Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 213
  1. #21
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Moin Moin,ich habe ein paar Fragen.

    1.Wo erhält man die lebhafte Feder,die man für die Knochen Tomahawk benötigt?

    2.Wenn man gegen ein großes Monster kämpft,bekommt es wieder Energie dazu,wenn man z.b. flüchtet oder es in ein anderes Areal flüchtet?

    Zu der Frage,ob man die anderen Welten noch behen kann.Später erhält man einen Tatzenpass oder so ähnlich,mit dem man in andere Gebiete gehen kann,ohne einen Quest zu absolvieren.
    Die lebhafte Feder bekommst du von Qurupeco

    Zu der zweiten Frage habe ich selber noch keine klare Antwort.
    Normalerweise müsste es nicht so sein, das wenn man das Areal verlässt sich das Monster regenriert, außer es frisst oder schläft.
    Allerdings habe ich selber mal gegen ein Gigginox gekämpft und es hat ab einem gewissen Zeitpunkt die Fähigkeit verloren, diese Giftwolke beim "hinfallen" zu produzieren. Habe dann das Areal verlassen, um meine Waffe zu schärfen und als ich wiederkam war es immernoch da und hatte diese Fähigkeit wieder. Ich schätze die regenrieren sich wohl dann doch wenn man das Areal auch nur kurzzeitig verlässt.

    Zum Qurupeco habe ich selbst noch eine Frage:
    Ich weiß bereits das man von ihm die Zündsteine kriegt und das diese sich an den Flügeln befinden. Allerdings habe ich jetzt schon mittlerweile 9 Qurupecos getötet und bisher keinen einzigen erhalten. Hat jemand einen Tip wie es leichter geht bzw wie ich überhaupt einen bekomme?

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    @shin-chan
    Ich spiele mit der Armbrust und komme gut damit zurecht.
    Und dann noch zu Qurupeco:
    Ich glaube du musst ihn auf die Flügel hauen, sodass er die Zündsteine nicht mehr anwenden kann, die normalerweise eine kleine Flamme erzeugen. Dann nur noch töten und Belohnung nehmen^^

  4. #23
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    hallo,

    danke für eure bisherigen info,

    hat vielleicht jemand ne rezeptliste, für die verschieden gerichte in der kantine,
    lol, ich hab die letztens was ekeliges zusammengebraut, hat sich negativ auf fast alle werte ausgewirkt,
    und meiner spiel figur ist schlecht geworden

  5. #24
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Trinexx Beitrag anzeigen
    @shin-chan
    Ich spiele mit der Armbrust und komme gut damit zurecht.
    Und dann noch zu Qurupeco:
    Ich glaube du musst ihn auf die Flügel hauen, sodass er die Zündsteine nicht mehr anwenden kann, die normalerweise eine kleine Flamme erzeugen. Dann nur noch töten und Belohnung nehmen^^
    Habs schon auf diese Weise versucht, ich gehe eig immer so vor, dass ich die betreffende Körperstelle am Monster attackiere um sie später zu erhalten, allerdings scheint sich dies nicht auf den Qurupeco auszuwirken. Habs auch schon schätzungsweise 3 mal hingekriegt, dass Qurupeco seine Zündsteine nicht mehr einsetzen kann, habe diese dann nie erhalten-.-.
    Welche Armbrust spielst du? Leicht/Mittel/Schwer?

    Zitat Super Riff Raff Beitrag anzeigen
    hallo,

    danke für eure bisherigen info,

    hat vielleicht jemand ne rezeptliste, für die verschieden gerichte in der kantine,
    lol, ich hab die letztens was ekeliges zusammengebraut, hat sich negativ auf fast alle werte ausgewirkt,
    und meiner spiel figur ist schlecht geworden
    Braucht man denn eine?
    Wenn du doch 2 Zutaten auswählst erscheint doch in der unteren linken Ecke ein Fenster, in dem steht ob es gebraten, gegarrt, oder geschmorrt werden soll und daneben stehen doch die Effekte. Ich nehme immer die frischen Zutaten und habe mindestens 3 der 5 positiven Effekte.

