Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 624
  1. #181
    the_judges the_judges ist offline
    Geht das Laufwerk hier auch?!
    Bin etwas überfordert, weil da 4 Typen drin stehen :-)
    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

    +hier das gleiche....
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
    warum steht oben H30N und in der beschreibung unten dann wieder bei Produktbeschreibung 8164B...



    welche größe sollte der triwing-schraubenzieher haben?!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat the_judges Beitrag anzeigen
    Geht das Laufwerk hier auch?!
    Bin etwas überfordert, weil da 4 Typen drin stehen :-)
    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

    ....
    Also das von K&M geht leider nich. Die haben nur noch das H30N...

  4. #183
    Kalibur

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also zum löten nochmal:

    ich muss erst 1 % 2 mit dem chip verlöten und dann 3,4,5,6 zusammenlöten?! also das aus 3,4,5,6 ein einziger wird oder wie?!
    mach doch mal ein Bild, damit man sieht, was du da gemacht hast. Und auch ein scharfes von dem wiikey,
    gruß kalibur

  5. #184
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    ich hab ma ne frage und zwar wollt ich wissen was man machen bzw. braucht um amerikanische spiele zu spielen?

  6. #185
    Unregistriert

    Wie bekomme ich das Wii Key Update 1.9 auf die Wii?

    Hallo,

    ich habe das Mario Galaxy und möchte es gerne spielen, dazu benötige ich allerdings das Update 1.9. Wo bekomme ich das her und wie krieg ich das auf meine Wii installiert ??

    Bitte helft mir damit ich endlich zocken kann !

    Vaby

  7. #186
    rolan rolan ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo zusammen

    Ich brauche eure Hilfe . Ich bin nicht wirklich geübt im Löten (zumindest kein Profi). Ich habe mich an den Wiikey gewagt, was mit Hilfe des genialen Tutorial gar nicht so schwer war. Nun zu meiner Frage. Ich habe mich für die Quicksolder-Variante entschieden, da ich nicht wirklich vorhabe, den Chip in nächster Zeit wieder zu entfernen. So ist er wenigstens sicher verbaut. Nun bin ich aber ein wenig unsicher betreffend Lötzinn. Besteht da keine Gefahr, dass der Lötzinn bei meiner Methode (habe ein Bild angehängt) anderweitig Kontakt macht? Die Wii läuft auch nach dem Einbau tadellos (zum Glück), trotzdem bestehen da Zweifel (bin halt wirklich ein Newbie...). Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss
    Isa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WiiKey - Tutorial   WiiKey - Tutorial  

  8. #187
    Gauch0 Gauch0 ist offline
    Avatar von Gauch0

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Guten Abend zusammen!
    Ich habe seid gestern eine Wii mit einem Wiikey...
    Nun habe ich versucht ein gebranntest Spiel (Mario Galaxy) zu spielen.
    Um dies spielen zu können musste ich etwas Updaten, was ich auch tat, doch dann kam eine weitere Fehlermeldung und nun wurder mir gesagt ich solle auf www.wiikey.cn etwas herunterladen auf DVD brennen und wie ein Spiel starten, doch nun ergibt sich folgendes Problem: Die seite klappt bei mir nicht, sie wird nicht vollständig geladen. Kann mir da wer helfen, ich brauche dringend Hilfe.
    Schonmal danke im vorraus

  9. #188
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @rolan

    Sieht alles wunderbar aus, ich glaube kaum das es da probleme geben wird!

  10. #189
    rolan rolan ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @stiffler's mom
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann kann ich ja nun beruhigt zocken...
    Man ist da immer ein wenig vorsichtig, vor allem wenn es die erste Wii ist, die man umgebaut hat...

  11. #190
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Kriegt man den tri- wing im baumarkt auch??? und welche größe?

  12. #191
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo Leutz habt ihr schon irgendweine info zum dsckey chip wie mann den einbaut bzw wo man den in mecklenburg einbauen kann??

    Bin ein echter leihe und will das tolle geile sau geuile ding namens wii nicht beschädigen das ist einfach zu teuer und zu toll das gerät.

    ich hoffe ihr habt eine info für mich

  13. #192
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Kriegt man den tri- wing im baumarkt auch??? und welche größe?
    also meiner hat 3mm durchmesser (steht zumindest drauf^^)
    obs den im baumarkt gibt weiß ich nich. ich hab mein gleich mitbestellt

  14. #193
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Im Baumarkt bekommt man meines wissen nur etwas zu große (leider)

  15. #194
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    kann mir jemand sagen wie ich das update genau brennen muss?
    habs zwar schon mal gebrannt aber die wii erkennt die disk nich obwohl der chip richtig gelötet is.

  16. #195
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie ich das update genau brennen muss?
    habs zwar schon mal gebrannt aber die wii erkennt die disk nich obwohl der chip richtig gelötet is.
    Mal über die Spezial GCOS Disk von nocksmen probiert?
    Wenn deine Wii die nicht liest ist er nicht korrekt drinne.
    Kannst auch gleich versuchen die Disk über deren GCOS dann zu laden!

  17. #196
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hat jemand ne ahnung wann mal eine "nicht beta version" von 1.9g released wird ?
    weil manche haben probleme mit der beta o,O

  18. #197
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat game_ing Beitrag anzeigen
    Mal über die Spezial GCOS Disk von nocksmen probiert?
    Wenn deine Wii die nicht liest ist er nicht korrekt drinne.
    Kannst auch gleich versuchen die Disk über deren GCOS dann zu laden!
    Was isn die GCOS genau?
    un wie kann ich die über GCOS laden?

  19. #198
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    @wiinz: habs selber auch so gemacht !
    du brennst diese boot dvd, legst sie ein und dann klickste (geht nur mit GC controller) auf "boot dvd" oder so. dann legst du das update oder whatever ein (was du halt installieren will) und dann gehste auf den punkt "boot...."
    dann booted die wii deine update disc !

  20. #199
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    wie jetzt?
    ich lade die GCOS runter entpacke die ggf. un brenne sie so wie sie is auf ne dvd un leg sie in die wii un geh auf den spiele kanal oder wie der heißt?

  21. #200
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    welches update ? das 1.9g?
    musst erstmal die datei vergrößern mit filechop (? hieß das so? ) auf die größe einer gamecube disk,geht mit dem befehl (start -> aufführen -> cmd)filechop.exe bootdisc.pal.iso 1459978240.dann musste halt die Pal datei brennen,nicht die jap oder ntsc .danach müsste es eig.funzen,im disk channel kommt dann halt ein gamecube logo und du startest die dvd ganz normal.im menü kannste entweder mit nem gc controller oder mit der reset taste die funktionen auswählen.um in ein menü zu kommen die reset taste gedrückt halten.
    falls du trotzdem net weiterkommst,schreib ich dir alles nochma ausführlich als pn

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011