Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline

    Wii updaten... Softmod behalten

    Hi Leute,
    wo ist denn das Unterforum "Homebrew" hin? Und die Tutorials? Bin ich blind?

    Folgendes:
    mein Zelda "Skyward Sword" (Original!) startet leider nicht. Tippe mal, meine Firmware ist mit 4.1E nicht mehr die neuste

    Mal im Gedächnis kramen... vor ca 100 Jahren habe ich den Homebrew-Kanal installiert. Von dort aus auch eingestellt, da die Wii nicht bei aktuellen Spielen immer die FW neu raufspielen will.
    Aber bin glaube ich mit dem Zelda nun an der Grenze


    Wie bekomme ich denn was aktuelles auf die Wii ohne Homebrew zu verlieren. Und Zelda zum Laufen?


    Danke euch
    Tomsan

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Wii updaten... Softmod behalten

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline

    AW: Wii updaten ... Softmod behalten

    Das ist nicht zufällig das erste Mal, dass Du ein Motion-Plus- Spiel auf Deiner Wii abspielst, oder?
    Wenn doch, versuch mal die Disc über die "GeckoOS"- App zu starten.
    Im Idealfall klappt's und das Spiel lässt sich beim nächsten Mal wieder ganz normal über das Wii-Menü starten.

    Sollte dies nicht klappen, musst Du Dich wahrscheinlich leider woanders im Netz nach der Lösung umsehen.
    Geändert von Ryumaou (12.01.2012 um 08:03 Uhr)

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    AW: Wii updaten... Softmod behalten

    was passiert eigentlich, wenn ich meine wii - ich sage mal "gehackt" habe- aus versehen update (kein cios) ? dann müsste doch der ganze homebrew zeug weg sein oder ist die wii dann schrott ?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline

    AW: Wii updaten... Softmod behalten

    @Ryumaou
    Glaube tatsächlich das erste Spiel... mal von Sport Resort abgesehen. Mit Gecko schaue ich mit mal an. Danke erstmal

    @hayate.sama
    Homebrew ist dann nur futsch. Und uU dann nicht mehr möglich die Wii wieder zur Homebrew zu führen.... keine Ahnung, ob die offizielle neuste FW auch ne Lücke hat. Forum dafür fehlt hier ja *g*

    Danke euch erstmal & Gruss
    Tom-San

Ähnliche Themen

  1. SD Karte nach SoftMod
    Von thomas13 im Forum Wii Homebrew
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:14
  2. Xbox Softmod?
    Von DMAX im Forum Xbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 18:39
  3. Softmod Homebrew PS2
    Von medeman im Forum PS2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 16:25
  4. Games: Wii biete wii mit softmod und zubehör
    Von Snoop05 im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 18:01
  5. Homebrew Problem mit Softmod
    Von phil229 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 18:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gehackte wii updaten

gehackte wii update