Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii modden!

  1. #1
    SoSkandalouS SoSkandalouS ist offline

    Wii modden!

    Hallo an alle,

    habe heute meiner Freundin eine Wii zum Geburtstag geschenkt und jetzt will ich die wii modden damit ich meine backups spielen kann, filme anschauen kann und so weiter. Leider bin ich nach mehrstündigem googlen sehr verwirrt und ich hoffe das ich hier etwas hilfe finden kann.

    Soweit ich erfahren konnte, läuft das ganze über eine sd card worauf ich homebrew insalliere und diese an der wii anstecken muss. Leider stehen aber folgende Fragen noch offen:

    1. Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein ? Das ist doch bestimmt FW abhängig..
    2. Wie hoch ist das Risiko , das man seine Wii bei so einem Versuch zerschiesst ?
    3. Kann ich die Wii zu einem späteren Zeitpunkt sauber wiederherstellen ?
    4. Gibt es ein idiotensichers Tutorial ?

    Recht Herzlichen Dank an alle für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Wii modden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fc1985 fc1985 ist offline

    AW: Wii modden!

    ist alles unter wichtig angepinnt.
    hier das tut ist relativ simpel
    KLICK

Ähnliche Themen


  1. Texturen Modden: Ich habe mal eine Frage, da ich andauernd solches im Internet als Bilder finde: Wie modded man in SSBB? (modden= texturen bearbeiten) Ich...

  2. BIN-Dateien modden: Kurze Frage: Kann man Bin Dateien modden oder muss man sie davor konvertieren oder geht das überhaupt nicht... is eine ganz normale Frage und ich...

  3. Controller modden?: Würde gerne mein langweiligen weißen modden. Aber mir ist aufgefallen, das man irgendwein Spezialwerkzeug dazu braucht, um ihn aufzubekommen. Nun...

  4. modden?: Kann mir jemand erklären wie man eine xbox 360 "modden" kann und was das bringt???? Ich hab keene Ahnung, bitte kein fachchinesisch

  5. Xbox360 Modden?: Ich hatte vor meine elite, modden zu lassen. So in etwa: -XCM High Speed Air Lüfter mit Add-On Lüfter -Transparente Lüfterabdeckung mit Blauer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii modden wie

wii modden

modden wii