  6. #25
    ElGrande2804 ElGrande2804 ist offline

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Hi,
    eine kurze Frage: Ich spiele seit kurzem mh 3 und drehe durch: ich habe als jäger ja rechts unten dieses kurzmenü, mit dem ich dinge auswählen und benutzen kann (per "c" am nunchuck"). wie kann ich dinge von dort in meine box verschieben und wichtiger, wie verschiebe ich ausrüstung von der box in dieses menü nach unten?

    und wo wir schon dabei sind: wie bekomme ich diese katzenviecher, um sie auf der farm arbeiten zu lassen?

    vielen dank für die hilfe!!!!

  7. #26
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat ElGrande2804 Beitrag anzeigen
    Hi,
    eine kurze Frage: Ich spiele seit kurzem mh 3 und drehe durch: ich habe als jäger ja rechts unten dieses kurzmenü, mit dem ich dinge auswählen und benutzen kann (per "c" am nunchuck"). wie kann ich dinge von dort in meine box verschieben und wichtiger, wie verschiebe ich ausrüstung von der box in dieses menü nach unten?

    und wo wir schon dabei sind: wie bekomme ich diese katzenviecher, um sie auf der farm arbeiten zu lassen?

    vielen dank für die hilfe!!!!
    Die Dinge die dort stehen, sind nicht die die du auch in deinem Beutel mit dir rumschleppst, sondern einfach die die dein Chara unterwegs benutzen kann. Wenn du Monsterknochen S beispeilsweise einsammelst erscheint dieses nicht in dem Menü unten wenn du c drückst.
    Mit dem verschieben ist es so, das du dafür erst in deine Hütte gehen musst, diese befindet sich rechts neben dem Quest Schalter und links von der Treppe die zu der Händlerin führt. Wenn du drin bist siehst du deine Box/Truhe und klickst auf sie drauf. Je nachdem ob du was von deinem Beutel in die Truhe tun möchtest wählst du die erste Möglichkeit, für andersrum die zweite.
    Um Ausrüstungen zu wechseln und auszurüsten gehst du auch auf deine Box/Truhe und guckst und Ausrüstung wechseln oder so. Dann siehst du in einem Fenster deine bisher gesammelten Ausrüstungsgegenstände die du dann ausrüsten kannst. Die Ausrüstung ins Menü zu verschieben, das du mit c öffnest, geht nicht, du musst dich schon für eine Ausrüstung während der Jagd entscheiden.

    Die Katzen auf der Farm kommen mit der Zeit wieder, d.h. zu musst einfach in der Story fortschreiten.

    Weiß jemand was ich kombinieren muss um das Mega Dämonenmittel zu erhalten für das Qurupeco-Hackmesser?
    UND postet jetzt nicht die Item Liste aus Monster Hunter Wiki, da steht was von Dämonenmittel + pale extract welches man von Gigginox erhält, bei Gigginox aber steht das nicht als mögliches Item, welches man von ihm erhalten könnte.

  8. #27
    Max99

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Kann mir einer nen paar tipps für die tötungs Quest dees Lagiacrus geben?

  9. #28
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer nen paar tipps für die tötungs Quest dees Lagiacrus geben?
    Hab mich letztens selbst an diese Quest gewagt und auf dem Land liefs super. Habe keinen Trank gebraucht Cha-Cha hat mich rechtzeitig geheilt.
    Im Wasser dann habe ich gnadenlos versagt, durch Lagiacrus Donnerattacken. Deswegen schätze ich mal, eine Rüstung mit hoher Wiederstandskraft gegen Donnerschaden (Barroth Rüstung) und Sturmsendersamen vor dem Kampf zu essen, als sinnvolle und gute Vorbereitung.

    Hat jemand eine Antwort auf meine Frage aus meinem vorherigen Post?

