Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Kirby's Epic Yarn

    Kirby's Epic Yarn

    System: Nintendo Wii

    Genre: Action

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Kirby's Epic Yarn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Kirby

    kirby ist witzig ^^

  4. #3
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Kirby

    kirby rult.....is mein chara bei smash bros. ^^

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kirby

    ich bin kein kirby spiel fan aber in super smash bros. ist er einer meiner lieblings charaktere übrigens wär das nicht klasse wenn für die wii super smash bros. rauskäme mit der neuen steuerung?

  6. #5
    aka aka ist offline
    Avatar von aka

    AW: Kirby

    Kommt doch oder nicht ??

    Ich meine mich erinnern zu können, dass ein SB Titel angekündigt ist....


    MfG
    aka

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kirby

    es wird sicher einer kommen fragt sich nur wann es ist schon tradition auf dem N64 kam SB auf dem GC kam ein SB und dann muss er jetzt nur noch für die wii einer kommen

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby

    Es kommt Super Smash Bros Brawl, Anfang 2007, es ist online spielbar. (schau einfach mal in den dazugehörigen Thread)

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kirby

    ok mach ich danke freu mich schon die anderen abzuzocken

  10. #9
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Kirby

    wird aber net mit der neuen steuerung spielbar sein, wäre zu kompliziert, also mit gc controllern oder den classic dingern

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kirby

    ist doch nicht schlimm der online modus und vieleicht ein paar neue spielfiguren werden mir schon genügen
    BT2 ist auch ein kampfspiel wird mit dem neuen conroller steuerbar sein wenn du es dir ansehen möchtest hier ein link:
    http://www.youtube.com/watch?v=eZ8wjg4vk8I

  12. #11
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Kirby

    ich bin heilfroh das man smash bros. auf herkömmliche weise steuert....wie soll ich denn bitte mit ner wiimote n 2d spiel steuern, ohne den controller wie ein nes pad zu halten, das übrigens für die combos warscheinlich zu wenig tasten hätte. und stellt euch das ersmal mit 4 leuten vor^^ smash bros. is so schon chaotisch genug....freue mich auf das spiel

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kirby

    ja es wäre viel zu kompliziert um das mit dem neuen wii conroller zu steuern wäre aber auch nicht schlecht wenn man es auswählen könnte

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby

    Es muss ja nicht jedes Spiel den neuen Kontroller unterstützten. Übrigens, das hier ist der Kirby Thread.

  15. #14
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Kirby

    würd sich net durchsetzen, net im onlinegamin

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kirby

    was würd sich nicht durchsetzen??

  17. #16
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Kirby

    niemand würde auswählen, mir der wiimote zu steuern....aber lassen wa das jez, is ja schliesslich der kirby thread^^ kp was ich hier jez über kirby schreiben solll aber egal

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby

    Super Smash Bros Thread:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...os-3127/page25

    Hier könnt ihr ewig weiter diskutieren.

  19. #18
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Kirby

    jaja, schon gut^^

  20. #19
    Metaknight

    Rotes Gesicht AW: Kirby

    ich hab gehört, dass brawl mit der wii-mote unterstützt wird! das man zum beispiel mit bogen mit nunchuck so ne bogenziehbewegung machen muss und so!

  21. #20
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kirby

    Das spiel gefällt mir diese 2d welt sieht geil aus

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kirby Epic Yarn (Review, Meinung): Kirby Epic Yarn (Review, Meinung) http://i53.tinypic.com/15g9hsp.png Am 14.10. kam Kirby Epic Yarn in Japan heraus. Drei Tage später folgte...

  2. Kirby's Epic Yarn: Wurde gestern auf der E3 angekündigt Kirby ist wieder da ! Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZEs6qDUol9I Naja den Grafikstiel werden viele...

  3. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....