Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
  1. #41
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Mir wäre ein normales Kirby Spiele lieber gewesen...Hoffentlich ist es nicht dieses "Kirby Wii" das schon lange angekündigt wurde - das würde mich echt enttäuschen...Holen werde ich es mir aber trotzdem, auch wenn ich im Moment eher skeptisch bin.

  2. Anzeige

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ich verstehe nicht, wo euer Problem liegt.

    Sicher ist es anders, aber mir persönlich gefällt dieser neue Stil sehr gut. Es ist sehr kreativ, und vor allem sieht die Umsetzung ziemlich spaßig aus. Es ist halt mal etwas Anderes - vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Zelda - Wind Waker damals, nur nicht ganz _so_ krass. Es ist das erste "große" Kirby seit 7 Jahren, vielleicht hat diese Änderung der Serie mal gut getan.
    Und offenbar gibts sogar einen Co-Op-Modus!

    Bleibt nur die Frage, ob das Game jetzt für Wii oder 3DS ist. Davon wurde zumindest in der PK nichts gesagt, glaube ich. Sieht aber eher nach Wii aus...

  4. #43
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Bleibt nur die Frage, ob das Game jetzt für Wii oder 3DS ist. Davon wurde zumindest in der PK nichts gesagt, glaube ich. Sieht aber eher nach Wii aus...
    Doch ich glaube es wurde erwähnt das es für Wii ist.
    Also das vorgestellt wurde war man ja noch nichtmal beim Thema 3DS

  5. #44
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Ruthea Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wo euer Problem liegt.

    Sicher ist es anders, aber mir persönlich gefällt dieser neue Stil sehr gut. Es ist sehr kreativ, und vor allem sieht die Umsetzung ziemlich spaßig aus. Es ist halt mal etwas Anderes - vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Zelda - Wind Waker damals, nur nicht ganz _so_ krass. Es ist das erste "große" Kirby seit 7 Jahren, vielleicht hat diese Änderung der Serie mal gut getan.
    Und offenbar gibts sogar einen Co-Op-Modus!

    Bleibt nur die Frage, ob das Game jetzt für Wii oder 3DS ist. Davon wurde zumindest in der PK nichts gesagt, glaube ich. Sieht aber eher nach Wii aus...
    Finde ich auch Der Grafiksil ist meiner Meinung nach echt gelungen Naja, der Look z.b. wie man im Video gesehen hat, ist ja wie gestrickt xDD Endlich mal was neuartiges im Gameplay hab ich noch in keinem Game gesehen bisher. Und das es ein 2D Jump'n'Run ist finde ich auch richtig cool Die 2D Sparte der Games sollte vllt. jetzt mal öfters wieder genutzt werden, und nicht nur alles in 3D. Hier kann man wieder an frühere Zeiten denken I-sowas wie ne Renesaince (sry, habs falsch geschrieben, aber ihr wisst bestimmt wie ichs meine). Die 2D Games erleben grad eine Renesaince Sind i-wie wieder in Ansonsten frteue ich mich schon wenns auf dem Markt ist Das beste am Video finde ich eigentlich das Kriby eine Leine wirft & sich die Welt i-wie so aufrollt. So kann man verschiedene Checkpoints erreichen etc. Sieht einfach knuffig aus finde ich

  6. #45
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Der Grafikstiel ist wirklich genial
    Das ist fast schon Kunst! (na gut ein bisschen übertrieben )
    Und aufjedenfall ist es anders!
    Anderes ist immer gut
    Die Grafik Rockt !

  7. #46
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Kirby's Epic Yarn

    wuhh noch ein 2d jump'n'run von nintendo mit coop mode das und donkey kong country returns sind schon sicher gekauft

  8. #47
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Am Anfang habe ich mich gefragt warum Kirby plötzlich durchsichtig ist, bis ich kapiert habe, dass der aus ner Schnur gemacht ist. Irgendwie sieht das seltsam aus. Ist aber auch ganz gut. Warum hat er aber nicht mehr seine Kopierfähigket? Das besondere an Kirby war doch, dass man sich durch Gegner verändern kann. Wenn das nicht da ist, ist es eigentlich nicht Kirby. Andererseits begeistert mich der Trailer und Nintendo hat noch nie etwas vermasselt. Außerdem bläst er sich nicht mehr auf um höher zu kommen. Stattdessen angelt er sich an dieser Blume um höher zu kommen. Trotzdem denke ich, dass es gut wird. Eigentlich bin ich mir da schon sicher.

