Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 624
  1. #601
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    so, hab es endlich mal geschafft den homebrew draufzumachen.
    hab dann versucht eine der sk´s welche ohne homebrew immer nur mitm schwarzen bildschirm endete zu starten. hier kam die meldung, dass das game ios 53 benötigt. wie kommt das nun wieder zu stande bzw an was liegt das?

  2. Anzeige

    AW: WiiKey - Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Tja solltest du mal neue Cios installieren LOL!

  4. #603
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    loool? ich für meine begriffe würde mal behaupten HELP wäre das besser wort

    einfach neue version auf sd draufmachen??? oder muss das cios auch noch zusätzlich installiert werden???

    ich habe mir folgendes paket auf die sd karte gemacht:

    - Backup Launcher 0.3g mit 002 Fix von NeoRame
    - GC-Backup Launcher v.0.2
    - cIOS Installer Revsion 10 von Waninkoko
    - cMIOS_rev3-Installer
    - Gecko OS 1.9.0.1 von Nuke
    - GeeXboX 0.1alpha7
    - MahJongg Wii v6
    - MiiWii Player v0.4
    - Patchmii Revision 5 von Tona
    - Piero's Wiicross v2
    - SoftChip R92
    - WadManager 1.4
    - Wii System Channels Updater v0.2

  5. #604
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Sorry aber dazu gibt es genug Anleitungen im Netz MEHR als genug
    Ich muss dir das nun nicht wirklich erklären...

    Pass eben auf wenn du da nen Fehler machst haste schnell einen Brick...!

  6. #605
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    deswegen frag ich ja, da ich keinen bock habe zu bricken

  7. #606
    Bairoku

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat DJ BigMac Beitrag anzeigen
    deswegen frag ich ja, da ich keinen bock habe zu bricken
    Aha. Aber warum fragst du das im Wiikey Tutorial?
    Bei einem Homebrew Thread wärst du besser aufgehoben, meinste nich?

    Du hast in deinem Paket doch den cios installer. Den führst du einfach aus, wählst die Installationsart und schon hast du ein cIOS auf deiner Wii. Wenn du eine neuere Version möchtest musst du auch eine neuere revision nehmen.

  8. #607
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    naja, es fing mitm wiikey an, dann gings weiter mitm nicht mehr richtigen erkennen der disks, woraufhin dann diese homebrew geschichte bzw softmod geschichte empfohlen wurde. deswegen hab ich hier mal weitergemacht

    jetzt hab ich vorhin aber irgendwo gelesen dass geckos für sk´s nicht geeignet wäre, sondern für originale......*solangsam verwirrt bin - klapse, ich komme bald*

  9. #608
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Wiikey ist zwar die bste Sache aber erzähls keinem... Schon lachhaft was so einige brabbeln!

  10. #609
    Bairoku

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat DJ BigMac Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich vorhin aber irgendwo gelesen dass geckos für sk´s nicht geeignet wäre, sondern für originale......*solangsam verwirrt bin - klapse, ich komme bald*
    Ohne Chip wäre Gecko os nur für Originale. Mit Chip sollte er die damit lesen können.

    Zitat game_R
    Wiikey ist zwar die bste Sache aber erzähls keinem... Schon lachhaft was so einige brabbeln!
    Ich verstehe absolut nicht den Zusammenhang zwischen früheren Pots und diesem...

  11. #610
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Wenn du mal lesen würdest, er meinte ihm wurde gesagt als sein Chip net mehr richtig ging er soll sich SotMod holen! Völliger Schwachsinn! Modchip ist besser als SoftMod!

    USBMod ist natürlich auch fein, aber Modchip unschlagbar! Hättest Update etc. machen sollen!

  12. #611
    Bairoku

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zitat game_R Beitrag anzeigen
    Wenn du mal lesen würdest, er meinte ihm wurde gesagt als sein Chip net mehr richtig ging er soll sich SotMod holen! Völliger Schwachsinn! Modchip ist besser als SoftMod!

    USBMod ist natürlich auch fein, aber Modchip unschlagbar! Hättest Update etc. machen sollen!
    Okay. Inzwischen hat ein Chip aber nicht mehr einen so hohen Stellenwert wie noch vor einiger Zeit. Denn bis auf ein paar Kompatiblitätsproblemen steht ein Softmod einem Modchip in fast nichts nach. Noch dazu bietet Homebrew einige Möglichkeiten, die ein Modchip nicht bieten kann.

    Ich gebe dir aber recht: Wenn es wirklich nur um das Spielen von Backups geht ist es völlig schwachsinnig Homebrew zu nutzen, wenn man einen Chip benutzt.

  13. #612
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Zudem man unterscheiden sollte:

    - Modchip
    - SoftMod
    - USB Loader
    - Homebrew in Form von anderen Programmen und Tools

    Finde ich Verstehe dich schon, aber was SK's laden angeht, ist der Chip am saubersten, nach dem USB Loader aber von dem reden wir ja aktuell gar nicht !