  10. #29
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    @shin-shan
    Meine Armbrust ist aufgebaut aus dem Bogen(Tropeco-Kanone), dem Lauf(Jaggi-Feuer) und dem Schaft(Königlicher Werfer).
    Momentan noch nicht so stark, aber damit habe ich schon so manches Bossmonster mit klein gekriegt.
    Zu deiner Frage kann ich leider nicht genau antworten, aber statt auf Monster Hunter Wiki, kannst du mal auf spieletipps.de gucken. Da steht zum Beispiel einer dieser Formeln:
    Mega Demondrug = Dämonenmittel + Helles Extract
    Ich weiß nicht ob das, dass ist was du suchst.

  11. #30
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Trinexx Beitrag anzeigen
    @shin-shan
    Meine Armbrust ist aufgebaut aus dem Bogen(Tropeco-Kanone), dem Lauf(Jaggi-Feuer) und dem Schaft(Königlicher Werfer).
    Momentan noch nicht so stark, aber damit habe ich schon so manches Bossmonster mit klein gekriegt.
    Zu deiner Frage kann ich leider nicht genau antworten, aber statt auf Monster Hunter Wiki, kannst du mal auf spieletipps.de gucken. Da steht zum Beispiel einer dieser Formeln:
    Mega Demondrug = Dämonenmittel + Helles Extract
    Ich weiß nicht ob das, dass ist was du suchst.
    Also ich hab mich gestern auch an der Armbrust versucht und ich kanns gar nicht muss ich sagen. Warscheinlich eine Sache der Gewöhnung. Habe versucht den großen Jaggi zu jagen, aber ich wäre kläglich gescheitert.
    Genau das helle Extrakt habe ich gesucht. Ich habe versucht rauszufinden vin wem man es bekommt und festgestellt, dass man es vom Gigginox erhält, es handelt sich also doch um das pale extract.
    Spieltipps finde ich zu unübersichtlich und das Wiki viel besser, allerdings konnte ich nicht ganz glauben das ein Item das ein Bossmonster droppt zum kombinieren verwendet werden kann.

  12. #31
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Ja Monster Hunter überrascht immer wieder xD Aber eigentlich wäre das auch sonst blöd wenn man zum Beispiel Qurupeco Schuppe oder so nicht mit was kombinieren könnte

  13. #32
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Trinexx Beitrag anzeigen
    Ja Monster Hunter überrascht immer wieder xD Aber eigentlich wäre das auch sonst blöd wenn man zum Beispiel Qurupeco Schuppe oder so nicht mit was kombinieren könnte
    Womit kann man die Schuppe denn kombinieren?
    Und blöd fände ich es nicht, fände es gut sie nicht zu kombinieren da sie ja was besonderes darstellen, und nicht wie die anderen Waren die man immer mal wieder finden kann.

    Da ich mittlerweile 19 Qurupecos gejagt habe hab ich nur ne Frage ob die Zündsteine das sind was ich denke.
    Hier ist ein Bild des Qurupeco und die Stelle von der ich glaube dass es sich um die Zündsteine handelt. Um einen Körperteil zu erhalten muss man diesen ja abschneiden. Ich glaube wenn die Zündsteine das sind, was ich meine, dann gehen die bei mir kaputt wenn ich da drauf schlage und explodieren dann in mehrere kleine Teile. Der Qurupeco ist danach aber immernoch im Stande diese Attacke zu machen, bei dem er seine Flügelspitzen zusammenschlägt und dann 2-3 mal damit zuschlägt, wenn er trifft erleidet man Feuerschaden.
    Wenn also die Zündsteine das sind was ich im Anhang rot markiert habe, frage ich mich, wieso ich diese weder nach abschluss einer Quest noch beim freien jagen erhalten, nachdem ich den Qurupexo besiegt habe.

    Und wiedermal habe ich eine, genauer gesagt zwei Fragen:
    Ich hab jetzt mehrere Post im allgemeinen Monster Hunter thread hier bei forumla gelesen, und bei einigen Beiträgen hört es sich so an, als ob man den Charakter bzw die Ausrüstung aus dem offline Spiel ins online Spiel und andersrum übertragen kann, stimmt das?
    Ich dachte nämlich offline und online sind 2 verschiedene "Welten", man also bei beiden neu anfangen muss und nicht seine bisherigen Sachen übertragen kann.

    Meine zweite Frage ist, was genau das "erwecken" sein soll.
    MH3: Armor Skill List - The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more
    unter Blademaster exclusive sieht man die spezielle Fähigkeit und
    MH3: Great Sword - The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more
    hier bei den verschiedenen Waffentypen sieht mans auch.
    Würde gerne wissen wie das geht und ab wann man es machen kann, da es ja doch vielen Waffen noch einen zusätzlichen Boost gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Monster Hunter Tri - Fragenthread  

  14. #33
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Hi ich will ganz dringend pls wissen wo gibt es Jumbo-Panzer,und Honigbiene sag mir pls bescheid thx im vorraus!!!

  15. #34
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Axel13 Beitrag anzeigen
    Hi ich will ganz dringend pls wissen wo gibt es Jumbo-Panzer,und Honigbiene sag mir pls bescheid thx im vorraus!!!
    die honigbiene bekommstu vom kapitän vom hochseedampfer argosy

  16. #35
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    @shin-shan
    Ich weiß nicht, ob die Qurupeco-Schuppe mit was kombiniert werden kann, das war nur ein Beispiel. Und irgendwie wäre dass doch schon blöd. xD
    Und zu dem Bild: Ja da sollten die Zündsteine sein. Woran das liegen kann, dass du die nicht bekommst weiß ich nicht. Ich habe auch schon ein Zündstein, allerdings weiß ich nicht genau, wie ich den bekam.

    Wenn du Offline die ganze Zeit spielst und zum Beispiel eine ganze Rüstung aus was weiß ich hast, dann hast du all das Zeug auch Online. Deine ganze Objektbox und dein Beutel sind Online ebenso verfügbar und deine Waffen auch. Der einzigste Unterschied zwischen Online und Offline ist, dass du mit anderen Personen spielst und eine Internetverbindung brauchst. xD

    Zu der "Erwachen" Fähigkeit, kann ich dir sagen, dass es vielleicht damit zu tun hat, dass ein normale Waffe ohne Elementschaden vielleicht ein Element bekommt.

  17. #36
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Danke Trinexx für die Antwort, muss wohl einfach so lange Qurupecos jagen bis ich die endlich bekomme.
    Oder ich versuche online mein Glück.

    Wie kann ich denn so eine Waffe erwecken, bzw wie kriege ich diese Fähigkeit als Blademaster eine Waffe zu erwecken, das würde ich gern wissen, nicht das es ein zusätzliches Element bekommt das ist mir klar.

  18. #37
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Ja wenn ich das wissen würde ^^ Ich weiß es leider selber nicht

  19. #38
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Wo bekomt Rachytäten her so wie Riesenschädel???

  20. #39
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Zitat Axel13 Beitrag anzeigen
    Wo bekomt Rachytäten her so wie Riesenschädel???
    Einfach in den Moga Wald und viecher killen, dann beim Junior (Dorfchef) auf "Jagtbericht" gehn und da bekommst du dann evtl Raritäten.

  21. #40
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Monster Hunter Tri Fragenthread

    Wie funktioniert denn der Online Modus? Kann man sich in einer Lobby mit Leuten zusammen tun oder muss man wieder Leute über die Codes adden? Das mit den Codes ist immer recht Nervig.^^

    Wollte es mir nämlich Demnächst kaufen und mir ist das Online Spielen bei MH immer Wichtig.

    Danke im Vorraus.

    Sora_K_ing

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Tri G: Genre: ActionAdventure Release: 2012, noch 2011 in Japan Anmerkung, mir ist bekannt das es einen Monster Hunter Thread gbt aber da bisher nur...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Ich hab mal eine Frage: Ich habe mir jetzt vor in der nächsten Zeit MH3 zu kaufen und dann wollt ich fragen ob es sich gerade vielleicht garnicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter monster

monster hunter tri monster

qurupeco schuppe how to get

content