hallo Zusammen!

    Kann es sein, dass das Tutorial irgendwo anders verschoben wurde. Der Link ist leider tot! Kann mir jemand sagen wie ich Wii Sports Resort, Wii Fit Plus bzw. New Super Mario Bros mit dem USB Loader GX zum Laufen bekomme? Alle anderen Spiele die ich besitze laufen mit dem Loader.

    Gruß, Mario

  15. #14
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    so unter marios ist es bei wii sports resort derselbe Fehler
    dann kann ich dir die neuste version vom configourable usb loader empfehlen
    dort kann man die alt dol direkt von der disk laufen
    ob es mit dem usb loader gx geht weiß ich nicht

  16. #15
    kevingroho

    Daumen hoch Wiiflow

    Ich würd euch wiiflow raten.

    Da läuft sowohl Super mario, wie auch wii sports resort (habs getestet).


    mfg

  17. #16
    Hogabua

    Daumen hoch AW: Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte

    hi! also habs auch mit dem neuesten configurable usb loader versucht, läuft perfekt danke!

Ähnliche Themen


  1. Wii startet neu, wenn ich USB-Loader GX starte: Hallo, meine Wii startet immer neu wenn ich den USB Loader GX starte, es kommt garnichtmehr zum Spielauswahlscreen.....woran liegt das? Was...

  2. Wenn ich Modern Warfare 2 starte kickt mich die PS3 ins Menü zurück?!: Hey Community, Soeben habe Ich versucht MW2 zu starten, hat alles geklappt, da kam dann das Infinity Ward Logo, habs übersprungen und kam standart...

  3. Fernseher geht an, wenn ich den AV Receiver starte: Moinsen, habe da noch ein kleines Problem. Immer wenn den AV Receiver im starte, um Radio zu hören, starte autmatisch der Fernseher gleich mit. ...

  4. Habe kein Bild wenn ich denn Rechner starte.: Hallo Leute habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte schaltet der Bildschirm automatisch in den Standby Modus. Die Graka sieht intakt...

  5. Internetverbindung wird unterbrochen,wenn ich ein Skype Gespräch starte?!: Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich mit Skype eine Video-Telefonie starten möchte,kackt nach 20 sekunden die Internetverbindung ab... D.H....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii sports resort funktioniert nicht

wii sports resort startet nicht usb loader

USB loadee gx wir Resort geht nicht

usb loader gx spiel crasht wii

wii sports startet nicht im usb loader

wii usb loader gx neustart nach spielauswahl

usb loader gx wii sports absturz

wii configurable usb loader startet nicht mehr site:www.forumla.de

usb gx loader wii sagt Fehler 002

gx loader 3 sport resort startet nicht 2016

usb loader wii sports dol vom spiel resort startet nicht

usb loader wii sports resort startet nicht

wii sports resort geht nicht mit usb loader

wii sport resort startet nicht

wii sports resort von usb festplatte starten

wii sports startet nicht von der Festplatte