Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151
  1. #61
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Neuer Trailer:


  2. Anzeige

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Uh, da sind also noch mehr Verwandlungen drin. Delphin und Feuerwehrauto gibts also auch. Da kommt sicher noch mehr.
    Und auch ganz nett zu sehen, dass König Dedede einen Auftritt haben wird.
    Sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Ich glaube aber immernoch, dass es ein ganz klassischer Nintendotitel wird ohne große Aufregung.

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Kirby's Epic Yarn: Neuer Trailer aus den USA
    Außerdem: Boxart und frische Screenshots

    In den letzten Tagen mehren sich die News, in denen wir euch neues Bild- und Videomaterial zu Kirby's Epic Yarn präsentieren konnten. Aus der Sicht eines Europäers ist das eine kleine Überraschung, schließlich erscheint das Spiel hierzulande erst Anfang 2011. Doch in den USA und in Japan kommt das von Good Feel entwickelte Jump & Run schon in ca. sechs Wochen auf den Markt und steht damit schon kurz vor der Tür.

    Am 17. Oktober 2010 ist es in den USA so weit und heute sehen wir den Titel nach dem Videomaterial aus Japan vom Donnerstag (klick) heute noch einmal in einem neuen Trailer. Auch diesmal sind wieder neue Levels und Spielsituationen sowie kleine Gameplay-Rafinessen im Stoffkonzept erkennbar.

    Zusätzlich dazu können wir euch in dieser News auch noch die offizielle amerikanische Boxart präsentieren. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es in unserer Bildergalerie auch noch einige frische Screenshots aus Kirby's Epic Yarn.





    Wii News 'Kirby's Epic Yarn: Neuer Trailer aus den USA - Auerdem: Boxart und frische Screenshots' [ nintendowiix.net ]

  5. #64
    Yukino Miyazawa

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Och Mann ey -.- Warum kommt das bei uns erst im Frühjahr? Wegen der FSK?
    Das hat mich bei Shattered Memories und Homecoming schon angekotzt.
    Danke Kai für die Infos

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Kirby: Weiteres Material aus den USA
    Ein Blick auf die Oberwelt des Spiels


    Parallel zum neuen Videomaterial zu Kirby's Epic Yarn, das wir gestern aus Japan gesehen haben, veröffentlicht auch Nintendo of America heute einen neuen Trailer. Er stellt vor allen Dingen die Hub-World in den Vordergrund, die in Kirby's Epic Yarn eine wichtige Rolle spielen wird, bisher aber noch gar nicht beleuchtet wurde.

    Am Ende jedes Levels bekommt Kirby nämlich einen bestimmten Stofffetzen, Knopf oder Ähnliches, den er dann in der Oberwelt anwenden muss, um neue Levels zu erschließen. In der Hub-World wird man auch vereinzelt Minispiele spielen können und Kirbys Wohnung mit Items und Extras einrichten, die man in den Levels findet.

    Unterdessen hören wir aus Anspielberichten der neuesten Demo-Version, dass Kirby auch in der finalen Version nach entsprechenden Fehlern nicht sterben wird. Stattdessen verliert der Spieler nur Edelsteine, die er dann aber wieder einsammeln kann - sie entscheiden übrigens über die Farbe der Medaille, die man am Ende eines Levels bekommen wird.

    Hier seht ihr den neuen Trailer aus Kirby's Epic Yarn. Das Spiel erscheint bei uns allerdings erst nächstes Jahr:



    Wii News 'Kirby: Weiteres Material aus den USA - Ein Blick auf die Oberwelt des Spiels' [ nintendowiix.net ]

  7. #66
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Okay... Kirby kann nicht sterben? Hmpf...
    Da wird man sich wohl keine Hoffnung machen müssen, dass dieses Spiel soetwas wie einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad bekommen wird.
    Aber darum ging es in Kirby ohnehin nie.

    Mich würde mal interessieren wieviele Verwandlungen es nun für Kirby gibt.

  8. #67
    Yukino Miyazawa

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Lol ok, das finde ich auch reichlich dämlich, aber das ist auch das einzige.
    Ich freu mich total auf das Spiel ^^" Nach wie vor mehr, als es bei Other M der Fall war XD

  9. #68
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ich finde das Spiel schon jetzt toll xD
    Aber man kann nicht sterben, sondern man muss die Edelsteine einsammeln.
    Aber was ist wenn man i-wann keine Edelsteine mehr hat?

  10. #69
    Yukino Miyazawa

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Das ist vergleichbar mit den Sonicgames. Da hat man doch auch nur die Ringe verloren, oder?

  11. #70
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ja genau, aber wenn man da keine Ringe mehr gehabt hat und ist nochmal i-wo reingerannt war man tot^^

  12. #71
    Yukino Miyazawa

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Ok, aber man hatte immer ein paar Ringe bei sich. Die konnte man ja auch schnell wieder einsammeln und hat nicht alle auf einmal verloren.

