Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Ausrufezeichen Wii Firmware 4.3 auf 4.2 zurücksetzen?

    Hallo Leute.

    Ich hab da mal eine frage:

    Kann man Firm ware 4.3 auf 4.2 zurück setzen?

    Wäre gut wenn das möglich ist.

    Ich hatte nämlich 4.2 aber dann, hab ich mir Mario Sports Mix gekauft und ein Update durchgeführt.
    Wollte mir eigentlich Wii Homebrew holen, dass ich bei MKW Cheaten kann.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Firmware 4.3 auf 4.2 zurücksetzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Firmware 4.3 auf 4.2 zurücksetzen?

    Downgrades sind erst möglich, wenn du Homebrew installiert hast. Wenn du Homebrew installiert hast, ist ein Downgrade aber überflüssig.
    Mal abgesehen davon, sind Downgrades generell gefährlich.

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellungen zurücksetzen: Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf. Wer also kein Bild mehr hat weil...

  2. Wii zurücksetzen: Hay leute, ich wollt mal fragen ob ich meine Wii mit der Nintendo-initalisierung zurücksetzen kann und dann auf 4.2 updaten kann ohne meine wii zu...

  3. Wii Firmware zurücksetzen!?: Hallo, ich habe vor kurzem meine Nintendo wii "geupdatet", jedoch muss sich wohl wärend des Updates ein Fehler eingeschlichen haben und nun...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Downgrade 4.3 4.2 wii

nintendo wii firmware downgrade

Wii downgrade