Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151
  1. #21
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby

    Hey! Will nicht spammen, aber DIESEN Thread düft ihr euch nicht entgehen lassen. Dort könnt ihr gerne eure Meinungen schreiben (lol, dafür ist ein Forum ja da ) !

  2. Anzeige

    AW: Kirby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Kirby

    ehm wisst ihr wann das kirby wii rauskommt???? fid die grafik ned schlecht

  4. #23
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Kirby

    Nintendo hat weltweite Erscheinungstermine bekannt gegeben. Darunter finden sich auch einige Überraschungen.

    So wird mit dieser Veröffentlichung bestätigt, dass ein neues Kirby-Spiel für Nintendos Wii in der Mache ist. Außerdem kann aus dieser Liste entnommen werden, dass sich das Spiel Disaster: Day of Crisis weiterhin in Arbeit befindet und noch 2008 in Japan auf den Markt kommen wird. Animal Crossing soll ebenfalls noch 2008 erscheinen.

    Japan
    Super Smash Bros. Brawl - 31. Januar 2008
    Metroid Prime 3: Corruption - 06. März 2008
    Minna no Joshikiryoku TV - 06. März 2008
    Mario Kart Wii - Frühling 2008
    Wii Music (Arbeitstitel) - 2008
    Super Mario Stadium Family Baseball - 2008
    Disaster: Day of Crisis - 2008
    Animal Crossing (Arbeitstitel) - 2008
    Battalion Wars 2 - 2008
    Kirby (Arbeitstitel) - 2008

    USA
    Endless Ocean - 21. Januar 2008
    Super Smash Bros. Brawl - 09. März 2008
    Mario Kart Wii - Frühling 2008
    Wii Fit - Zweites Quartal 2008

    Europa
    Wii Chess - 18. Januar 2008
    Donkey Kong Jet Race - 25. Januar 2008
    Mario Kart Wii - Zweites Quartal 2008
    Wii Fit (Arbeitstitel) - 2008
    Super Smash Bros. Brawl - 2008

    Quelle: Gamefront

    Also in Japan wird es also noch 2008 erscheinen

  5. #24
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Kirby

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 3: Corruption - 06. März 2008


    *hust*lool sicher doch *hust*

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Kirby

    Metroid Prime 3: Corruption ist in Japan noch nicht erschienen, also ist es doch toll, dass die Japaner jetzt einen Release dafür haben.

  7. #26
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Kirby

    Und daran sieht man das die Japaner und Amerikaner nicht alle Spiele eher bekommen wie die Europäer :-)

    Bin auf das neue Kirby gespannt. aber wer weiß wann wir das bekommen.

  8. #27
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Kirby

    Gibt es schon paar Screens von dem Spiel ?

  9. #28

  10. #29
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby

    Die lassen sich Zeit...
    Was meint ihr? Ob die E3 was zeigt?

  11. #30
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Kirby

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Die lassen sich Zeit...
    Was meint ihr? Ob die E3 was zeigt?
    das ist das allererste mal, dass ich überhaupt höre, dass kirby für die wii vorbereitet werden soll. von daher habe ich den charakter schon quasie vergessen.
    ich glaube nicht, dass nintendo etwas über kirby berichten wird. aber auf der anderen seite, würde ich das auch nicht kategorisch ausschließen. wenn es so ist, dann ist es wohl eher eine große, unerwartete überraschung. ich glaube, dass eher mit anderen noch vermissten titeln gerechnet wird. welche das sind ist ja jedem klar.

  12. #31
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby

    Ich würde mich über Kirby Wii so freuen! Bamm, wie geil wär das? Die wohl geilste Serie nach Pokemon von Nintendo, endlich für die Wii...Einfach nur geil. Ich warte immerhin schon lange genug drauf, das Game sollte ja meines Wissens nach sogar schon für den GC geplant gewesen sein, doch auf Grund der Verzögerung doch für die Wii "aufgesparrt". Der Multiplayer in Kirby Super Star Ultra für den DS war ja ganz lustig, nur leider viel zu kurz, deswegen hoffe ich, dass in Kirby Wii ein ausgeprägter Multiplayer-Modus (und nicht irgendwelche Minispiele) vorhanden sein wird.

