Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    Monster Hunter Tri Ultimate Wii U

    Das Demo mit dem Pad ist eine Katastrophe für mich zum spielen. Weiß schon Jemand, ob das Spiel auch mit der WiiMote u. Nuncuk zu spielen ist?

  2. Anzeige

    Monster Hunter Tri Ultimate Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ab 02.07. Benutzer Ab 02.07. Benutzer ist offline
    Avatar von Ab 02.07. Benutzer

    AW: Monster Hunter Tri ultimate Wii U

    Hat sich erledigt, Vuze hat in seinem letzten lets Play erleutert, das es nicht geht, schade.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter™ 3 Ultimate: Monster Hunter 3 Ultimate wurde in der heutigen Nintendo-Direct Folge angekündigt. Der neue Monster Hunter Teil soll für Wii U und 3DS erscheinen. ...

  2. Suche Monster Hunter 3 Ultimate für Nintendo 3DS!: Hallo, falls jemand sein Monster Hunter 3 Ultimate für den Nintendo 3DS verkaufen möchte, bitte ich ihn mir bescheid zu geben. Preis wird dann...

  3. Monster Hunter 3 Ultimate: http://cdn02.nintendo-europe.com/media/images/05_packshots/nintendo_3ds_6/PS_3DS_MonsterHunter3Ultimate_deDE.png Versionen: Nintendo 3DS-Karte &...

  4. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...