Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dietsch82 dietsch82 ist offline

    Wii Key Fusion

    hab hier ne wii von einem Kumpel der sich am chipeinbau versucht hat, ihm ist dabei am laufwerk die Plaste weggebrochen wo das flachbandkabel dranhängt....

    laufwerk geht somit nichtmehr , nu hab ich mir ne SD Karte geschnappt am rechner mit WBFS Manager formatiert und ein Spiel draufgepackt ( war vorher 4,7 GB jetzt nur 0,35 GB ) ist das normal ??? wenn ich die Karte nun in den wii key fusion stecke anschalte kommt auch im Disk Channel das Gamecube zeichen , klick ich an und bin im Wiikey Menü, da soll man dann das spiel mit der reset taste auswählen, dann Reset gedrückt halten , dann startet die wii neu ....und bleibt sie hängen manchmal kann ich auch den Discchannel anklicken , bleibt aber dann da hängen .....Systemdatein beschädigt , kann das mit dem Laufwerk zusammenhängen ??

    ist die Vorgehensweise ansonsten so richtig ??

    Ich bin für jede Hilfe dankbar !!!!

  2. Anzeige

    Wii Key Fusion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...
  3. Spiele Trials Fusion

    Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...

  4. metroid fusion - help wanted: habe eben über die suchleiste rechts oben "metroid fusion" gesucht, dann noch im gb bereich "metroid fusion" aber es kam kein suchergebnis. entweder...