Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    ChipedCompact ChipedCompact ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i nix. Muss man da was spezielles machen? oder wer kann mir helfen und sagen wie man den Hector und Zack ausschaltet? Vielen Dank

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Undercover

    Hey, kann es sein das es für Wii die meisten Wagen garnicht gibt, sprich der BMW M6 etc. oder muss ma die i. wie nach der karierre freischalten?

    mfg

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Undercover

    aber wie besiege ich hector cheat menü finde ich auch nicht

  5. #104
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das man beim neuen aussteigen kann und schießen kann...stimmt das?
    das is das neue driver für die Wii -.-

  6. #105
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber wie besiege ich hector cheat menü finde ich auch nicht
    ich auch nicht
    bei spieletipps hab ich die auch gesehen aber wo gibt man die ein????????????????????
    HILFE

  7. #106
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Need for Speed: Undercover

    Wo gibt man bei der wii cheats ein???!???

  8. #107
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Undercover

    weis ich auch net!
    Aber ich weis wie du Hector ausschaltest, du musst immer hinter ihn fahren bis du genug Geschwindigkeit hast und dann von hinten rammen!
    Weil wenn du ihn von der Seite rammst versucht er immer auszuweichen!

  9. #108
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Undercover

    moin, Ich habe ein Gerücht gehört dass NFS Undercover das letzte NFS sein soll!

  10. #109
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Need for Speed: Undercover

    Hahahahaha....die gerüchteküche brodelt...^^naja das Spiel an sich is der Hammer aba es enttäuscht mich schon ,vor allem wenn man audi und Bmw als lieblingshersteller hat ,oder weis einer von euch wie man M6 oder Audi R8 freischaltet,hätten se lieber einen lamborgini oder einen von tausenden Porsche rausgelassen...und ach ja ...geht mal in den Memorial Tunnel-der tunnel unten links auf der weltkarte(alle Wii besitzer)- ,fahrt im Teil rum wo beide Fahrbahnen aufeinander treffen und benutzt dann den Knopf zum zurückschauen (müsst ihr ausprobieren ,klappt nich überall an der stelle) und siehe da ihr habt einen lustigen Bug bei dem irwie alle autos in der Luft stehen für 1-2 sekunden und ihr dann zurückgesetzt werdet^^

    Ich finds halt immer wieder scheiße wie EA die Wii benutzer vernachlässigt...immer fehlt was oder geht was nicht obwohl man gerade dasjenige erwartet hat,man man man wann lernt EA das auch Wiibesitzer ihre Ansprüche haben ...

    dazu kommen noch die vid.sequenzen wo man aufgefordert wird etwas zu tun .ist das video zu ende ist man wieder auf der weltkarte muss aber nichts dergleichen tun ...so ein nonsense
    und das mit den cheats könnt ihr auch vergessen(wenn ihr WII -Besitzer seid)

    aba ich will ja net nur mekern ,oder ?Viele Autos gefallen mir auch,das schadensmodell der Polizei ist ziemlich gut und der Multiplayer modus für nfs macht mal wieder spass

    Ps :Ich hoffe es gibt Audi und Bmw in diesem Spiel (habs selbst nur bis 83% durchgespielt)und wenn nich ,tja...dann muss ich wohl noch ne weile mit dem Zonda rumdüßen^^

  11. #110
    Unregistriert

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich hab mal eine Frage wenn man manchmal rennen gewinnt kommt in einer sequenz das einer sagt du kannst dir einen wagen aussuchen und ich hab auch schon oft gelesen das man manchmal als belohnung einen wagen ausuchen darf aber ich konnte noch keinen aussuchen wenn der typ im spiel sagt such dir einen aus ist die seuqnz zu ende!
    Ist das bei euch au so oder mach ich irgendwas falsche?

  12. #111
    steried steried ist offline

    AW: Need for Speed: Undercover

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir!

    Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann?
    Hat es schon jemand von euch geschafft?

  13. #112
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Need for Speed: Undercover

    Hey Leute ,
    die cheats gibts nicht aber dafür kann man audis und bmws freischalten wenn man es öfter durchspielt !!!!!!!
    (bei der wii)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  2. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  3. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed underground hector ausschalten

cheats bei need for spped undercover wii eingeben

nfs undercover zack ausschalten

nfs underground hector besiegen

need for speed undercover hector ausschalten

nfs undercover zack