Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 213 von 213
  1. #201
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Der kommt auf jeden Fall, hat Oceanes Haarfarbe und trägt ein buntes Hawaiihemd.

  2. Anzeige

    AW: Endless Ocean 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    AW: Endless Ocean 2

    Hallo Krankfried,

    es ist nett, dass Du mir den M.R. mal beschrieben hast.
    Kannst Du mir, bzw. uns denn auch mitteilen, was man machen muss, damit er kommt? Sonst treiben wir die ganze Zeit die falschen Dinge voran und werfen das Spiel irgendwann frustriert in die Ecke.
    Ich habe angenommen, dass es um die Anzahl der in Magazinen veröffentlichten Fotos geht. Inzwischen wurden mehr als 80 Fotos veröffentlicht. Die Bewertung dieser Fotos war sehr unterschiedlich. Veröffentlicht werden ja alle Bilder von A bis C.
    Es kann aber auch sein, dass es gar nicht um die Fotos, sondern vielleicht ja auch um die Führungen, Bergungen, Delfiinshows oder etwas ganz anderes geht. Darum wäre ein Tipp sehr hilfreich.

    Danke
    Olli

  4. #203
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Du musst von allen Aufträgen mehr als hundert machen.....glaub ich. Ich hab überall mehr als Hundert. Die müssen alle perfekt ausgehen.

  5. #204
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Endless Ocean 2

    Jetzt habe ich amazon.de bestellt und gestern bekommen. Ich wusste gar nichts, wie lange habe ich dieser zweiten Teil nicht gekauft? Bei ersten Teil fand ich auch schön, bisschen schlecht mit Online verbunden.

    Heute werde ich mal Spiel zulegen und testen, ob kann auch Online zusammen zocken... Wii Nummer weiss ich nicht aus dem Kopf, werde auch später Nummer ziehen.

  6. #205
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Endless Ocean 2

    Isn jutes Spiel.

    Habs ja auch hier liegen, aber noch nicht gross zu gekommen, erst 10 Stunden grob, dann ist wieder was Anderes dazwischengekommen, Marios, Kirbys etc.......

  7. #206
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Endless Ocean 2

    Das war bei mir auch leider so, irgendwie ist dann immer was anderes dazwischengekommen und ich konnte das dann garnicht so lange spielen wie ich eigentlich wollte.
    Wenn man da diese ganzen Sachen freischalten will sitzt man ja eine ganze Weile dran.

  8. #207
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Damit verrauchst du einen Monat, glaub mir.

  9. #208
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Endless Ocean 2

    Ich hab bei weitem mehr gebraucht...
    Und bin immernoch nicht durch.

    Aber es lohnt sich, ihr solltet es wirklich mal durchziehen.

  10. #209
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Endless Ocean 2

    Ich werde mich dann in nächster Zeit wahrscheinlich auch mal wieder ransetzen. Ich hab da im Moment total Lust drauf ;D
    Aber das kann man doch bei so einem Spiel gar nicht festmachen wann man da durch ist^^

  11. #210
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich hab bei weitem mehr gebraucht...
    Und bin immernoch nicht durch.

    Aber es lohnt sich, ihr solltet es wirklich mal durchziehen.
    Wenn ich einen Monat mein, dann den Monat, den du vor der Wii verbringst.

  12. #211
    Unregistriert

    AW: Endless Ocean 2

    Weiß jemand wo man in EO2 den dunkelflossen barracuda findet ich kann nicht nachschauen wegen tauchführung

  13. #212
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Endless Ocean 2

    Da musst du im Bestimmungsbuch nachschauen, in der Zahabb Region als Schwarmfisch zu finden. Suche Fische mit der Silhouette des Barrakuda.

  14. #213
    ihebm ihebm ist offline

    AW: Endless Ocean 2

    weis einer wo die industrielle schatztruhe ist (ich will das geräusch des multisensors nicht mehr hören nach 9:54 da nervt es einfach nur noch)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. [S] Endless Ocean!: Biete Geld , ps2/360 titel!

  2. Endless Ocean: ich suche na leuten die mit mir in endless ocean tachen gehn hir ist meine numma vom spiel 2857-8015-0232 Schreit mich ma auf icq oda msn an meine...

  3. Endless Ocean: Wer weiß wie das genau geht, das man mit einem Freund / Freundschafts Code zusammen tauchen gehen kann. gruß karin

  4. {V/T} Endless Ocean Wii: Jau moin liebe forumla mitglieder... Ich verkaufe hier mein endless ocean - was ich mir am 21.11.07 neu für 30 euro bei gamestop gekauft habe...

  5. Endless Ocean: Hi ich habe mir gerade ein paar screenshots von Endless Ocean angeschaut.Sieht ganz nett aus. Was ich besonders gut find ist das mann gemeinsam über...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo findet man den blauwal endless ozean 2

endless ocean 2 nancys schere

endless ocean 2 wann kommt m r

endless ocean 2 schere von nancy

dunkelflossen barrakuda endless ocean 2

endless ocean 2 wii dunkelflossen barrakuda