Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    henki25 henki25 ist offline

    Wii Offline auf Firmware 4.2 updaten

    hallo,
    ich habe auf meiner wii noch die firmware 3.4 gibt es ne möglichkeit die firmware 4.2 aufzuspielen offline. ich möchte keien onlien update machen da ich die version 4.3 nich haben möchte.

  2. Anzeige

    Wii Offline auf Firmware 4.2 updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Wii Offline auf Firmware 4.2 updaten

    uff im grunde geht das am einfachsten mit einen Nintendospiel welches vor 4.3. rausgekommen ist...zb Wii Sports Resort einfach mal ausleihen und einlegen dann musst du das update automaitisch installieren

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii Offline auf Firmware 4.2 updaten

    geht nicht hatte ich nur als sicherheitskopie da kommt kein update

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Offline auf Firmware 4.2 updaten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    geht nicht hatte ich nur als sicherheitskopie da kommt kein update
    Möööööp, hier endet der Support für dich.
    (davon abgesehen, dass ich es erschreckend finde, dass ausleihen mittlerweile schon mit "geht nicht" abgestempelt wird....)

Ähnliche Themen


  1. PSP Go Updaten?!: Hallo Leute, kurz mal zu meinen PSP Erfahrungen... Habe mir damals die erste EU Release PSP 1000 Serie gekauft gehabt, diese dann mit einer CFW...

  2. CFW updaten???: Hab ne 4.01 und möchte auf das aktuelleste CFW updaten was muss ich dazu machen!!! Möchte gerne die 5.00 draufmachen. Hab im Moment ne 4.01 M33-2....

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Firmware von Nokia 5700 updaten: hey wisst ihr ob man beim nokia 5700 ne art firmware update durchführen kann wenn ja bitte posten

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...