Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203
  1. #61
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat magan Beitrag anzeigen



    @GonzoFlo
    Bei mir gehts sowohl als auch, also entweder nur mit den Handgelenken, aber auch mit beiden Armen.
    Mit Stupor habe ich mir am Anfang schwerer getan.


    Habe jetzt mal die Sensorleiste unterhalb des Fernsehers angebracht... Und siehe da... es klappt wesentlich besser

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hilfe ich komme nicht weiter!°!!!!
    ich versteh das mit dem versumpfen nicht wie ich das machen muss?!

  4. #63
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hay ich brauche unbedingt hilfe ich komme beim sumpf nicht weiter ich weiß ga nich was ich da überhaupt machen muss

  5. #64
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat GoLLuom Beitrag anzeigen
    hay ich brauche unbedingt hilfe ich komme beim sumpf nicht weiter ich weiß ga nich was ich da überhaupt machen muss
    Hast du den Sumpf schon gefunden? Wenn ja dann musst du nur Reducio oder Incendio drauf anwenden.

  6. #65
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    wie kommt man denn bei colin hoch zu der kamera? :O ich krieg dis einfach nich hin :/

  7. #66
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Du musst erstmal das Gestrüp verbrennen...danach 2 Bänke übereinander stapeln und hochklettern....halt bis hoch zur kamera...

    Gruß
    Florian

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hallo,
    hab da auch mal ne frage zu den sümpfen
    wieviele gibt es denn, und wo sind die?
    hab den bei luna und den bei ginny schon fertig, aber mehr find ich nicht und ea geht nichts weiter...:0(

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat GonzoFlo Beitrag anzeigen
    Du musst erstmal das Gestrüp verbrennen...danach 2 Bänke übereinander stapeln und hochklettern....halt bis hoch zur kamera...

    Gruß
    Florian

    Naja nicht ganz du musst noch da links so figuren reparieren (eig. nicht aber mach es einnfach) dann das rohr hochklettern und den weg nach links dann kommt man nach oben wo du ein rohr reparieren musst.
    dann wieder runter und das machen was GonzoFlo gesaagt hat

  10. #69
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat GonzoFlo Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal die Sensorleiste unterhalb des Fernsehers angebracht... Und siehe da... es klappt wesentlich besser
    Immer wieder lustig zu sehen, dass der Placebo-Effekt wirklich was bringt
    Bei solchen Bewegungen werden doch nur die Beschleunigungssensoren in der Wiimote, und nicht die Sensorbar benutzt, die wird nur gebraucht wenn man auf den Bildschirm zielen will.

    Und ich hätte nochmal ne Frage zum Spiel:

    Ich habe gelesen, dass man nicht sterben kann? Wie z.b. muss man sich das denn vorstellen, ganz am Ende kämpft man ja wohl gegen Voldemort, wie läuft das dann ca ab? Kann man einfach solange kämpfen, bis er irgendwann besiegt ist?

    Ich frage, weil das Spiel vielleicht was für meine Freundin wär, die aber nicht sooviel Erfahrung mit Spielen hat und bei Zelda z.b. meist viel zu schnell verzweifelt, wenn sie mal stirbt...

  11. #70
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Also ich denke wenn deine freundin keine geduld hat dann ist das spiel nix für sie weil du so viele aufgaben meistern musst die manchmal sehr schwierig seien können. manchmal weis man auch gar nicht weiter ,aber ich kann das spiel nur raten weil es top ist, meiner meinung nach!!!!!!!!!!!

  12. #71
    knuddleJuli knuddleJuli ist offline

    Frage Harry Potter und der Orden des Phönix.. HILFE !!

    Ich bin wahrscheinlich viel zu doof dafür ..
    Und zwar: DIESE BLÖDE KAMARA^^
    Ich habe alle DA Mitglieder im Raum der wünsche, außer diesen Spacken mit der Kamara. Grund: Ich find die einfach nicht >.<
    ich weiß wo der Hof ist, und ich weiß ich muss irgendwo hoch klettern ... aber genau wo das ist, kA ..
    Wäre Lieb wenn ihr per Zitat oder per E-mail mir eine detailierte Anleitung zu dieser kamara schicken könntet .. ich bin sooo am verzweifeln >.<
    DANKE !