  9. #48
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Finde ich auch Der Grafiksil ist meiner Meinung nach echt gelungen Naja, der Look z.b. wie man im Video gesehen hat, ist ja wie gestrickt xDD Endlich mal was neuartiges im Gameplay hab ich noch in keinem Game gesehen bisher.
    Also die Aufgaben, die Kirby da im Video bewältigen muss sehen SEHR nach Little Big Planet aus.

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    Der Grafikstiel ist wirklich genial
    Das ist fast schon Kunst! (na gut ein bisschen übertrieben )
    Und aufjedenfall ist es anders!
    Anderes ist immer gut
    Die Grafik Rockt !
    Anders ist nicht IMMER gut. Manchmal ist ein Spiel so anders als der Vorgänger, dass es einfach schon zu sehr abweicht, oder Spiele sind anders, aber schlechter. Die Grafik ist wie gesagt nicht mein Fall, trotzdem werde ich mich an sie gewöhnen müssen, denn holen werde ich mir das Spiel sicher.

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Am Anfang habe ich mich gefragt warum Kirby plötzlich durchsichtig ist, bis ich kapiert habe, dass der aus ner Schnur gemacht ist. Irgendwie sieht das seltsam aus. Ist aber auch ganz gut. Warum hat er aber nicht mehr seine Kopierfähigket? Das besondere an Kirby war doch, dass man sich durch Gegner verändern kann. Wenn das nicht da ist, ist es eigentlich nicht Kirby. Andererseits begeistert mich der Trailer und Nintendo hat noch nie etwas vermasselt. Außerdem bläst er sich nicht mehr auf um höher zu kommen. Stattdessen angelt er sich an dieser Blume um höher zu kommen. Trotzdem denke ich, dass es gut wird. Eigentlich bin ich mir da schon sicher.
    Man hätte aber auch beides kombinieren können, oder wenigstens die Kopierfähigkeiten stark eindämmen, wenn man schon einen Schritt in diese Richtung machen muss. Und Nintendo hat noch nie etwas vermasselt? ...Okay, ich sag dazu mal nichts.

  10. #49
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby

    Ich hoffe das Kirby Epic Yarn nicht Kirby Wii ist. Was meint ihr? Kommt zu Epic Yarn noch ein normales Kirby raus?

  11. #50
    Mr.S

    AW: Kirby

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Kirby Epic Yarn nicht Kirby Wii ist. Was meint ihr? Kommt zu Epic Yarn noch ein normales Kirby raus?
    Kirby Wii ist ja nur aus Kirby GC entstanden, zu dem auch nicht mehr bekannt war/ist, als in diesemTrailer von 2005 zu sehen ist.



    Man hat außer dem Trailer nie was von dem Spiel gehört, mal davon abgesehen, dass es vom GC auf die Wii verschoben wurde.
    Da die Fäden bei Epic Yarn ja ein komplett einzigartiges Spiel ergeben, wird das eine komplette Neuentwicklung sein, die nichts mehr mit dem ursprünglichen Kirby Wii zu tun hat.
    Nachdem das Franchise so lange still gelegt war, glaube ich aber nicht, dass sie jetzt gleich zwei neue Spiele veröffentlichen. Es gibt ja auch noch andere Franchises, die man wiederbeleben kann.

  12. #51
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Kirby Wii ist ja nur aus Kirby GC entstanden, zu dem auch nicht mehr bekannt war/ist, als in diesemTrailer von 2005 zu sehen ist.



    Man hat außer dem Trailer nie was von dem Spiel gehört, mal davon abgesehen, dass es vom GC auf die Wii verschoben wurde.
    Da die Fäden bei Epic Yarn ja ein komplett einzigartiges Spiel ergeben, wird das eine komplette Neuentwicklung sein, die nichts mehr mit dem ursprünglichen Kirby Wii zu tun hat.
    Nachdem das Franchise so lange still gelegt war, glaube ich aber nicht, dass sie jetzt gleich zwei neue Spiele veröffentlichen. Es gibt ja auch noch andere Franchises, die man wiederbeleben kann.
    Ja, das ist ja mein Problem...Ich hätte gerne ein normales Kirby, auf der Konsole. Kirby für Unterwegs war zwar immer wieder geil (vor allem Superstar Ultra), aber ein längeres und umfangreicheres Kirby fehlt einfach noch auf der Wii. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich auch Epic Yarn und werde es mir sicher auch zulegen, aber ein normales Kirby wäre mir lieber gewesen.

