Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cryman cryman ist offline

    Windows kann Wii Extern platte nicht öffnen...

    Hallo
    Ich muß diese thema nochmal wiederufen,seit tage bin
    ich am zweifel suche und suche finde kein lösung für mein problem.


    habe extern platte paar spiele sind drauf benutze USB Loader GX ,möchte jetzt noch paar spiele rüberpacken doch windows kann die platte nicht öffnen mit WBFS Magager,ncWBFSTool,WiiBackupManager auch nicht.

    laufwerkbuchstabe schon eingegeben und bekommt die meldung daß das Laufwerk nicht von einer andere appverwendet wird.

    in Systemsteuerung --Verwaltung--Computerverwaltung--Datenträger verwaltung zeig der die platte mit Fehlefrei..

    bitte helf mir

  2. Anzeige

    Windows kann Wii Extern platte nicht öffnen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Windows kann Wii Extern platte nicht öffnen........

    Diese Thema wiederufen???
    Du meins sicher "widerrufen".
    Das bezeichnet aber die Zurücknahme einer früher gemachten Aussage durch Behauptung des Gegenteils.
    Da das Dein erster Beitrag hier im Forum ist, bin ich etwas verwirrt.
    Ich kann Deinem Text allerdings ein wenig Illegalität entnehmen.
    Da dies hier eigentlich nicht gerne gesehen wird, bin ich dafür der Thread zu schließen.

Ähnliche Themen


  1. windows media player kann nicht datei öffnen?: hallo, seit kurzem habe ich das problem dass ich keine musik abspielen kann mit dem windows media player. ich weiss nicht wieso aber es kommt die...

  2. Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! Hilfe!: Hi, Wie der Titel schon sagt, habe ich es hin gekriegt, dass ich von meiner Festplatte Channels erstellt und iper Wad-Manager 1.7 installiert...

  3. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  4. Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen: alle alle zusammen, ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem: ich habe vor kurzem windows vista home premium...

  5. Ich kann ein archiv nicht öffnen!: Wie gesagt ich knan ein archiv nicht öffnen. wenn ich es öffne steht da: das archiv is in einen anderen format oder beschädigt.ich benutze Winrar...