Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    HEy weil es einfach nicht geht ich hänge jetzt 2Monate an einem LVL !!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HEy weil es einfach nicht geht ich hänge jetzt 2Monate an einem LVL !!!!!!!!!
    dann frag doch einfach mal, ob dir jemanden einen ratschlag geben kann, wie du in diesem level weiter kommst. dann aber am besten hier:

    James Bond Goldeneye

  4. #43
    Various.

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    solcherlei cheats sind meines wissens nach sowieso nicht vorhanden. wenn dann gibt es codes um ein paar waffen frei zu schalten, und das ist nichtmals wirklich sicher, dass es sowas gibt. von unsichtbarkeit habe ich noch gar nichts gehört. die cheats, die auf der ersten seite stehen, sind sowieso nur für den singleplayer.
    Es gibt keine Codes um Waffen freizuschalten. Und wenn du auf jemanden triffst,
    der z.B. mit Lvl 18 schon eine Ivana Spec und Näherungsminen hat, kann es nur ein Cheater sein.
    Und solche Cheater gehen mir derbst auf die Nerven!

  5. #44
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    So sehr ich online-Mogler auch verachte, so muss ich doch zugeben, dass das Level-System von GoldenEye nicht für alle Spieler optimal ist.
    Ich meine, für die einen Spieler ist es natürlich ungemein motivierend, regelmäßig komplett neues Equipment und Waffen freizuspielen, für Anfänger & Gelegenheitsspieler ist es aber sicher demotivierend, dass sie zusätzlich zu ihren sowieso niedrigeren Skills auch noch mit minderwertigerer Ausrüstung herumschlagen müssen.
    Das wäre alles nur halb so wild, wenn es nicht so eeewig dauern würde, bis man bestimmte Sachen freigeschaltet hat.

    Das finde ich bei BlackOps besser gelöst: Man kann sich, wenn man sich spezialisiert, relativ schnell eine optimale Klasse zusammenstellen, während die Profis regelmäßig kleine aber feine Goodies bekommen (mehr Speicherslots für Klassen, neue Rang- Embleme, Lobbies für hochgelevelte, goldene Waffen), ohne, dass sie noch zusätzlich übervorteilt werden - im Gegenteil: Will man weiterleveln, muss man dort alle 50 Levels den Großteil seines freigespielten Equipments wieder abgeben.

    Aber auch dort gibt es Mogler, die ich genauso wenig mag wie überall. Auch wenn sie sich nur Ranglistenembleme und Geld ercheatet haben, nehme ich Freundesanfragen im Spiel von solchen Leuten - egal ob selbst ermogelt oder versehentlich in Hacker- Lobby gelandet, grundsätzlich nicht an.

  6. #45
    Unregistriert
    2 MMOONNAATTEE da habe ich schon in warte .... 23 Foren nachgefragt und keiner konnte mir helfen eine frage spricht ihr über das online Goldeneye 007 oder über normal ??????
    -----------------------------------------
    ich habe die hier gefunden aber die muss man mit tasten combos schreiben
    Unverwundbarkeit,Unsichtbarkeit im Multiplayer,Unsichtbarkeit,
    Maximale Munition (nicht unendlich),Alle Waffen
    -----------------------------------------
    Was bedeutet eig. C-oben oder C- rechts bei James bond Goldeneye wii ??????????? Normal nicht im internet

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Codes um Waffen freizuschalten. Und wenn du auf jemanden triffst,
    der z.B. mit Lvl 18 schon eine Ivana Spec und Näherungsminen hat, kann es nur ein Cheater sein.
    Und solche Cheater gehen mir derbst auf die Nerven!
    naja, mit codes sachen freizuschalten wäre für mich cheaten. aber egal. denn ein lvl 18er könnte auch einfach die waffe vom boden aufgehoben haben.

    ich sehe das leveln eigentlich auch ein wenig gespalten. es ist schon nicht vergleichbar, wenn man auf spieler trifft, die mit näherungsminen arbeiten können. geb mir das gleiche equipment und die haben keine chance.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    2 MMOONNAATTEE da habe ich schon in warte .... 23 Foren nachgefragt und keiner konnte mir helfen eine frage spricht ihr über das online Goldeneye 007 oder über normal ??????
    -----------------------------------------
    ich habe die hier gefunden aber die muss man mit tasten combos schreiben
    Unverwundbarkeit,Unsichtbarkeit im Multiplayer,Unsichtbarkeit,
    Maximale Munition (nicht unendlich),Alle Waffen
    -----------------------------------------
    Was bedeutet eig. C-oben oder C- rechts bei James bond Goldeneye wii ??????????? Normal nicht im internet
    also cheats, sofern es überhaupt welche gibt, gibt es nur für den single player, das ist sicher das, was du mit "normal" meinst. also c-oben etc. kenn ich nur vom n64 controller. (oder auch vom game cube controller(?) hatte nie einen game cube oder einen game cube controller).

    aber nenn doch einfach mal dein problem von dem du sprichst, aber stell die frage besser in dem von mir oben genannten thread, da es sich hier ja eigentlich um cheats dreht.