  14. #613
    DJ BigMac DJ BigMac ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    es geht ja auch net wirklich um den chip, sondern um das nicht mehr richtige lesen der sk´s. steht irgendwo ne seite vorher, das laser oder laufwerk nen schatten haben. und da wurde mir von dir game_r die variante softmod empfohlen. diese homebrew geschichte wurde eigentlich nur draufgemacht um dann weiter zu gehen und die geschichte via hdd abspielen zu können um diese spielabstürze nicht mehr sehen zu müssen

    aber gut, war gestern abend noch ein bissle stöbern im netz und werde mein glück heute abend versuchen, ob des mitm gecko os nun richtig funktioniert.

  15. #614
    Web342 Web342 ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    Hi Leute,

    ich bin langsam ein bisschen am verzweifeln.
    Ich hab in meiner Wii einen Wiikey v1 und seit dem Einbau kein Wii Update oder Chip Update installiert.
    Neuere Spiele funktionieren jetzt gar nicht, weil sie alle nach einem Update schreien.
    Ich hab auch schon einige Versionen für Updates für den Wiikey gefunden (1.9, 1.9b, 1.9s), bin aber recht ratlos, wie ich das ganze handhaben muss.

    Muss ich jedes Update, eins nach dem anderen installieren, oder hat z.B. das 1.9s Update alles, was die davor auch schon hatten mit drin? Also ein All-in-one-Update?
    Muss ich den Chip überhaupt updaten oder kann ich bedenkenlos ein Wii Firmwareupdate installieren? (Ist ja immer bei Games dabei)

    Ich würde mich wirklich sehr über Ratschläge freuen :/

    greez Web

  16. #615
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    1.9s auf ne DVD brennen und fertig!

    Gruß

  17. #616
    Unregistriert

    AW: WiiKey - Tutorial

    Hab nun ein bisschen im Netz rumgelesen und es scheint so, als hätte ich bereits 1.9s drauf.
    Der Chip ist ja erst knapp 1 Jahr alt, eher weniger.

    Ich frag mich eher ob ich ohne bedenken diese Wii Updates, die bei neueren Spielen dabei sind, installieren kann oder ob ich die Wii Firmware gefahrenlos updaten kann?

    Aber danke schonmal für die Hilfe

    greez Web

  18. #617
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Du kannst ALLE aktuellen Update sbis zur jetzigen BEDENKENLOS machen. Solltest eben nur sehen, Kein Updates von Games aus den USA oder Asien sondern nur aus Europa, sonst kann es zum Brick kommen aber unsere Update sind bei Modchips keinerlei Problem.

    Gruß

  19. #618
    Web342 Web342 ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    Huch, da hats mich vorhin wohl rausgehauen.

    Gut, das wollte ich eigentlich hören
    Hätt ja sein können, das die fieß nach dem Chip scannen oder wat weiß ich :<
    Bin nicht so versiert auf dem Gebiet.

    Danke jedenfalls

    greez Web

  20. #619
    Mystikal5555 Mystikal5555 ist offline

    AW: WiiKey - Tutorial

    Hi leute, habe auch interesse mir die Wii zu holen. kenne mich aber nur mit xbox360 umbau aus. und wollte mich jetzt mal erkundigen was ich denn alles brauche. für einen umbau damit die wii SK´s lesen kann.
    Ist der Wii Key den in den aktuellen Wii konsolen verwendbar. oder braucht man den wii key nicht unbedingt.
    Wäre dankbar für infos

  21. #620
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: WiiKey - Tutorial

    Wiikey geht nicht mehr und aktuell setzt man eher VOLL auf Homebrew... Funktioniert GANZ ANDERS als bei der X360, zudem ex bei Nintendo KEINEN Bann und Co gibt, was also SEHR Vorteilhaft ist

    Jedoch muss man bei Softmods eben extrem aufpassen, ein falscher Klick und die Konsole startet nie wieder!

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 1121303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX Tutorial: TUTORIAL: USB LOADER GX http://www.forumla.de/bilder/2009/07/828.jpg Einleitung Was ist ein USB Loader denn überhaupt? Ein USB Loader ist ein...

  2. WiFi MAX Tutorial - Tutorial: Hi Leutz, hab mal ein WiFi Max Tutorial gemacht. Wäre nett wenn ihr mich dabei unterstützen könntet dieses zu verbessern, sprich kritik ausüben und...

  3. W-Lan Tutorial: Hallo Ich wollte mal ein kleines Mac Tut machen. Also nicht jeder hat W-lan aber jeder will gerne mit seiner Psp,Leptop,Ps3 etc. ins internet....

  4. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  5. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiikey einbauanleitung

wiikey anleitungwiikeywiikey einbau tutorialwiikey einbauenwiikey 2 spiele.ab 2011