Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WAD Manager

  1. #1
    RocknRollFairy RocknRollFairy ist offline

    WAD Manager

    hallo zusammen,
    ich habe seit ner knappen woche den hbc drauf und hab da auch so ein bisschen rumgestöbert...
    mir ist dabei ein wad manager aufgefallen und ich wollte einfach mal wissen, was das ist und wofür der gut ist...
    bin eher neu auf dem gebiet... wär froh, wenn man mir helfen könnte...

  2. Anzeige

    WAD Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WAD Manager

    Mit dem WAD Manager kannst du .wad-Dateien installieren. Das können Kanäle, System Menus, IOS' etc. sein.

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: WAD Manager

    Hallo, ich habe mal eine frage.
    Ich hatte einige Channels auf meiner Wii u.a auch den Backup Launcher...
    Nun mein Problem, ich wollte diese channels auf meine Speicherkarte packen damit ich auf der Wii einwenig platz frei habe, dann kam eine fehlermeldung und nun sind die channels weder auf der Karte noch auf der Konsole.
    Was kann ich da machen?!
    kann ich die channels einfach wieder neu drauf Installieren?!

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WAD Manager

    Ja, kannst du machen. Was auf der Konsole von dem Kanal noch übrig ist, wird dabei einfach überschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Premier Manager: Premier Manager Erscheinungsdatum: 28 Juli 2010 Herausgeber: Urbanscan Entwickler: Urbanscan Genre:Sport Spieler:1 Network-Funktionen:Ohne...

  2. cmd Manager - ISO: Hey Leute, hab hier zwei .bin Dateien und diese möchte ich im cmd-Manager zu einer ISO werden lassen. Allerdings sagt mir das system, dass die...

  3. Wad Manager: Hilfe ich bin zu blöde meinen Wad Manager Upzudaten :confused: Habe gerade die 1.3 oder so als Chanell installiert. Meines Wissens ist die 1.6 die...

  4. Wad Manager: moin leuts! ich hab mal ne frage: ich hab ne neue wii mit der firmware 3.4e und dem homebrew channel. usb loader übern hbc zu starten hab ich...

  5. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...