Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    horridorri horridorri ist offline

    Wii Party und Gormiti

    Hallo habe noch Firmware 3.4E auf meiner Wii. Habe den HBC installiert, wenn ich jetzt Wii Party spielen möchte, fragt das Spiel sofort nach einem Update. Wenn ich das Update blockiere, kann ich das Spiel anwählen, aber es funzt nicht. Das gleiche habe ich bei den Gormitis.
    Kann mir jemand helfen bitte.

    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    Wii Party und Gormiti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Win32netsky Win32netsky ist offline

    AW: Wii Party und Gormiti

    Hallo

    Auf keinen Fall updaten!!

    Dann geht nix mehr.
    Auf WII Party ist neue Firmware mit drauf. Daher die Meldung im Disc Channel ( Update erforderlich )

    versuch mit USB Loader GX die CD zu lesen / und mit Usb Loader CFG kannst Du sie dann spielen.

    Beste grüße

  4. #3
    horridorri horridorri ist offline

    AW: Wii Party und Gormiti

    Vielen Dank funzt jetzt

Ähnliche Themen


  1. Pac-Man Party 3D: http://www.gamestrust.de/casual/uploads/products/headerpic-533.jpg Ein neues Party-Spiel wurde für den 3DS angekündigt: Pac-Man Party 3D! Das...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Lan-Party ???: Weiß jemand ob man eine Lan-Party mit der PS3 machen kann? HILFE BITTE ! ! !:confused: