Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wii Problem

  1. #1
    dastimlein dastimlein ist offline

    Wii Problem

    Hallo Leute, ich habe ein Problem,
    wollte das cIOSCORP3.6 ausprobieren, und habe es installiert,
    hatte vorher allerdings einen Softmod drauf.

    Nun funktioniert keines mehr von beiden. Weder mit NeoGamma kann
    man Spiele starten, noch über den DiskChannel.

    Meine Frage:
    Funktioniert cIOSCOPR3.6 nur ohne Softmod?

    Wie kann ich meine WII wieder zurücksetzen, denn scheinbar hat
    es meine cIOS zerschossen. Mit Title Deleter und DOP funktioniert es nicht..

    kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Wii Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Problem

    Das ist wohl eher ein Homebrew-Problem nicht wahr? Ich bin mal zu frei und verschieb es in das passende Forum.

  4. #3
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: Wii Problem

    Danke sehr =)
    Bei x-tausenden Foren ist der Aufbau immer anders...

    Vielleicht kann man mir in dieser Sektion helfen?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Problem

    cIOSCorp. zerschießt auch noch so einiges anderes.
    Oder in anderen Worten: Niemals installieren, außer man weiß genau, was man da tut.
    cIOSCorp. modifiziert (fast?) alle IOS.

    Naja, jetzt hast du es schon...
    Aber mit DOP-Mii müsstest du es schaffen, alle IOS wieder auf Nintendo-Zustand zu bringen.

  6. #5
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: Wii Problem

    Und wie?
    Also DOP Mii habe ich ja schon ausprobiert, allerdings hängt es sich beim installieren der IOS immer wieder auf...
    Was tun? Die Wii an sich läuft noch, komme ins Wii Menü sowie in den HBC

    Irgendwas muss da doch noch gehen oder?

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Problem

    Versuch mal die Option, dir ein IOS36 mit Fakesign zu installieren (im DOP-Mii-Menü) und wenn das klappt, wähle beim Start IOS36 um alle anderen neu zu installieren.

  8. #7
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: Wii Problem

    Und mit welchem IOS soll ich dieses installieren?
    Ich muss am Anfang ja auswählen welches IOS zum installieren genutzt werden soll.
    Ich kann alle auswählen (das laden funktioniert) allerdings funktioniert dann
    das Installieren eines neuen IOS nicht.

    Ich hatte schonmal ein IOS Problem, da wurde mir ein Programm empfohlen mit welchem
    ich vom PC aus IOS (ich glaube es war ein IOS) runterladen konnte, und dann auf
    der installieren konnte. Damit war zwar die Wii zurückgesetzt, aber es funktioniert alles.

    Ich weiß nur nicht mehr wie es hieß, oder wie es funktionierte... zu lange her ^^...

    MfG

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Problem

    Das wären NUS Downloader + WAD Manager.
    Aber per DOP-Mii funktioniert das nunmal viel bequemer.

    Zur IOS-Auswahl: Eins von diesen müsste funktionieren: 4, 12, 13, 14, 15, 22, 31, 34, 51, 57, 61
    Wenn du bei keinem das "IOS36 with Fakesign" installieren kannst, dann nimm die NUS Downloader + WAD Manager Methode.

  10. #9
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: Wii Problem

    In diesem Fall muss ich bei Database auf
    -> System -> System Menu

    und dann die 4.2E auswählen oder?

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Problem

    Nein, die IOS sollst du dir instalieren, nicht das System Menu.
    Um genau zu sein alle unter 100 ausgenommen 4, 12, 13, 14, 15, 22, 31, 34, 51, 57 und 61.

  12. #11
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: Wii Problem

    Danke für deine bisherige Hilfe Majin3,
    habe bisher alles versucht, und jetzt zum Schluss mit dem NUS-Downloader
    alle IOS außer die von dir genannten heruntergeladen und mit dem WAD manager installiert.
    Außer die 40, mit der ging es irgendwie nicht (download per NUS hat schon Probleme gemacht
    und die Installation hat garnicht funktioniert)

    Was sollte ich jetzt deiner Meinung nach machen?!
    Bin für jedliche Hilfe offen.

    MfG

  13. #12
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Problem

    Wenn du sie alle installiert hast, müsste cIOSCorp. auch weg sein.
    Das mit IOS40 ist egal, es ist nur fürs System Menu 3.3 in Korea.

  14. #13
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: Wii Problem

    Und nun? Soll ich jetzt einfach normal patchen damit SKs wieder laufen, oder
    soll ich nochmal Initialisieren? Die Initialisierung setzt ja die Wii nochmal zurück oder?

  15. #14
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Problem

    Lass cIOSCorp. sein und benutz das Backup Launcher-Tutorial von hier.
    Und Initialisierung löscht dir nur alle Kanäle, Spielstände, Einstellungen und die Chronik.

  16. #15
    dastimlein dastimlein ist offline

    AW: Wii Problem

    Danke für die viele Hilfe.. habe das Problem mit dieser Wii gefunden...
    Es ist eine LEM100 ...
    Habe nur alles soweit fertig gestellt das man von der Festplatte aus spielen kann.
    Wii gesasgt danke für die Hilfe...

    Mfg Tim

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii dop mii ios blinkt