  13. #52
    Pest Pest ist offline

    AW: Kirby

    Kiiiiirby ist ganz süß. 8)

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Kirby's Epic Yarn: Kirby kommt mit Koop-Modus auf die Wii

    Den ersten Gameplay-Trailer und erste Bilder gibt es unterhalb dieses Artikels.

    Die Entwickler des Studios Good-Feel haben sich etwas zur Welt von Kirbys nächstem Abenteuer einfallen lassen: die ganze Welt besteht aus Garn. Daraus ergeben sich auch verschiedene Spielmöglichkeiten. So wird einfach ein loser Faden festgezogen, um die Welt an einer Stelle etwas zusammenzuziehen oder es wird ein Reißverschluss geöffnet, hinter dem sich so manch neue Welt befindet.
    Auf seinem Weg durch die bunte Welt kann Kirby sich wieder verschiedener Gestalten bedienen. So kann Kirby sich in ein Auto verwandeln, statt zu rennen. Im Wasser wird er zu einem Uboot und wenn es sein muss auch mal zu einem riesigen Roboter oder UFO.

    Zur Seite steht Kirby sein blauer Freund, der von einem weiteren Mitspieler gesteuert werden kann. Die gesamte Kampagne ist im Koop-Modus spielbar.

    Erscheinen wird der exklusive Wii-Titel Kirby's Epic Yarn im Herbst und wird 49,99$ kosten.

    Kirby's Epic Yarn: Kirby kommt mit Koop-Modus auf die Wii | coop games - Koop-Spiele | Koop-Modus Spiele und Mods



    E3 2010 // Kirby: Epic Yarn – Noch mehr Videos

    Heute gibt es schon wieder neues Material zum neusten Kirby Titel, aus dem Hause Nintendo.Zu sehen ist ein 2D Faden Kirby der sich durch die Level kämpft und sich Fäden, Reißverschlüsse und Stoffe zunutze machen muss um vorran zu kommen. Ein eher ungewöhnliches, aber dennoch, wie von Nintendo gewohnt, sehr kreatives Spielprinzip. Einen 2 Spieler Koopmodus wird es, wie bereits erwähnt, auch geben. Der zweite Spieler wird zusätzliche Punkte sammeln können und den ersten Spieler bei dem Kampf gegen die Gegner unterstützen können.
    Was übrigens auch sehr interessant ist: Schaut man sich einmal den japanischen Werbespot zum allersten Kiby Abenteuer “Kirbys Adventure”, auf dem NES an, fällt auf, dass man die Grundidee zu Epic Yarn wohl schon vor fast 20 Jahren hatte. Seht euch das mal an. Verblüffend oder?


    E3 2010 // Kirby: Epic Yarn – Noch mehr Videos - Nintendo Wii

    Und hier ein Kleine Preview
    Vorschau: Kirby's Epic Yarn - E3 2010: Sch

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Kirby's Epic Yarn: Europa-Releasefenster
    Kirby-Fadenspiel erst Anfang 2011

    Auf der E3 2010 wurde mit Kirby's Epic Yarn ein neuer Titel mit Nintendos rosafarbenem Jump-&-Run-Helden angekündigt. Auf der Pressekonferenz in Los Angeles wurde der Release-Termin mit dem "späten Jahr 2010" angegeben.

    Nachdem Nintendo nun auf seiner Konferenz zur Bekanntgabe der finanziellen Ergebnisse (wir berichteten) auch eine weitere Release-Liste mit Erscheinungsdaten verschiedener Titel veröffentlicht hat, wissen wir, dass dieser Termin wohl nicht für Europa gegolten hat.

    Hierzulande wird Kirby's Epic Yarn demnach erst im 1. Quartal des nächsten Kalenderjahres erscheinen, also zwischen dem 01. Januar 2011 und dem 31. März 2011. Damit schafft es das Spiel, das sich ganz in einem speziellen Stoff- und Fadenstil präsentiert, nicht mehr in die diesjährige Weihnachtssaison.

