Seite 2 von 32 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 624
  1. #21
    moosenrw moosenrw ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    sehr gute anleitung. vielen dank

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Geadex Geadex ist offline

    Frage AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Entschuldigt wenn ich das frage aber:
    Ich lese zwar öfters von irgendwelchen ship-einbau-tutorial aber, es bleibt doch meistens in diesen tutorials ungeklärt wofür diese ships gut sind und was man damit bezwecken will und machen kann.
    es wäre nett wenn jemand mich mal aufklären könnte wozu man "Diesen" ship brauch danke im voraus.

  4. #23
    nick81 nick81 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Lies einfach mal auf deren Homepage.
    WiiKey.cn :: Official Site of the WiiKey Modchip

  5. #24
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    die chance das die wii dabei kaputt geht is ja ziemlich hoch

  6. #25
    jethacker jethacker ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Eigendlich liegt die Chance bei 0!
    Aber auch nur wenn der Einbauer ein Profi ist.

    Die einzigen, die die WII damit zerstören können, sind die Geldsparer, oder die die meinen als erste Lötkunst in ihrem Leben gleich ne Teure Konsole umbauen zu müssen.

  7. #26
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Also ich habe früher mal in der schule etwas gelötet und habe das mit der Wii auch selber gemacht.

    also man sollte schon etwas erfahrung haben, Kein schiss etwas kaput zu machen (den wer schon schiss hat und es dan noch selber machen will ..... das kann ja nur schief gehn) und eine ruige hand UND man sollte sich vorher informiren wie es geht und sich gedanken drübern machen.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hallo zusammen,

    ich hab vor den wiikey einzubauen. hat jemand schon positive erfahrungen damit gemacht?
    was haltet ihr von diesen lötkolben sets: (hab nähmlich nur ein lötkolben mit einer dicken lötspitze)

  9. #28
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    ehrliche antowort?
    also meiner meinung würde ich nie jemandem raten es selbst zu machen, wenn man nicht wirklich sehr gute kenntnisse hat, es ist sau schwer,weil diese lötpunkte nut aufgedampft sind und beim löten die verdammt schnell abgehen können, zumidestens wenn man es per kabel mach! Also wenn man einen direkt auf die Platine macht ist nicht gaz so schwer. also ich würd es besser machen lassen

  10. #29
    game_ing game_ing ist offline

    Idee AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Also....
    Was kann der Chip, momentane Eigenschaften des Wiikey's:

    - Direktes Laden von Wii Sicherheitskopien
    - Direktes Laden von GameCube Sicherheitskopien
    - Direktes Laden von GameCube "homebrew software" im GC-Modus
    - Kompatibel mit allen Konsolen/Laufwerken
    - Kompatibel mit D2B chipsets
    - Durchdachtes (echtes) Aktualisierungs-System (Update-Funktion)
    via DVD (zukunftssicher, neue Featurs sind unterwegs)
    - Direktes Laden von NTSC Region Wii Spielen/Sicherheitskopien auf
    US/JAP Konsolen
    - Teilweise kompatibel mit NTSC-Region Wii Spielen/
    Sicherheitskopien auf PAL Konsolen
    - Lädt GC Spiele/Sicherheitskopien verschiedern Regionen (teilweise
    ohne Wechseltrick)
    - Kompatibel mit Multi-disc Spielen für Wii und Gamecube
    - Unterstützt DVD-R / echtes DVD+R und +RW (kein bitsetting
    notwendig!)
    - Verbesserte Readsettings für beschreibare Medien
    - Eingebauter "audio fix"
    - Unterstützt fullsize 4GB Medien für Gamecube homebrew software
    - Stealth mode
    - 512 byte EEPROM für Konfigurationsspeicherung
    - Einfache 6 Kabel INstallation
    - Einzigartige disc backup Applikation über SD-Card
    - Kompaktes design, Qualitätskomponenten, high speed controller
    - Professionelle ESD Verpackung

    Dann Chancen das die Wii "drauf geht" sind so gut wie Null! Wenn dus selbst machst, sollte man ein wenig Erfahrung wenisgtens haben und so was schon mal gemacht haben, Löten. Ansonsten ist der Chipeinbau sehr einfach aber sollte doch vom Fachmann gemacht werden, ist ja auch schon sehr günstig geworden.

    Zum Triwing, es sollte mind. Größe 0 sein. Für Nintendo Geräte wie die Wii oder der DS, dessen Tri-SChrauben sind extrem klein, sodass es viele Tri-Wing Schraubenzieher gibt die Extra dafür gemacht worden sind. Als Tipp noch nehmt nicht die billigsten, bei vielen waren die Schraubenzieher schnell Stumpf und Schrauben überdreht!

    Ansonsten lege ich wegen Preisen, und Umbauten zu GUTEN Preisen oder vor Ort diesen Thread ans Herz:

    #Wiikey -Preise- -Woher-*aktuell* | Tuning u. Modding

  11. #30
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hm, aber beim selber einbauen ist doch noch nen nachteil die garantie verfält die meisten, also wenn man es wo anders machen lässt, hat man meist 2 jahre garantie drauf

  12. #31
    game_ing game_ing ist offline

    Blinzeln AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    Hm, aber beim selber einbauen ist doch noch nen nachteil die garantie verfält die meisten, also wenn man es wo anders machen lässt, hat man meist 2 jahre garantie drauf
    Aber auch nur auf den Umbau oder Chip Garantie der Wii ist weg, steht bei jedem Händler weiter unten oder ist extra aufgeführt.

