Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 624
  1. #201
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    das mit dem filechop tut nich bzw ich peils vllt auch nich^^

    da kommt immer das er den befehl nich kennt....

  2. Anzeige

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    wie jetzt?
    ich lade die GCOS runter entpacke die ggf. un brenne sie so wie sie is auf ne dvd un leg sie in die wii un geh auf den spiele kanal oder wie der heißt?
    1. fliechop bringt in 90% der fälle nix
    2. zur GCOS:
    runterladen, entpacken, brennen, in die WII einlegen, auf den Spiele kanal, dann bist im boot menü, "boot dvd" oder so drücken", "legen sie die dvd ein" -> Update 1.9b/g einlegen, "Boot" auswählen und schon installierst du es

  4. #203
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    wie jetzt? ich leg die dvd ein un warte bis erlädt un leg dann die dvd nochmal ein oder wie oO?

  5. #204
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    wie jetzt? ich leg die dvd ein un warte bis erlädt un leg dann die dvd nochmal ein oder wie oO?
    Wenn du bischen Englisch kannst ist es kein prob. Brenn einfach die GCOS Disk und probiers aus!
    Diablo hat es im übrigen wunderbar erklärt... Frag net 100 mal, PROBIERS aus!

  6. #205
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Ich bin nur verwirrt davon das ich die dvd einlegen soll un warten bis kommt "bitte disc einlegen" un ich dann die dvd einlegen soll oO

    naja ich probiers mal aus wenn nich dann muss ich mir wohl nen neuen holen (hab gelesen das der wiikey öfters probleme macht un der cyclowiz besser sein soll...die infos sind aber auch schon fast 1 jahr her also mal sehn....)

  7. #206
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hab mein neen key grad auf 1.9 upgedatet aber konfig. 1.3 geht net kann mir jemand helfen???

  8. #207
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    hab mein neen key grad auf 1.9 upgedatet aber konfig. 1.3 geht net kann mir jemand helfen???
    Mußt du über die Spezial GCOS Disk Laden, Wiikeysetup Disk 1.3, oder nimmst 1.2b die geht auch ohne.

  9. #208
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat game_ing Beitrag anzeigen
    Mußt du über die Spezial GCOS Disk Laden, Wiikeysetup Disk 1.3, oder nimmst 1.2b die geht auch ohne.
    ich kann dein Beitrag net bewerten!? also dann danke eben so! xD thx

  10. #209
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hab nochmal bei nem kumpel der auch den wiikey hat geschaut un der hat (der chip is noch nich eingebaut) zwischen jeweils den punkten in der mitte und den äußeren kontakt(mit ~900 Ohm). is der chip dann defekt oder gehört das doch irgendwie so?

  11. #210
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat game_ing Beitrag anzeigen
    Mußt du über die Spezial GCOS Disk Laden, Wiikeysetup Disk 1.3, oder nimmst 1.2b die geht auch ohne.
    Thx nomal, aber wo krieg ich des her??

  12. #211
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Sry für doppelpost! Aber ich habs!! thx

  13. #212
    Unregistriert

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe einen Wiikey Clone und bereits einige Wii umgelötet.

    Jetz habe ich eine wii vor mir liegen, bei der der rechte pin fehlt um den Wiikey einzulöten.
    Mit dem linken Pin meine ich den dritten pin. Die ersten beiden sind ja die großen pins und dann gehen die pins von links nach rechts. ich meinte den ganz linken.
    Habe mir mal eine Wii angechaut die ich auch umgelötet habe wo der Pin vorhanden ist. Da geht die leiterbahn unten ans IC. Kann ich den Pin direkt ans IC anlöten oder gibt es da einen anderen Pin.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

  14. #213
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Kann mir niemand sagen ob das normal is wegen den kontakten? weil falls das nich so gehört würd ich das ding umtauschen...

