Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Birken Birken ist offline

    Wii Iso: Nachdem Entpacken aller teile ensteht keine Iso Datei

    Hallo Liebe Forumla Gemeinde,
    ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich Probleme habe beim erstellen einer Wii Iso um diese dann auf eine DvD zu brennen.
    Ich weiß es ist nicht erlaubt über sowas zu labern (glaube ich)
    Aber ich habe wirklich null Ahnung von Technik.
    Also: Ich habe das Spiel (7 Teile) alle runtergeladen und mit WinRar entpackt. Daraus entstannt eine Datei Namen: namedesspieles(compress) ohne .Iso am Ende.
    Wenn ich es anklicke steht da, dass das Spiel entweder beschädigt ist oder dass es ein falsches Format hat.
    Meine Frage ist: Muss ich es irgendwie nocheinmal bearbeiten um es zu einer Iso zu wandeln?
    Wenn ich es mit ImgBurn öffne dann kann ich nicht den Brenn Button bestätigen, weil es durchsichtig ist.
    Ich bin am verzweifeln -.-
    Schonmal Danke

  2. Anzeige

    Wii Iso: Nachdem Entpacken aller teile ensteht keine Iso Datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Iso: Nachdem Entpacken aller teile ensteht keine Iso Datei

    Kein Support für heruntergeladene Spiele.

Ähnliche Themen


  1. Keine Internetverbindung trotz aller Treiber: Hab mir Windows Vista (64 Bit) auf nem PC gemacht, alle Treiber installiert usw. Bekomme jedoch keine Internet-Verbindung, d.h er findet einfach...

  2. Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?: Hey Leute! Wie entpacke ich eine Datei, die ich mit Torrent runtergeladen habe? Könnt ihr mir helfen? Mit WinRAR habe ich versucht die Dateizu...

  3. Mit 7zip geteilte Datei entpacken?: Hallo an alle, ich bin komplett neu hier, aber nach ein wenig Gegoogle wart ihr die einzigen die ein wenig Ahnung zu haben schienen und auch...

  4. .PSV Datei entpacken: Hallo, ich habe für PES 5 ein Option File runtergeladen (brauche für PC-Version, da mein OF nicht ganz aktuell ist: 03/02/2010): "blabla.psv", wie...

  5. Geladene Datei entpacken: Heyho ^^ Also erstmal Vorwarnung ich bin kein Computergenie und kann nicht alles perfekt erklären :D. Also zu meinem Problem.... Ich hab mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iso datei entpacken

wii roms unerwartetes dateiende