  13. #32
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Nö, es gibt Händel die geben auf den Chip 2 Jahre und auf die Konsole 2 Jahr auch noch mal

  14. #33
    game_ing game_ing ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Jo, einer von 10. Selbst wenn, brauche keine Garantie, noch KEIN nintendo von mir hatte jemals was... Von daher juckt mich das nicht.

  15. #34
    nick81 nick81 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat game_ing
    Aber auch nur auf den Umbau oder Chip Garantie der Wii ist weg, steht bei jedem Händler weiter unten oder ist extra aufgeführt
    Zitat game_ing Beitrag anzeigen
    Jo, einer von 10. Selbst wenn, brauche keine Garantie, noch KEIN nintendo von mir hatte jemals was... Von daher juckt mich das nicht.
    Die meisten großen Händler bieten eine Komplettgarantie über die Restlaufzeit an. Kleine Läden machen das eher selten. Informier dich doch erstmal, bevor du Behauptungen aufstellst.

    Außerdem, woher weißt du das deine Wii nicht kaputt gehen kann? Bislang sind die ältesten Wii's nicht mal ein Jahr alt, es kann also gut passieren das ein Bauteil, welches in der Wii verbaut ist, die zwei Jahre eventuell nicht erreicht. Somit ist eine Garantie nicht verkehrt.
    Hättest du dir eine X360 direkt beim launsh gekauft und sofort umgebaut, hättest du dich vielleicht ein Jahr später richtig geärgert, wenn du keine Garantie mehr hättest, denn die X360 macht ziemlichen Ärger zur Zeit.

  16. #35
    game_ing game_ing ist offline

    Blinzeln AW: WiiKey ModChip Tutorial

    ^^ Jaaaa... Bei der XBox geb ich dir ja Recht.

    Mit der Garantie Wii auch, ist eben so, die Händler nehmen die Garantie auf Ihre Kappe und dürfen Blechen wenn was passiert. Aber ich weiß wie gut diese sind. Extrem gute Lötkentnisse die den Chip ohne Problem wieder wegbekommen ohne das es einer sieht.

    Aber ist ja auch Piep egal, warten wirs mal ab, haben 70 Wii's der ALLER ERSTEN Generation verkauft, hab ja auch selbt eine davon und abwarten gelle...

    Wenn es einer anbietet MIT Chip VOLLE Garantie zu leisten und noch keine Wii hat, sag ich zugreifen, denn das ist immoment das Maximum was man rausholen kann

  17. #36
    crash92 crash92 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Also ich finde wirklich viele, auh kleine Geschäft die Garantie geben aber ist ja auch egal, ist halt fakt das mit garantie besser ist wa

  18. #37
    coke88 coke88 ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    hab meine Wii heut bestellt bei gametop.de 2 Jahre auf den Umbau und die Konsole =) mir is ebenfalls noch nie ne konsole kaputt gegangen ABER das ist auch meine erste konsole mit chip :P (ich hoffe das verkürzt das leben meiner wie nicht sonderlich xD)

  19. #38
    mymomo mymomo ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    gutes tut...
    ich habe mir den wiikey geholt als er noch ganz neu war... zuerst war ich der festen überzeugung ihn selber einbauen zu können... als ich dann sah wie klein das alles in wirklichkeit ist, hab ich doch schiss bekommen und sie woanders umbauen lassen ;o)...

    aber sie rennt - tadellos ;o)

  20. #39
    hergipotter hergipotter ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hab meinen Wiikey nach deinem tollen Tutorial eingebaut! Jetz hab ich noch die Config Disc gebrannt (4x auf Verbatim DVD-R Rohling) aber wenn ich die in die Wii einleg kann der sie net lesen! (also da steht Disc nicht erkannt im Disc Channel). Was heißten das jetz? Hab ich beim Einbau was falsch gemacht? Originale Spiele gehen noch! Oder gibts irgenden Trick den ich net kenn und ich noch anwenden muss?? o_O

  21. #40
    game_ing game_ing ist offline

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat hergipotter Beitrag anzeigen
    Hab meinen Wiikey nach deinem tollen Tutorial eingebaut! Jetz hab ich noch die Config Disc gebrannt (4x auf Verbatim DVD-R Rohling) aber wenn ich die in die Wii einleg kann der sie net lesen! (also da steht Disc nicht erkannt im Disc Channel). Was heißten das jetz? Hab ich beim Einbau was falsch gemacht? Originale Spiele gehen noch! Oder gibts irgenden Trick den ich net kenn und ich noch anwenden muss?? o_O
    Also...

    Entweder du hast auversehen eine andere Setup Disk staht die PAL gebrannt.
    oder
    Was ich eher denke Wiikey falsch eingabut. Schau das die Kabel an den richtigen stllen gelötet sind und sauber gelötet sind, kommt bei den meisten Umbauten vor.

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...