Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wie Update ich meine wii von 3.4 auf 4.1 Firmware

    gecko os is auch kein backup loader...benutze mal den neogamma oder backup loader gamma um von einer gebrannten disc zu starten.

  2. Anzeige

    AW: Wie Update ich meine wii von 3.4 auf 4.1 Firmware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Wie Update ich meine wii von 3.4 auf 4.1 Firmware

    Hallo!
    Wie kann ich dann das Spiel Sport Resort mit der Firmware 3.4 starten?Ich habe Neogamma 7 mit Cios 38 Rev 14
    Gruß

  4. #23
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie Update ich meine wii von 3.4 auf 4.1 Firmware

    Hier gibts ein Tutorial dafür.

  5. #24
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Wie Update ich meine wii von 3.4 auf 4.1 Firmware

    Super Danke!
    Das Spiel läuft jetzt.
    Gruß

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Wie Update ich meine wii von 3.4 auf 4.1 Firmware

    Hi
    Ich habe ausversehen ein Update auf 4.3E gemacht und nun funktioniert mein cheatmodul nicht mehr und Homebrew Software ist ebenfalls gekillt kan mir jemand helfen ich würde Updatetechnisch gerne wieder auf 4.1 kommen damit mein Cheatmodul wieder funktioniert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware-Update 1,52: Firmware 1.52 Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  3. Firmware Update 2.53: Morgen - Firmware Update 2.53 ! Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Firmware-Update 1.9: Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9 Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!