Seite 28 von 32 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 624
  1. #541
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Haste alles wieder richtig eingestellt? Und welchen Fehler Code bekommst du denn beim WLAN?!

  2. Anzeige

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Dennis307 Dennis307 ist offline
    Avatar von Dennis307

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Hab wieder alles so eingestellt, wie's vorher war..
    Ich bekomm jetzt den Fehlercode "51330" Anscheinend will mich die Nintendoseite veralbern, der spuckt mir nämlich nichts aus...
    Die Wii erscheint nicht mal in den Ereignissdaten der Fritz!Box..das wundert mich ja auch sehr..kein kleines Verbindung fehlgeschlagen oder ähnliches...

  4. #543
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Ganz einfacher Fehler, geh in deine WLAN Box und stell den Kanal mal auf 1 oder 11, dann geht es wieder

  5. #544
    Dennis307 Dennis307 ist offline
    Avatar von Dennis307

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    ohh man.. danke so einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt, endlich geht es wieder^^

  6. #545
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Kein Ding *hehe*

  7. #546
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    kann ich den homebrew channel ohne den twiglight hack und ohne modchip installieren?oder kann ich den backuploader auch i,wie ohne alles installieren falls der homebrew channel nicht anders zu installieren ist?

  8. #547
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    HBC kann man OHNE Modchip installieren ABER du musst Zelda besitzen, und wenn du ohne Modchip machst eben Original, ansonsten mind. ne SK davon, anders geht es nicht!

  9. #548
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    gefunden in klammer stand da (-1)der sagte im video imma weiter versuchen aba brickt die dann wirklich nicht weil ich hatte grad so richtig schiss OMG.die reagierte auch garnicht mehr auf die fernbedienung da hab ich sie per knopf ausgemacht.aba geht zum glück alles.haha ehmm hab ich i,was vllt falsch gemacht?ich versuchs nochma hoffentlich kratzt die net ab.

    jez hab ichs schon zweimal versucht = geht imma noch net wida der gleiche fehler.

    also ab hier fängts i,wie an:

    SBGecko serial interface not detected
    dann ein stückchen weiter unten

    Readiing boot.dol:
    boot.dol not found (-1) reading boot.elf:
    failed to read boot.elf (-1)!
    No code found to load, hanging.

    so dann reagiert wie gesagt meine fb nicht und ich muss jedes mal den power knopf halten damit die ausgeht hmmm.ach ja und ganz plötzlich ich wollt meine sd karte formatieren da steht jez sie ist schreibgeschützt und jez kann ich nicht mehr formatieren oda die daten von dort löschen...
    EY WIESO GEHT DAS NICHT HABS JEZ SCHON 5 MAL VERSUCHT BOOOAAA >.<

  10. #549
    Dennis307 Dennis307 ist offline
    Avatar von Dennis307

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Naja bei mir geht zwar Hack und den Channel hab ich auch..aber der wad-installer will nicht -.-
    und mein rawdump will auch nicht, ich hab mir jetzt dieses H30N laufwerk geholt...aber das Programm meint "You might have the false device"

    Kann mir jemand helfen?

  11. #550
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    WEiß zufällig jemand welche Version des Wiikeys die letzte ist?
    Hab in letzter Zeit immer öfter Probleme mit Spielen ala "Disk kann nicht gelesen werden" innerhalb eines Spiels..kommt manchmal urplötzlich...Disks scheinen alle ordnungsgemäß gebrannt weswegen sich sowas rein von der Disk nicht erklären lassen würde...außer DBZ BT 3, dass hat Brennspuren innerhalb der DVD.

    Wie wird denn standardmäßig der Wiikey verbaut, wenn man es sich machen lässt? 1.9s?

  12. #551
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Wiikey1 -> 1.9s
    Wiikey2 -> 1.2

    Kommt drauf an WANN und WO du dir den einbauen lassen hast. Beim Wiikey kann man auch nicht sehen welche Version installiert ist, zumindest nicht beim ersten. Am besten einfach mal Update 1.9s machen und fertig, schadet ja nicht

  13. #552
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Das ist ja die Frage...soweit ichs rausgehört habe, hat der, der es eingebaut hat gesagt, dass er 1.9s benutzt hat. Deswegen wäre es halt scheiße, wenn nun manche Spiele bei mir nicht gehen und "Disk kann nicht gelesen werden" mitten im Spiel kommt und ich keinerlei Möglichkeit mehr habe da was zu updaten und die einzige Möglichkeit ist, da jetzt nachträglich Wiikey 2 einbauen zu lassen und den 1er wegzuwerfen.

