Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 481
  1. #21
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    genau so schauts aus. golden eye is da ne ganz andere geschichte, da auch heute die indizierungsgründe in meinen augen noch immer angewendet werden können (sehr realistische gewaltdarstellung und todesszenen).

    Aber die anderen 007 Teile (EA - PS/ps2) sind doch genaus so. Und sind auch nicht indiziert!

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rYo rYo ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    wäre ein Kaufgrund für die 360...
    Goldeneye mit Onlinemodus... der burner =)

  4. #23
    dereineda dereineda ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye


  5. #24
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    wenns so wäre fänd ich es super, da goldeneye einfach eine super zeit war.
    allerdings sehe ich dem ganzen auch sehr skeptisch entgegen, da activision, übrigens zu meiner vollen überraschung, "ein quantum trost" sowas von versaut hat, dass ich böses für goldeneye ahne. "ein quantum trost" kann man ja wirklich in die mülltonne werfen und wenn sich bei goldeneye nicht sehr viel zum positiven wendet, können die sich das spiel auch sparen und sollten eine veröffentlichung unter den umständen wie bei "ein quantum trost" lieber lassen, dass versaut nur den tollen ruf und die tolle erinnerung an das goldeneye vom n64.

    wenn die sich beim storymodus wirklich an den n64 vorgaben halten, und diese nur grafisch aufpolieren und schöner gestalten, die ki hochschrauben etc., dann ist der storymodus vielleicht gerettet. aber wenn die bei einem onlinemodus genauso viel versauen, das bewertungssystem nicht ändern, und die ganzen bugs nicht unterbinden, die bei " ein quantum trost" auftreten, dann lieber nicht oder ohne online modus veröffentlichen, denn der frustet sonst nur.

    aber unterm strich, eine gute entwicklung des neuen goldeneyes durch activision vorrausgesetzt, wäre das natürlich super und das würde mich sehr freuen.

  6. #25
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die einfach Level für Level nachbauen dürfen.
    Die Story würde zwar sicher einen Wiedererkennungswert haben und die Schauplätze, die aus dem Film direkt übernommen sind, würden ebenfalls auftauchen, aber durch die komplett gleichen Areale gehen zu können, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Hm, wenn Treyarch nicht gerade mit Black Ops beschäftigt wäre, würde ich mir wünschen, dass sie sich der Sache annehmen. Zwar haben mich ihre eigenen Produktionen bislang nicht überzeugen können, allerdings haben sie schonmal ein Spiel eines anderen Entwicklers wirklich gelungen auf die Wii gebracht (Modern Warfare).

  7. #26
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    Goldeneye Wii Trailer

    Activision hat nun endlich einen Trailer zum Wii Remake von Goldeneye veröffentlicht:

    GoldenEye befindet sich in Entwicklung - Erster Trailer inside! - News - Wiitower.de

    Das sieht meiner Meinung nach echt vielversprechend aus und ich hätte mit schlechteren Resultaten gerechnet. Das Spiel soll neben dem Single Player Modus auch einen 4-Spieler Split Screen und einen 8-Spieler Online Modus besitzen.

    Also ich habe den Eindruck, dass die Entwickler es ganz gut hinbekommen die Faszination des Originals auf aktuelle Standards zu übertragen. Man erkennt die Levelabschnitte sofort wieder und dennoch sieht das gezeigte für Wii-Verhältnisse ganz gut aus. Besonders die Explosionen gefallen mir gut.

  8. #27
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    hier gibts bereits nen thread zum spiel: James Bond Goldeneye

    aber vielen dank schon mal für den link.

    das sieht wirklich gut aus, aber ich trau dem braten noch nicht. für mich, alleine wegen goldeneye auf dem n64, ein pflichtkauf. obs dann am ende ne enttäuschung ist, wird sich zeigen. aber das risiko geh ich ein.

  9. #28
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    Wahnsinn. Der beste Shooter aller Zeiten kehrt für die Wii zurück? Das ist keine schlechte Nachricht. Aber vielleicht hab ich das im Trailer übersehen, doch ist da nur die Rede von einem Offline Multiplayer? Ich hoffe doch, dass sich das Spiel auch online von einer guten Seite zeigt.
    Allerdings muss ich Gilligan zustimmen. Ich weiß auch nicht, was daraus wird und das Spiel kann wohl auch sehr leicht in den Sand gesetzt werden. Aber eine Chance würd ich so einem Klassiker schon geben. Gerade weil Wii exklusive Shooter seeeeeeeehr rar sind.

  10. #29
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    [...] Aber vielleicht hab ich das im Trailer übersehen, doch ist da nur die Rede von einem Offline Multiplayer? Ich hoffe doch, dass sich das Spiel auch online von einer guten Seite zeigt.
    [...]
    nene, im vid ist bei minute 0:55 schriftlich angegeben ...und muliplayer.
    ich hoffe aber auch, dass der multiplayer kein reinfall wird. und vor allem hoffe ich, dass der multiplayer nicht so fehlerhaft ist wie der bei "ein quantum trost". das ist ja eigentlich nicht zu spielen das spiel. da hat mich activision mal richtig enttäuscht. von daher wären sie mal gut beraten einen brüllern (bezogen auf bond) auf den markt zu bringen.