  13. #72
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Doch, in den ersten Teilen hat man alle verloren, und maximal 20 sind aus einem rausgeflogen, sprich man hat alle verloren, konnte aber nur 20 wieder einsammeln.
    Egal, zurück zum Thema: Wahnsinn, warum belegt man nicht gleich einen Button mit der "Win"-Funktion, so nachdem Motto "Press A to win"... Mich hat das an den neueren Kirby-Spielen schon immer gestört, dass die Schwierigkeit nicht wirklich vorhanden war (vllt war sie das früher auch nicht, nur war ich noch kleiner). Ich hatte mich so auf Kirby Wii gefreut, ein ganz normales Kirby-Spiel, und dann kommt sowas... Ich will mich ja gar nicht aufregen, endlich ein neues Kirby-Spiel, doch irgendwie auch nicht...

  14. #73
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Bezüglich Schwierigkeitsgrad in Kirby:

    Der Erfinder Masahiro Sakurai hat mal in einem Interview gesagt, dass Kirby im Vergleich zu anderen Nintendo Platformern immer schon leichter war, da man damit ursprünglich eine neue Zielgruppe erreichen wollte, sprich Leute, denen die damals gängigen Platformer (wie Mario, Metroid, Kid Icarus etc.) zu schwer waren.
    Kirby wurde also speziell deswegen erfunden, um sich an diese Leute zu richten. Ein leichterer Schwierigkeitsgrad ist somit serientypisch und soll die Kirby Reihe von Nintendos anderen Platformern abgrenzen.

  15. #74
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Das mag ja an sich eine gute Idee sein, und gestört hat es mich nicht wirklich, aber die Möglichkeit zu sterben hätte ich schon gerne!

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    TGS ’10: Kirby’s Epic Yarn


    Momentan findet die Tokyo Game Show statt und die verschiedenen Publisher lassen sich nicht lumpen, ihre Spiele einer breiten Masse von Menschen vorzustellen.
    Auch das Wii Game Kirby’s Epic Yarn darf munter angespielt werden, und so ist es nicht verwunderlich, dass eine Menge Gameplay Videos zum neusten Abenteuer des rosa “Kaugummis” ihren Weg ins Netz gefunden haben













    Das Spiel wird am 15. Oktober in Japan und am 17. November in Nordamerika released, während wir uns noch bis zu einem unbestimmten Tag im Jahre 2011 gedulden müssen.

    TGS ’10: Kirby’s Epic Yarn - Nintendo Wii

  17. #76
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Diese Videos sind sicher nicht von der TGS, da Nintendo gar nicht auf der TGS anwesend ist.

    EDIT: Nintendo hat dafür am 29. September ein eigenes Event. (die alljährliche Nintendo Herbstkonferenz)

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Diese Videos sind sicher nicht von der TGS, da Nintendo gar nicht auf der TGS anwesend ist.

    EDIT: Nintendo hat dafür am 29. September ein eigenes Event. (die alljährliche Nintendo Herbstkonferenz)
    Sicher sind sie das
    Sie stellen nur nichts vor ausser für den DS . Rest sind halt nur Gameplay stände.

  19. #78
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Sicher sind sie das
    Sie stellen nur nichts vor ausser für den DS . Rest sind halt nur Gameplay stände.
    Das Spiel dürfte man ziemlich sicher nicht auf der Tokyo Game Show anspielen können, da Nintendo selbst nicht als Aussteller auf der TGS ist (sind sie übrigens nie, warum auch immer; und mir wäre auch nicht bekannt, dass Nintendo dieses Jahr mit dieser Tradition gebrochen hat).

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Die diesjährige Tokyo Game Show ist im vollen Gange und man kann diverse Nintendo-Titel vor Ort anspielen, obwohl die eigentliche Firma (Nintendo Co., Ltd.), nicht am Event teilnimmt. So ist es zum Beispiel möglich, das Wii-Spiel Kirby's Epic Yarn vom Entwickler Good Feel dort zu spielen. Nun wurden heute mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht, die man vom Bildschirm abgefilmt hat. Bereits gestern konntet ihr bei uns neues Bilder- und Videomaterial vom Spiel bei uns finden (wir berichteten). Erstmals vorgestellt wurde das Spiel auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo im Juni.

    TGS 2010 // Viele, neue Gameplay-Videos zu Kirby's Epic Yarn erschienen - News - Wiitower.de

    Und durch andere Publisher wie Capcom und Disney konnte man auch andere Nintendo titel Anspielen und es wurden einige vorgestellt

  21. #80
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Kirby's Epic Yarn

    Die Videos sehen richtig gut aus und das Spiel gefällt mir immer besser
    Das Feuerwehrauto ist irgendwie cool xD

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kirby Epic Yarn (Review, Meinung): Kirby Epic Yarn (Review, Meinung) http://i53.tinypic.com/15g9hsp.png Am 14.10. kam Kirby Epic Yarn in Japan heraus. Drei Tage später folgte...

  2. Kirby's Epic Yarn: Wurde gestern auf der E3 angekündigt Kirby ist wieder da ! Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZEs6qDUol9I Naja den Grafikstiel werden viele...

  3. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....