Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wie installiere ich die Cios?

    ...anderes Thema, geht aber auch um cIOS.

    Undzwar habe ich mittels des cIOS Installers 249 (für CoD:BO SK) installiert, nun hat meine Lebensgefährtin sich Worms geholt und wir wollten es auf die HDD installieren mithilfe von CFG Loader.

    Bis zum "Bitte warten..." kommen wir, dann freezed das System. Im Internet habe ich gelesen es soll mithilfe von 223-mload .
    Frage:
    1. was bedeutet mload hinter dem IOS
    2. wie installiere ich neben 249 das 223 ohne das es die Funktionalität von CoD beeinträchtigt ?

  2. Anzeige

    AW: Wie installiere ich die Cios?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wie installiere ich die Cios?

    ...hat sich erledigt.

  4. #23
    matopla matopla ist offline

    AW: Wie installiere ich die Cios?

    Hallo,

    wie hast du dieses Problem Worms erledigt? Ich suche seit Tagen nach einer Lösung, hast du sie?

    Danke!!

    Gruß

    matopla

  5. #24
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wie installiere ich die Cios?

    Nachdem ich Hermes cIOS installiert habe ging es.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie installiere ich XBMC auf die Xbox: Hallo da ich keine Ahnung habe, wie ich etwas auf die Xbox installieren kann. Aber das XBMC drauf tun möchte brauch ich hilfe. Hat jemand eine...

  2. Wie installiere ich FreeMCBoot?: Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich will kein weiteres Geld mehr ausgeben. Bitte lest euch diesen Post durch. Was ich...

  3. Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?: Hallo! Ich habe eine Wii mit einer Firmware 3.4 und Hombrewchannel.Auf diese Wii möchte ich das ios 53 und ios 60 installieren.Mit welchem Tool...

  4. Wie installiere ich Vista am besten: Ich hätte mal ne Frage ? Auf meinem Pc hab ich Windows xp installiert. Dabei hab ich eine 300 gb Festplatte in 3 gleichgroße Teile partitioniert....

  5. Wie installiere ich das Wiikey Update 1.9?: Hallo, ich habe schon hier im Forum geschaut aber nichts gefunden. Ich habe bereits das Update als ISO auf ein DVD - gebrannt und habe es dann...