    Wii News 'Kirby's Epic Yarn: Europa-Releasefenster - Kirby-Fadenspiel erst Anfang 2011' [ nintendowiix.net ]

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  17. #56
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Kirby Epic Yarn gehört auch zu den Spielen, die ich auf der Gamescom antesten konnte.
    Ich hab ja die Grafik zunächst gut und gerne als "beknackt" bezeichnet, auf dem Fernseher sieht sie, das muss ich gestehen, gar nicht so schlecht aus. Nicht nur sehen die Texturen und Textilen genau nach echten Stoffen aus, auch wirkt alles sehr, sehr weich. Der Boden drückt sich leicht ein, wenn Kirby drüberläuft und auch Seile und Fäden biegen sich glaubhaft. Wenn sich der Hintergrund zusammenzieht geschieht das flüssig und fließend. Die Sache mit den Textilien ist also absolut gelungen und das Spiel vermittelt das Verhalten der Stoffe richtig gut.
    Zum Gameplay kann ich aber wenig sagen, es wirkt auf mich bisher eher zu simpel, leicht und riecht nach Nintendostandard. Das ist sicher nicht schlecht, aber ich hab im Gameplay jetzt nichts bemerkt, was ich mich beeindruckt hätte, im Gegensatz zu Donkey Kong Returns oder Metroid: Other M.
    Aber ich werfe sicher noch einmal einen Blick darauf, wenn das Spiel erscheint.

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn





    Nochma 2 ^^

    --
    Kirby´s Epic Yarn

    Neuer "Stoff" für Fans


    Der süße rosafarbene Knödel ist auch in diesem Jahr auf der gamescom vertreten. Mit Kirby’s Epic Yarn dürfen wir den titelgebenden Helden wieder einmal durch kunterbunte Welten begleiten. Doch dieses Mal ist alles anders – Kirby kann keine Feinde oder Gegenstände mehr einsaugen. Außerdem scheint die ganze Welt aus einem wilden Nähkästchen entsprungen zu sein, da alles aus irgendwelchen Textilien besteht. Sogar unsere kleine pummelige Knutschkugel selbst.

    Es wirkt auf den ersten Blick so, als hätte man sich von den eigenen Ideen inspirieren lassen, da der Grafikstil ein wenig an „Yoshi’s Story“ aus N64-Zeiten erinnert. Hintergründe bestehen aus zusammengenähten Stoffteilen und Gegner sind oftmals nicht mehr als ein einzelnes Stück Faden. Dass alles in den kunterbuntesten Farben erstrahlt, muss man bei einem Kirby-Spiel wohl nicht extra erwähnen. Doch die Optik hat nicht nur ihren ganz eigenen Charme, sondern beeinflusst auch zu größten Teilen das Gameplay. Reißverschlüsse können von Kirby geöffnet werden, was zur Folge hat, dass ganze Schichten des Hintergrundes einfach so zu Boden fallen und völlig neue Bereiche freilegen oder unüberwindbare Hindernisse im Handumdrehen zunichte gemacht werden. Manchmal lassen sich auch kleine Stofffetzen abziehen und dahinter verstecken sich wertvolle Schätze oder andere kostbare Goodies.

    Obwohl Kirby nichts mehr einsaugen kann, verändert er sehr häufig seine Form, weil auch er nur eine Zusammenstellung aus wolligen Fäden ist. Diese nehmen blitzschnell die Konturen eines Autos an, wenn man sich etwas schneller fortbewegt oder die eines U-Bootes, wenn man im Wasser unterwegs ist. In der Luft wird Kirby außerdem zum Fallschirm und zu besonderen Gelegenheiten kann er sogar zu einer richtigen Kampfmaschine mutieren. Dies geschieht aber nur an bestimmten Stellen, wenn es die Situation eben erfordert. So wurden wir in eine Art kindgerechten Panzer verwandelt, der Raketen abfeuern, mit einem Boxhandschuh zuschlagen und kurze Zeit schweben kann. Da wir in der von uns gespielten Demo stets zu zweit unterwegs waren, übernahm einer die Steuerung dieses Gefährts und verschoss die ganzen Raketen, während der andere mit dem Boxhandschuh Hindernisse niederstreckte, die sich uns ab und an in den Weg stellten.

    Doch ganz egal ob alleine oder zu zweit – die Steuerung ging locker von der Hand und beschränkte sich auf das Wesentliche. Man hält die Wii-Remote nämlich waagerecht wie einen NES-Controller und braucht nur wenige Tasten, um Kirby durch das verrückte Textilland zu scheuchen. 1 und 2 dienen dabei zum Springen und um mit einer Fadenpeitsche zu schnalzen. Gesteuert wird mit dem D-Pad und auf den Nunchuk hat man komplett verzichtet.