  8. #47
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Es gibt nen Typen namens Mr.Brain(online top ten liste) der alle cheats online gestellt hat.
    Hab leider keine Ahnung wie sie funktionieren.
    als ich sie eingegeben habe ist bei mir nicht passiert.
    Möchte die Seite nicht nennen sonst gibts bald nur noch Cheater.

    Wir zocken fast nur online.( denkt an den Goldeneye wii clan. Infos hier:http://www.forumla.de/f-clans-103/)

  9. #48
    wojtek

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    es gibt bestimmt welche waffencheats habe nen lvl 28ger der mit ner masterton rumgelaufen ist und da war nieman der den lvl dafür hatte

  10. #49
    louis goldeneye

    Böse AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    gibt es cheats für wii goldeneye online ich würde mich freuen wenn jemand mir ein cheat code schreibt weil es nervt immer auf level 29 zu bleiben.

  11. #50
    Various.

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Vom Spiel aus gibt es keine Waffen Cheats, diese Cheater haben das mit HBC gemacht

  12. #51
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    lol ihr denkt auch die geben nen paar cheats ein und 'hex hex' hab ich waffen , die ich gar nicht haben könnte !

    schon mal was von HBC gehört ? kennt ihr hetoan2 der cheatet so dermaßen und nicht indem der ein paar codes eingibt !

  13. #52
    louis goldeneye

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    hallo leute ich hab noch mal bei gooooooooooooogle gesucht aber ich hab nur cheats für den multiplayer gefunden wenn jemand die cheats haben will antwortet mir.oder wen jemand mit mir spielen will hier ist mein freudescode 530947698856 louis goldeneye

  14. #53
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    [...]
    kennt ihr hetoan2 der cheatet so dermaßen und nicht indem der ein paar codes eingibt !
    ne, bisher noch nicht das vergnügen gehabt. was hat der denn für cheats?

  15. #54
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    ne also der cheatet jetzt nicht mehr aber vll könnte dieses video interresant sein ! : YouTube - The Future Of Goldeneye Wii

  16. #55
    louis goldeneye

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    wooooooooooooooooooo das würde ich auch gerne können ich verstehe nur nicht wo her der die cheats hat.

  17. #56
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    es gibt ne seite im Internet wo ein Hacker alle cheatcodes aufgelistet hat.
    Bin da auch drauf gewesen habe sie allerdings nicht zum laufen bekommen

  18. #57
    Unregistriert1

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Kalypso : frage kannst du mir die seite sagen den ich glaube ich habe die gleiche seite wie du nur wenn ich meine seite öffne sagt mein rechner achtung achtung vieren und soen scheiß also wäre net wenn du mir deine sagen könntest ::)))


    sorry das ich mich erst jetzt wieder melde :::::(((((

  19. #58
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    alter dieser mister 'unregestriert' geht mir auf die nerven !

    vll meldest du dich bei forumla an, damit wir mal wissen wer du bist !

    und außerdem gibt es ein paar codes , aber nur für den offline modus ! warum willst du cheaten , das ist der letzte dreck !

    spiel ganz normal online, wie wir auch ! ps: du kannst noch solange im i-net dannach suchen finden wirst du nichts !

  20. #59
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Muss wiimbo zustimmen.
    Melde dich einfach schnell an.
    Ist sogar kostenlos!!!
    Bei der google suche wird man nichts finden. man muss wissen wo man suchen muss um was zu finden.
    Ich möchte die seite nicht öffentlich nennen sonst gibts bald zu viele cheater.
    Meld dich an dann können wir "privat" drüber reden

  21. #60
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    mh, was ist jetzt an dem video so besonders? ich mein außer dass er unendlich muni hat cheater der doch nicht. dazu ist der nicht gerade gut, trotzt cheats. vor dem hätt ich keine "angst".

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes: ich glaube dafür gibt es bisher noch keinen thread, hab zumindest keinen gefunden. dann fang ich mal an. würd mich freuen, wenn sich ein paar...

  2. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond goldeneye 007 wii cheat codes

goldeneye wii cheats

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-james-bond-007-golden-eye-cheats-176189

goldeneye 007 wii cheats

Goldeney 007 wii Cheats

cheats goldeneye wii

nintendo wii goldeneye codes

james bond goldeneye 007 cheat codes

mir 007 cheat codes

goldeneye hacken Deutsch

James bond goldeneye wii cheat entfernen

wii cheats 007 goldeneye

james bond goldeneye wii codes

cheats goldeneye wii deutsch

james bond alles oder nichts ps2 cheats multiplayer

james bond goldeneye wii cheats unsterblich

wii goldeneye cheats deutsch

james bond wii Cheat codes