Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Also ich hab auch den neuen Wii64...
    Bei mir funktionieren fast alle Spiele!Nur z.B. Bomberman 64 funktioniert GARNICHT oder Mario Party...
    Aber Banjo Kazooie und Star Fox müssten klappen!
    Ich hatte mal ne Liste mit kompatiblen Games gefunden^^

  2. Anzeige

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    das mit mario party 1 hab ich auch schon mitbekommen leider ich fand das war der beste teil
    ^^wie ich immer blasen an den händen hatte wegen tauziehen und mein controller kaputt ging
    shit man ich liebe bomberman ich konnte das früher richtig gut hab andauernd die letzte stage gemacht weil das sonen bock gemacht hat
    star fox hab ich auch schon getestet ich glaub ich mach mir noch star wars rauf

  4. #23
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: WII64 - N64 - Emulator

    Hi hier mal die Compatibility List:

    Compatibility List - Wii64/mupen64gc

    Wenn ihr auf die Spiele klickt bekommt ihr noch mehr infos und Bilder =)

  5. #24
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    für alle die auch einen ps1 emulator für die wii haben wollen hier ist mein tut
    die hersteller sind die selben, welche auch den Wii64 gemacht haben

    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...uer-die-153579

  6. #25
    george w george w ist offline

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    hallo leute bin neu hir und hab mich mal mit dem thema mal befast ; ))

    ja habe auch eine wii und muss sagen das ich fan von n64 ( ultra nintendo ) bin.
    ja muss auch sagen das die wii 64 beta 1 vers sehr fehlerhaft ist..
    habe ca 200 n64 sipele gedowenloadet mit v64 oder z64 .. weiss gibt auch andere feils wie z7 usw...

    ja ich muss leider sagen da lafen nur 10 % einwand frei und die anderen spiele mit grafick fehler oder stürtzen sogar ab..
    und das lustige ist dabei, dass die meisten aber auch nicht alle spiele mit der pc vers project64 noch besser laufen alls mit der wii verssion...

    ich hoff aber mal das einer oder ein team mal es schaft mal ein player zu machen für die wii das mal alle spiele laufen egal was vor ein vormat die haben wie beim N64 oder Ultra nintendo...
    ich glaube saogar das es sehr sehr vl leuten glücklich machen würde die wo n64 und ulta lieben...

    werde euch noch ein parr spiele aufzählen wo perfect laufen und spiele die mit grafick fehler laufen und spiele wo nicht laufen... werd mich aber noch beeilen versprochen!!!!!


    ps; das home snes16 emulator ( super nintendo 16 bit ) für die wii der lauft rund und gesund ein lob für dich macher alle 300 gedowenloadeten spiele laufen sehr gut wo ich habe wie auf den orginalen super Nintendo 16 bit vers...

  7. #26
    Unregistriert

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Ich hab die WII Pads... und damit funktioniert es nicht, das ich spiele spielen kann.

    Was muss ich machen ? brauche ich wirklich die N64 Controller ?

    LG

  8. #27
    Unregistriert

    Lächeln AW: WII64 - N64 - Emulator

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab die WII Pads... und damit funktioniert es nicht, das ich spiele spielen kann.

    Was muss ich machen ? brauche ich wirklich die N64 Controller ?

    LG
    nee es reicht der klässig controller das liegt bei der einstellung glg

  9. #28
    Wolliking Wolliking ist offline

    Idee AW: WII64 - N64 - Emulator

    Wie Downloade ich die Spiele bei Compatibility List - Wii64/mupen64gc brauch eine schnell antwort

    MFG WOLLIKING

  10. #29
    Bairoku

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Du kannst sie da gar nicht downloaden. Roms anzubieten ist schließlich illegal und deshalb bieten die Hersteller des Emulators die Spiele auch nicht an.
    Die von dir verlinkte Liste ist nur dazu da um zu erfahren welche Spiele laufen und welche nicht.

    Wo du die Spiele bekommst wird dir hier keiner sagen, weil's wie gesagt illegal ist.

  11. #30
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    eiskalt hier reinposten wie downloade ich die spiele xDDD

    der eine fragt wie mans macht und "george w" noch bessa xDD "habe ca 200 n64 sipele gedowenloadet mit v64 oder z64 .. weiss gibt auch andere feils wie z7 usw..."
    blöder gehts net xD

  12. #31
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Soll ja bald ne neue Version erscheinen, mit der auch ein paar mehr Spiele laufen. Bin schon echt gespannt. Hoffe das dann Perfect Dark und Conkers Bad Fur Day laufen.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Bin auch am überlegen ob ich mir den Emulator mal runterlade. Kann mir zufällig einer von euch sagen, ob ich die Roms dann auch von der externen Festplatte starten kann? Fände ich nömlich weitaus komfortabler, schließlich ist die Platte eh angeschlossen und bietet auch wesentlich mehr Platz als eine SD-Karte.

  14. #33
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Kann es sein das dieser Emulator (egal welche Version) irgentwie nur mit bestimmten Wii-Versionen kompatibel ist oder so? Wenn ich den Emulator anmachen will kommt zuerst dieses Wii64 Logo, dann ein schwarzer Bildschirm indem einige Ladebefehle und so angezeigt werden. Dann gehts nicht weiter. Weiß wer, wie ich das zum laufen bekomme?

  15. #34
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Wo kann ich mir den neuesten runterladen?
    bei wii-homebrew gab es nur den, der vor einem jahr aktualisiert wurde...

  16. #35
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Auf der Projektseite findest du immer die aktuellste Version.

  17. #36
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: WII64 - N64 - Emulator

    Kann man auf der Wii64 cheaten?

    Wenn ja, wie?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. wii64 zurück zum hbc: Hi kann ich iwie wenn ich bei wii64 ein spiel spiele wieder zurück da ins menü oder zum hbc ? hab schon alles versucht

  2. GBA Emulator: Hi, ich suche einen GBA Emu fürs Nokia 6300. Kennt einer sowas? Danke im voraus, SuperMARIO2

  3. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  4. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 auf wii

Wii64

wii64 einstellungen speichern

n64 spiele auf wii homebrew

http:www.forumla.def-wii-homebrew-238t-wii64-n64-emulator-95907

wii64 emulator

n64 spiele auf wii

auf der wii Emulatoren installieren

pokemon puzzle league n64 rom n64 z64

wii n64 emulator funktioniert nicht

n64 spiele auf wii emulator

n64 isos auf wii spielen

wii64 channel installieren

n64 emulator auf wii

wii64 grafikfehler

wiie not64 ruckelt

wii n64 emulator hakt

n64 iso auf wii spielen

n64 emulator wii

Wii n64 Emu Anleitung

not64 deutsche spiele abspielen

wii 64 emulator geht nicht mehr

Wii Emulator mit n64 spielen

nintendo 64 roms auf wii

n64 emulator wii spiele starten nicht