Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    Deburaks Deburaks ist offline
    Avatar von Deburaks

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    eine frage wie geht das nochmal mit goldeneye aud dem destop vom pc spielen ?????

  2. Anzeige

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Black Kid Black Kid ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Ich finds auch gut das es keine cheats für den online modus gibt sonsts würd find ich kein spaß machen aber wundert mich auch wieso es ein code menü gibt im online modus und es aber keine codes anscheinent ja nur ein in der spezial edition find komisch ICH HEIßE ÜBRIGENS IM SPIEL LEON !

  4. #83
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    welches lvl bist du ? kannst ja zu uns NINs kommen.[NIN]Hunters • Foren-Übersicht

  5. #84
    dan810cool dan810cool ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Es gibt überhaupt keine Cheats für Wii.Ich habe es auch mal versucht und nach Cheats gegoogelt und da habe ich gelesen es gibt keine Cheats für Wii.

  6. #85
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    Ich finde das cheaten auch dumm.
    Aber es gibt auch welche die hacken das spiel so das alle mehr ep bekommen. Das finde ich garnichtmal so schlecht, denn schließlich hätte ich auch gern mal die coolen Waffen und kann nciht den ganzen Tag soccen nur um zu lvln. Vlt. sollte man es so machen: Wer kein bock hat sich alles frei zu spielen (weil ihm der reiz fehlt) kann irgendwo nach cheat fragen die das spiel aber nciht wesentlich beeinflussen... (dafür dürfte es aber keine Überlegenheiten der waffen geben)

    Noch mal zu den "Hack-Rooms":
    ich socce verbissen um auf lvl 20 zu kommen und ein Freund holt sich das spiel lange nach mir und hat so ein Glück, kommt in so einen Raum und ist lvl 23 -.-... das ist dann wieder auch scheiße. Sowas sollte vlt. für alle möglich sein...

  7. #86
    Unregistriert

    Frage AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    hi weiß einer den cheat das alle bei einem kill 6400 punkte kriegt

  8. #87
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi weiß einer den cheat das alle bei einem kill 6400 punkte kriegt
    das ist kein cheat. das sind meinse wissens gehackte spiele von leuten, die mit homebrew arbeiten. aber von homebrew hab ich auch keine ahnung. ein cheat ist es auf jedenfall nicht.

  9. #88
    Grubberalex Grubberalex ist offline

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    hi leute wollte mal einfach so fragen was ihr so spielt im wii fi modus

  10. #89
    Grubberalex Grubberalex ist offline

    AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    achso leute habe noch eine frage ob ihr im wii fi modus black box spielt ist mein lieblingsspiel

  11. #90
    Grubberalex Grubberalex ist offline

    AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    das mit black box hat t sich vorgestern erledigt und jetzt ist es teamkonflikt


  12. #91
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Kalypso* Beitrag anzeigen
    villeicht könntest du dich mal kostenlos anmelden, damit wir sehen, wie du heißt.(Hätten nen clan)
    Außerdem kennen wir die cheats auch nicht.
    Allerdings wissen wir wie man den Klassischen Konflickt villeicht freischaltet(noch nicht getestet)
    Welche hast du gefunden ??

  13. #92
    Unregistriert

    AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    Hey leute ich bin online jet lvl 22 und hab nich keine freunde ( haha. Ihr könnt mir ja mal eure nummer schicken dann könntet ihr in meine gruppe und wir zocken zs das wer cool ich lass ma meine addy hir!
    Hallotill26@web.de

    Wenn ihr intresse habt einfach mal die nummer schicken!

  14. #93
    Unregistriert

    Blinzeln AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    ich find auch, das cheats im online modus das spiel versauen aba ich finds zumindest gut, dass die cheats, welche es geben soll schwer rauszufinden sind und man da nich einfach eingeben muss:-GOD (God-Mod)
    -TGM (Toggle God Mod)

  15. #94
    Unregistriert

    Geschenk AW: James Bond 007 Golden Eye - Cheats

    ihc kanns nicht un will cheaten kann mir einer die seite sagen??ß

  16. #95
    Unregistriert

    Cool AW: James Bond 007: Golden Eye - Cheats

    Nur so zur info wer schnell level hoch kommen will sollte mal bei youtube eine Mr10000EP suchen oder einfach James Bond goldenye cheatsb eingeben ach ich mach euch einfach ne verlinkung Ah und ich heiße bei James Bond (FCB)Timo und mein Fc (=Freundescode) ist :543027106692
    Wenn ihr meine fc eingibt dann schreibt das irgendwie das ich weiß wessen fc ich eingeben soll oder muss

    hier die Verlinkung: GoldenEye Wii EP Hack 10000 EP pro Kill Cheat - YouTube

  17. #96
    Unregistriert

    Frage AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat TomScene Beitrag anzeigen
    PS: ich heiße im online modus wiimbo und bin lvl 42. war im SS clan gehe aber zu &.AND

    Wie kann man clan machen
    Und ist das registrieren wirklich kostenlos

  18. #97
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond 007: Golden Eye - Cheats

    ich denke du solltest mal englishsprachige foren nach freunden und clans duchsuchen, so hab ich es auch gemacht. bei interesse melde dich einfach nochmal hier oder resistriere dicvh kostenlos und schick mir ne pn. allerdings sind geboostete spieler nicht gerne gesehen, hacker allgemein werden nicht in clans aufgenommen. deshalb sollten alle das boosten lassen. man sollte lernen, von alleine gut zu werden, und das leveln ohne hacks machen. dann zeigt das Lv meist auch die wirkliche stärke des spielers.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007: Golden Eye - Freundescodes: ich glaube dafür gibt es bisher noch keinen thread, hab zumindest keinen gefunden. dann fang ich mal an. würd mich freuen, wenn sich ein paar...

  2. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  3. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  4. Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost (PS2): Hi, weiß zufällig jemand wo ich Cheats für James Bond - Ein Quantum Trost her bekomme ? auf den einschlägigen Seiten habe ich leider nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond goldeneye 007 wii cheat codes

goldeneye wii cheats

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-james-bond-007-golden-eye-cheats-176189

goldeneye 007 wii cheats

Goldeney 007 wii Cheats

cheats goldeneye wii

nintendo wii goldeneye codes

james bond goldeneye 007 cheat codes

mir 007 cheat codes

goldeneye hacken Deutsch

James bond goldeneye wii cheat entfernen

wii cheats 007 goldeneye

james bond goldeneye wii codes

cheats goldeneye wii deutsch

james bond alles oder nichts ps2 cheats multiplayer

james bond goldeneye wii cheats unsterblich

wii goldeneye cheats deutsch

james bond wii Cheat codes