  13. #72
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    es steht schon ein par beiträge vor deinem

  14. #73
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich brauche noch einmal Hilfe...

    Bin jetzt ca. bei 50%. Habe alle Aufgaben auf der Karte gelöst. Personen werden auch nicht mehr angezeigt. Und jetzt?

  15. #74
    knuddleJuli knuddleJuli ist offline

    Ausrufezeichen Harry Potter und der Orden des Phönix .. bitte

    leute, bitte helft mir >.<

    diese kamara ey .. ich find die einfach nciht

  16. #75
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ist doch oben alles beschrieben?!

    So schwer kann das doch nicht sein...

  17. #76
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    @ GonzoFlo: Ich kann es mir vorstellen, dass du das Spiel durch hast nun musst du alles in HoQwArTs erledigen!!!
    Ach eine FRage hat dein Arm wehgetan als du Okklumentik gegen Voldemort gemacht hast????

    @knuddleJuli:Es Steht doch schon alles erkärt also gut noch mal ausführlich zunäst musst du rechts die treppen hoch gehen und dann das rohr hochklettern dann musst du imma nach links dann wieder das rohr hoch bis du ganz oben bist, wo du wieder normal laufen kannst dan fast bis zum ende und reparo auf das rohr und ein stück weg einsetzten nun wieder runter die teufelschlinge mit incendio schrotten zwei Bänke übereinander stapeln hoch klettern so hoch wie du kannst auf die kamera depulso und fertig!!!


    P.S.: Kann mir einer sagen wo neville ist bei der Hausi von der Sprout????

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Chii85 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit der Kamera-Aufgabe (also wo man Collin die Kamera vom Dach runterholen soll, damit er zum DA Treffen kommt) und hoffe mir kann vieleicht jemand helfen.
    Dieses Ding habe ich jetzt mehrmals vom Vorsrung runter geholt und an alle möglichen Stellen fallen lassen aber Ron und Hermine sagen immernoch ich muß irgendwie da hoch klettern. Ist das vieleicht ein Bug? Auf jedenfall bekommen die nicht mit, daß die Kamera schon längst unten ist und teilweise genau vor ihnen liegt. Hat jmd ne Ahnung was ich da jetzt machen kann? Wenn nicht kann ich das Spiel in die Tonne kloppen bin grad echt verzeifelt.
    Wenn ich den Innenhof verlasse und dann wiederkomme, ist die Regenrinne wieder kaputt und die Kamera liegt wieder auf dem Vorsprung
    Ich wäre echt froh wenn mir jmd helfen kann.
    LG

    Ich hab das gleiche Problem, bitte helfen

  19. #78
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    entweder en buQ oda hasse schon mal versucht wingardium leviosa auf die cam zu machen ooder 3. möglichkeit:kann harry sie nicht einsammeln??

  20. #79
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche Problem, bitte helfen
    Also, ich hab das Problem selber gelöst. Wenn man die Kamera von der falschen Seite runter holt, dann geht das Spiel nicht weiter
    Man darf nicht von oben dran (Also nicht da lang wo man die Treppe repariert hat und das Loch im Boden) sondern von unten, da wo dieser Strauch an der Wand wächst. Man stapelt zwei Bänke aufeinander, lässt das Gestrüpp in Flammen aufgehen und dann muß man nach oben klettern (zwischendurch muß die Regenrinne und ein Vorsprung repariert werden) aber nur wenn man die Kamera auf diesem weg herunterholt, registrieren Hermine, Ron und Collin das.

  21. #80
    Chiyume

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich stecke gerade bei Fred & George fest und weiß nicht wie ich "Stupor" machen kann. Anscheinend muss ich nur den Controller und den Nunchuk nach vorne "schieben", aber das klappt bei mir nicht :/

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  2. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  3. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix:

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...