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    Na, bei mir läuft ein Quantum Trost bis heute wie geschmiert. Weiß nicht wo da das Problem liegen soll. Hoffe sie übernehm die Deckungs Funktion aus ein Quantum Trost. Hatte das Spiel damals auf dem N64 und hab dem Multiplayer geliebt. Acht Spieler Online und hoffentlich die alten Maps mit ein paar neuen größeren und verwinkelten Maps und das Game wird der Hit. Da ist der Single Player Modus schon ziemlich nebensächlich.

  12. #31
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    Es wird im Video gesagt, dass einen einen lokalen 4 Spieler Split Screen und einen 8 Spieler Online modus geben wird. Ich finde das Gezeigte sieht ziemlich gut aus, hätte mit schelchteren Ergebnissen gerechnet. An sich kann man da nicht wirklich viel vermasseln, da die Entwickler im Prinzip das alte Spielkonzept 1:1 ünernhemen können und nur technisch neu entwickeln müssen. Das einzige, was am Spiel (abgesehen von der Grafik) nicht mehr zeitgemäß ist, wäre die Gegner Ki.

  13. #32
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    Der Trailer sah ganz nett aus. Ich hoffe es wird auch wirklich gut. Fürs N64 war Goldeneye (zusammen mit Perfect Dark) auch eines der besten Spiele für die Konsole. Da stellen die meisten, die das alte Spiel kennen, sicher hohe Anforderungen für die neue Version.

  14. #33
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    Habe mir gerade per Livestream die Nintendo E3 Konferenz angesehen und dort wurde der selbe Trailer des Spiels gezeigt. Damit dürften wohl alle Fake-Gerüchte beseitigt sein. Damit erscheinen mit CoD: Black Ops, Conduit 2 und Goldeneye dieses Jahr noch mindestens 3 interessante Online-fähige First Person Shooter für die Wii. Wird eininteressantes Jahr.


    Edit: IGN hatte bereits die Gelegenheit den Titel anzuspielen und ist regelrecht begeistert. Lest selbst und freut euch drauf:

    E3 2010: GoldenEye Reimagined for Wii - Wii Preview at IGN

  15. #34
    trurl trurl ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die einfach Level für Level nachbauen dürfen.
    Dürften sie. Alle Rechte an dem Spiel liegen nunmal bei Nintendo. Werden sie aber nicht machen, das ganze Spiel wird laut ign wohl etwas bombastischer werden als die N64-Version

  16. #35
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Goldeneye Wii Trailer

    Mag die Engine (Movement/aim) nicht von den JamesBond-Teilen. Aber das schließt ne ganze Menge mehr Spiele mit ein (Tom Clancy -Teile, HALO...) . Aber jeder wie er mag. (bzgl. "..beste Shooter aller Zeiten..")

  17. #36
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    hier mal ein paar screenshots

    außerdem bin ich durch zufall noch hierdrauf getroffen, weiß aber nicht, was man davon halten kann.

    insbesondere erschreckt mich dieser absatz hier:

    "Das Pierce Brosnan durch Daniel Craig ersetzt wurde wussten wir ja schon, aber nicht, dass die Änderungen damit noch lange nicht aufgehört haben. Die Story ist ebenfalls eine andere, denn statt dem Kalten Krieg erwartet uns eine internationale Banken-Krise - und die Level wurden ebenfalls nicht 1:1 übernommen. Desweiteren bleibt es dem Spieler überlassen ob er lieber einen actionlastingen Shooter oder ein Stealth-Game zocken möchte."

  18. #37
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    consol.at ist ne seriöse Quelle und die Stealht-Elemente wurden im Trailer ja auch angedeutet. Das da aber die Story des Films komplett umgeschrieben wird, gefällt mir nicht so gut. Naja, werdens ehn wie das wird.

  19. #38
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ist dann nicht sinnlos, das Spiel nach dem Film Goldeneye zu bennen, wenn die Story eine ganz andere ist? Wenn man schon den Möchtegern Bond in das Spiel einbauen will, dann doch wenigstens die Story lassen. Dann sollen die sich aber nicht wagen, das ganze als Spiel zum Film zu bezeichnen.

    Aber wo ich schon darüber rede: wie meinen die das, Pierce Brosnan durch Daniel Craig zu ersetzen? Einfach, dass der Charakter letzterem ähnlich sieht oder wie?

  20. #39
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Ist dann nicht sinnlos, das Spiel nach dem Film Goldeneye zu bennen, wenn die Story eine ganz andere ist? Wenn man schon den Möchtegern Bond in das Spiel einbauen will, dann doch wenigstens die Story lassen. Dann sollen die sich aber nicht wagen, das ganze als Spiel zum Film zu bezeichnen.

    Aber wo ich schon darüber rede: wie meinen die das, Pierce Brosnan durch Daniel Craig zu ersetzen? Einfach, dass der Charakter letzterem ähnlich sieht oder wie?
    ja ich fänds auch hohl, wenn die die sory ändern, denn dann hat das ja echt kaum noch was mit dem film zu tun.

    naja, die werden anstelle des brosnan dann den craig als protagonisten zeigen.

  21. #40
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    hier noch ein paar neue(?) videos:




Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen