Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Wii update ich richtig ?

    Habe gelesen das mit dem erscheinen von MarioGalaxy2 ein update mit eingespielt wird. Inwiefern, trifft dies auch zu wenn ich den Wii-Shop Kanal öffne oder ist das lediglich auf den neuen Spielediscs ?

    Ein TuT wie man seinen HBC auf den neusten Stand bringt ohne den Kanal und Speicherstände zu verlieren habe ich leider nicht gefunden.

    Vielleicht kann sich da ja mal jemand dran machen . Danke schonmal fürs zulesen.

    Falls ich ElTomato bin und den dazugehörigen Thread einfach übersehen habe, bitte posten und closen.

    //edit http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...updaten-150120 arx, ... und sogar angepinnt (ist doch aktuell, oder?). Sry.

    //edit2 Geändert von Bairoku (06.12.2009 um 11:50 Uhr) ... mhhh..

    //edit3 bis Infos erscheinen nicht updaten! http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...chienen-166850

  2. Anzeige

    Wii update ich richtig ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Penman Penman ist offline

    AW: Wii update ich richtig ?

    Was willst du denn Updaten?
    Ich glaube, wenn du dir so viele Sorgen machst, beschaff dir einen USB Loader, "installier" das Spiel damit und gut ist.
    Auf 2 Wiis mit Version 4.1 konnte ich die US Version problemlos mit dem Cfg USB Loader spielen (musste nur die Sprache und das Bild auf englisch und NTSC umstellen)

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii update ich richtig ?

    keine Ahnung, dachte das das irgendwie sinnvoll wäre (bis auf die Anti-HBC Sachen)

    //edit: http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...e3#post3418561

    *close*

    Dank an NightClaw

Ähnliche Themen


  1. Wii funzt nach Update 4.0e nicht mehr richtig !!??: Hallo Leute, habe das Problem das mein Wii (3 Wochen alt) am anfang ohne Probleme lief, allerdings jetzt NACH dem Update 4.0e einige "Macken" hat....

  2. Richtig?!?!: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...