    Man könnte nun skeptisch sein, ob man mit einer solch simplen Steuerung auch wirklich ein gutes Jump’n’Run auf die Beine stellen kann, das einen herausfordert und motiviert, doch spätestens seit „New Super Mario Bros. Wii“ wissen wir alle, dass dies gar kein Problem ist. Auch Kirby hat so einiges auf dem Kasten. Mit seiner Wollpeitsche löst er verschiedene „Rätsel“ und macht Feinden im Handumdrehen den Gar(n)aus. Er kann sich sogar gegen einen bildschirmfüllenden Drachen beweisen, der mit wolligen Feuerbällen spuckt, welche kurzerhand zurückgeschleudert werden müssen. Wenn er dann noch seine Zunge packt und das Ungetüm ordentlich durchschüttelt, zerfällt es nach wenigen Angriffen zu einem einzigen Stoffgewirr.

    Kirby’s Epic Yarn ist ein äußerst erfrischender und kreativer Titel, der uns beim Anspielen sehr viel Spaß gemacht hat und in den man bereits nach der ersten Sekunde hinein finden konnte. Die simple Steuerung und die liebevollen Ideen haben uns begeistert, denn man merkt, dass hier mit viel Herzblut gearbeitet wurde.

    Kirby´s Epic Yarn: Neuer Stoff für Fans

  19. #58
    Yukino Miyazawa

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ich fand das Spiel total niedlich ^^
    Eigentlich hat Blackwolf schon alles gesagt, also brauch ich mich da nicht zu wiederholen. Das Spiel scheint sehr sehr einfach zu werden. Erstaunlich find ich, dass das Game trotz seiner Knuddeloptik und trotz des Schwierigkeitsgrads auch ältere Spieler anspricht.
    Ich hab mich oft gefragt, ob man da eigentlich sterben kann :P

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Kirby's Epic Yarn in der Nintendo Power
    Bilder und Infos zur Hintergrundgeschichte

    Auf der gamescom 2010 war Kirby's Epic Yarn laut der Award-Jury das beste Familienspiel der Messe, in dieser Kategorie bekam der Titel nämlich den gamescom-Award verliehen. Das Besondere an Kirby's Epic Yarn ist zweifellos der optische Stil, der auch das Gameplay mit sich zieht: Das Spiel präsentiert sich nämlich ganz in einem Look aus Stoff, Garn, Fäden und Flicken.

    Die amerikanische Nintendo Power widmet dem Spiel nun ein Preview und geht dabei auf die ersten Levels ein, die man in der Demo-Version spielen konnte. Die Geschichte wird sich darum drehen, dass ein verrückter Zauberer mit einer Tomate auf dem Kopf namens Yin-Yarn alles in Garn verwandelt hat - Kirby verbannt er in eine Socke, die ihn nach Patch-Land transportiert. Hier darf er dann mit Prinz Fluff (das ist der blaue Koop-Charakter) eine Lösung für den Fluch finden und durch sieben Welten mit je ca. fünf bis zehn Stages reisen, wobei es immer wieder spezielle Events (in der Demo-Version verwandelte sich Kirby in einen Panzer) geben wird.

    Hier seht ihr den Scan aus der Nintendo Power. Während das Spiel in den USA schon in zwei Monaten erscheint, muss man in Europa noch bis zum Anfang des nächsten Jahres auf Kirby's Epic Yarn warten. Bis dahin können wir euch weiterhin unseren Anspielbericht präsentieren.



    Quelle: NintendoPower

    Wii News 'Kirby's Epic Yarn in der Nintendo Power - Bilder und Infos zur Hintergrundgeschichte' [ nintendowiix.net ]

    ---

    Und ne Preview
    Kirby's Epic Yarn Preview: Der knuddelige Woll-Held kehrt endlich zurück

  21. #60
    Yukino Miyazawa

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Klingt sicher seltsam, aber ich freu mich auf das Spiel momentan mehr als auf other M
    Danke Kai
    Hört sich gut an wie ich finde.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kirby Epic Yarn (Review, Meinung): Kirby Epic Yarn (Review, Meinung) http://i53.tinypic.com/15g9hsp.png Am 14.10. kam Kirby Epic Yarn in Japan heraus. Drei Tage später folgte...

  2. Kirby's Epic Yarn: Wurde gestern auf der E3 angekündigt Kirby ist wieder da ! Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZEs6qDUol9I Naja den Grafikstiel werden viele...

  3. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....