    Nachwievor ham Disaster und ProStreet keinerlei Auffälligkeiten auf der DVD während es sich bei DBZ BT 3 durch Brandflecken erklären ließe.

  14. #553
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Naja... Andere Rohlinge nutzen?

    Nutzt hoffentlich Markenrohlinge ausm Fachmarkt und nichts ausm Internet.
    Verbatim oder Sony MINUS! Aktuelle oder eben Brenner der nicht älter ist als 2 Jahre und nicht schneller als 8x brennen!

    Ansonsten brauch man sich nicht wundern Meine ganzen Chips egal ob Wiikey1, Argon, D2Pro, Wasabi, Wiikey2 und Co. laufen alle 1A!

  15. #554
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Die DVD's waren die Verbatim -R -Rohlinge. Die hatte ich mir extra aus dem gleichen Shop (ich war persönlich dort) geholt.

    Wie gesagt bei DBZ kann ichs mit den Brennflecken erklären. Halt nur nicht bei Disaster und ProStreet. DVD's sind ohne Kratzer und haben keinerlei Spuren einer Fehlbrennung. Alle anderen Spiele liefen bisher, soweit ich sie gespielt habe tadellos.

    Könnte es daher einfach nur ein fehlerhafter Brennvorgang gewesen sein, wenn man nichts auf der DVD sieht? Halt im Sinne von, dass die DVD nicht richtig gebrannt wird, wenn man am PC nebenher viel anderes nebenbei tut?

    Ein anderes Problem das ich habe ist, dass mein GeckoOS Channel nicht mehr geht. Ich klick ihn an und es passiert nix. Nur neustarten der Wii hilft. Da man die Wii ansonsten nicht mehr per Remote ausschalten kann. Hängt das irgendwie damit zusammen, dass ich meinen Homebrew-Channel geupdatet habe? Also über die Funktion des Kanals selbst. Wenn man zurück geht aus dem Channel und die Meldung kommt, dass ein Update verfügbar ist.

  16. #555
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Naja einfach mal neu brennen und fertig, du fragst hier einen Mist statt einfach neu zu brennen LOL!

    Und GeckoOS welche Version? Und hast du es als Channel oder als DOL?

  17. #556
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Ich wollte nur mal sagen, dass das "Disk kann nicht gelesen werden." denke ich mal nicht an dem Modchip sondern an der Rohling liegt, da ich mit einer Firma (SK) das gleiche Problem hatte. Und ich besitze auch keinen Modkey sondern lediglich den Backup-Launcher (womit richtige Rohlinge übrigens auch zu 100% 1:1 abgespielt werden können). Jetzt benutze ich DVD-R Rohlinge von Sony und die funktionieren einwandfrei! ^^ Zur Not gehen aber auch noch DVD+R Rohlinge wobei es bei denen halt immer das Laserproblem gibt. ^^

  18. #557
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Naja, das stimmt so nicht, Modchips können nicht sauber gelötet sein, durchgebrannt etc. Der BackupLoader hat ganz andere Probleme und sollte nicht mit Modchip Problemen verglichen werden, zudem wie ich schon mal sagte von BackupLoadern halte ich rein gar nichts... Spätestens beim nächsten wichtigen Update werden sich einige BackupLoader Nutzer umsehen...

  19. #558
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Naja einfach mal neu brennen und fertig, du fragst hier einen Mist statt einfach neu zu brennen LOL!

    Und GeckoOS welche Version? Und hast du es als Channel oder als DOL?
    Also laut Channelangabe, also Channel ist es Version 1.7.

    Und ich frag keinen Mist..sonst würde ich nicht fragen? Und wenns mit evtl. neu brennen auch nicht geht. Was dann?

  20. #559
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Dann lösch den Channel eben und installier den neu.

    Bei mir geht alles - Ansonsten versuch es mit anderen Rohlingen...

  21. #560
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: WiiKey ModChip Tutorial

    Also das mit dem GeckoOS-Fehler hab ich nun selbst herausgefunden, da ich bis jetzt nicht gewusst habe. Aber es lag wohl an der eingesteckten GC-Memory Card in Slot A oder B. Keine Ahnung welcher genau. Aber sind die draußen so geht auch der Channel wieder...

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011