  15. #214
    WiickeD WiickeD ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Also ich habe ein Problem:
    Habe mir heute nen Wiikey einbauen lassen...
    Im Laden haben die mir dann gleich vorgeführt, zelda tp reingetan und ging, ok....
    zuhause will ich den chip updaten, lade also dieses Setup 1.9b runter, mache es wie man es in ein paar foren sagt, da ist ein pal.iso drin und dan brenne ich einfach mit nero auf ne dvd, pack es rein und die wii erkennt die dvd nicht (kann nicht gelesen werden blabla).
    Dann habe ich mal das setup gebrannt (kann ja sein, dass das uptade schon drauf war), genauso wie das update, kann die wii auch nicht lesen...
    Dann habe ich einfach mal ein spiel gebrannt, red steel, kann die wii lesen und spielen... omg, was ist da los? ist das ein gefälschter? habe gehört, dass man den nicht updaten kann.
    Die Wii ist auf der Version, die mit metroid prime 3 kam, soll ich das mal updaten? habe ich das vllt falsch gebrannt? habe gehört, dass man die grösse ändern muss oder so...

  16. #215
    kalibur23 kalibur23 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    soweit cih weiß sind alle neuen wii´s mit dieser "Sicherung" ausgesattet. Es gibt neue chips dafür aber auch anleitungen, wie man die alten einlöten kann. wenn du es scahffst, sie direkt an dem IC,wie du sagst einzulöten sollte es auch funktionieren
    @ Wiicked das update muß gehen, auch wenn es bereits installiert ist und auch, wenn es ein clone ist. Ein update der Wii kann nicht schaden, für die config nutze den link,den game_ing schon so oft gepostet hat, der funktioniert

  17. #216
    fantaaaa fantaaaa ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage für die Profis unter euch....

    Habe heute meinen wiikey eingebaut, ne image gebrannt und eingelegt - das Spiel wird erkannt (Naruto clash of the ninja EX2=NTSC game ; JAP)) und wenn ich auf das game klicke, kommt ein schwarzer bildschirm und die konsole hängt sich auf.

    Die Setup Disk hab ich auch versucht, diese wird auch als gamecube disk erkannt jedoch wird ein Fehler diagnostiziert. (vielleicht weil ich die 1.2er gebrannt habe....)

    Meine wii hat das 3.0 update...

    Danke schinmal im vorraus.....

    mfg

  18. #217
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    das spiel funzt nicht auf der wii
    nur 70% ist regionfree !

  19. #218
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Habe mir Gestern auch den WiiKey eingebaut.
    Die Anleitung war dafür recht gut zu gebrauchen.
    Ich wollte zwar erst den Wiikey über Drähte anlöten, als ich dann aber gesehen habe wie fein die Lötpunkte sind habe ich mich für die Quicksolder Variante entschieden.
    Ich dachte zwar erst das ist Fusch aber im nachinein muss ich sagen gut das es so einfach geht.
    Also ich hab es so gemacht: Zuerst die beiden gossen Punkte ( 1 & 2 ), wie in der Anleitung, mit mehr Lötzinn ausgestattet. Danach den Wiikey Chip verzinnt also an allen Kontakten.
    Nun den Wiikey ausgerichtet so das alle Lötpunkte dicht am Chip lagen und dann Punkt 1 und 2 verlötetet.
    Danach mit etwas Lötzinn auf der sehr kleinen Lötspitze and die jeweiligen Lötpunkte gegangen und das Lötzinn sich verbinden lassen.
    Das ging sehr gut und sauber.

    Ich kann jedem Leihen nur warnen. Wer nicht einen vernümpftige(n) Lötstation/Lötkolben mit sehr feiner Spitze hat und noch nie gelötet hat sollte auf keinen Fall das selber probieren.


    Probleme gab es danach nur mit den Setup disks. Die liefen anfangs nicht das Update auf 1,8g allerdings ohne Probleme.
    Ich musste mir erst das GCOS runterladen um eine Setupdisk zu laden.
    Als ich dann alles richtig eingestellt hatte lief alles ohne Probleme.
    Nun kann ich endlich meine original japanischen GC Spiele auch auf der Wii spielen. Auf dem Gamecube hatte ich dafür immer nur das Aktion replay benutzt ( nur lauft das ja nicht auf der Wii ).

    Eine Frage habe ich dennoch wozu kann man den Speed des Laufwerkes einstelen ? Ist 3 fach normal oder 6 fach ?

  20. #219
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    also im nem anderen board wird 3x wegen verschleiß des laufwerk empfohlen

  21. #220
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Danke ! Hätte ich im Zweifelsfall woh auch auf 3x eingestellt.

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011