  13. #32
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Kirby

    Also auf einen Kirby Game habe ich lange aufgegeben...genauso wie auf F-Zero, gutes DK Game oder Star Fox
    Alle haben den Duke Nukem Forever Syndrom xD

  14. #33
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Also auf einen Kirby Game habe ich lange aufgegeben...genauso wie auf F-Zero, gutes DK Game oder Star Fox
    Alle haben den Duke Nukem Forever Syndrom xD
    They came, when they done? : D
    Nun, F-Zero, Dk und Star Fox waren ja nicht abgekündigt und wurden verschoben und man konnte sie noch nicht vorbestellen. Von Kirby gabs immerhin erste Beta-Gameplayvideos fürn Cube... Was davon noch aussagekräftig ist nach der langen Entwicklungszeit...
    Ich mein ja nur. Geben die sich nun extra viel Mühe oder haben die Kirby irgendwie in der Schublade vergessen und erst wieder ausgegraben? Würd mich mal interessieren.

  15. #34
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nur. Geben die sich nun extra viel Mühe oder haben die Kirby irgendwie in der Schublade vergessen und erst wieder ausgegraben? Würd mich mal interessieren.
    Ich hoffe es ist ersteres.^^ I luuurve Kirby! Hoffentlich kommt es bald, Mouse Attack und Super Star Ultra sind nach dem zehnten mal langsam langweilig. xD

  16. #35
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Kirby

    ja kriby war irgendwie imer lustig zu spielen

  17. #36
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    Kirby's Epic Yarn

    Wurde gestern auf der E3 angekündigt
    Kirby ist wieder da !
    Trailer:

    Naja den Grafikstiel werden viele sicherlich nicht so toll finden
    Aber ich finde ihn Genial!
    Das spiel wird sicher richtig gut !

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Die Grafik hat nen Stiel? :O

    Mal sehen. Bin etwas stutzig. Der Name ist ja eher merkwürdig als epic

  19. #38
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Sieht zwar seltsam aus das ganze aber dafür habe ich sowas nochnie gesehen. Und sowas ist doch immer was tolles und kreativ sowieso.
    Schön, gefällt mir ich freu mich auf den 3DS. ^^

    Zitat von Toy-Agumon:
    Mal sehen. Bin etwas stutzig. Der Name ist ja eher merkwürdig als epic
    Hey,hey episches Garn ist doch mal sehr episch! Oder hast du solche oder ähnliche Titel schonmal gehört? :P

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Cooking Kaka aufm Reiterhof hab ich auch noch nie gehört, ist trotzdem nicht epic :P

  21. #40
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Niemand sonst kann so ein Spiel machen ausser Nintendo...wenn jemand anderes sowas macht heißt es: Was ist das denn fürn Kinderkram aber nicht bei Nintendo, da heißt es Yeah cool.

    Ich finds irgendwie putzig (ja hasst mich ruhig dafür und ja ich bin 22 und männlich) und es sind sehr interessante Eindrücke, allerdings auch interessant, dass anscheinend kaum as vom
    Original-Kirby übrig geblieben ist (einsaugen, Hammer, Ballon-Kirby also fliegen) aber ich finds toll, auch wenn ich nicht so der Fan von 2D jump and runs bin und auch glaube, dass dieses Genre langsam ausstirbt bzw. noch schwer begeistern kann. Aber dieses Kirby sieht einfach interessant aus, son bissel wie Paper-Mario halt mal ein bissel anders.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kirby Epic Yarn (Review, Meinung): Kirby Epic Yarn (Review, Meinung) http://i53.tinypic.com/15g9hsp.png Am 14.10. kam Kirby Epic Yarn in Japan heraus. Drei Tage später folgte...

  2. Kirby's Epic Yarn: Wurde gestern auf der E3 angekündigt Kirby ist wieder da ! Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZEs6qDUol9I Naja den Grafikstiel werden viele...

  3. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....