Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Pandora's Tower

    Regelmäßig veranstaltet Nintendo in Japan Aktionärstreffen, um diese über ihre aktuellen Pläne in Kenntnis zu setzen. Unerwartet kündigte Nintendo so nun das Wii-Spiel Pandora's Tower: Until I'm by your side again an. Nähere Details zum Spiel wurden jedoch nicht bekannt, sodass nicht einmal bekannt ist, welches Team das Spiel entwickelt und in welches Genre es sich einordnen lässt.

    Quelle: nintendo-online.de


  2. Anzeige

    Pandora's Tower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pandora's Tower

    Naja, wollten sich wohl mit einem selbstenwickelten "Erwachsenen" Game nicht wieder in die nesseln setzten wie bei Disaster: Day of Crisis. Deshalb die wenigen Infos. Es soll ja schon im Frühjahr in Japan rauskommen, sie wollten wohl warten bis es fertig ist um es dann direkt zu veröffentlichen. Welches Genre würde mich interessieren. Vom Screenshot sieht es nach RPG aus.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Pandora's Tower

    Ja ich finde auch das es nach einem RPG ausschaut, ich frage mich sowieso warum Nintendo eigentlich schinbar denkt das sich Spiele die sich eher an ein erwachseneres Publikum richten im Westen keinen Anklang finden, siehe "The Last Story" oder "Project Zero 4".

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Bin sehr gespannt auf diesen Titel.
    Und da es noch im Frühjahr in Japan erscheinen soll, müsste es ja bald eine Infoflut geben

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: Pandora's Tower

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch das es nach einem RPG ausschaut, ich frage mich sowieso warum Nintendo eigentlich schinbar denkt das sich Spiele die sich eher an ein erwachseneres Publikum richten im Westen keinen Anklang finden, siehe "The Last Story" oder "Project Zero 4".
    The Last Story wird ebenso wie Xenoblade ziemlich sicher noch 2011 im Westen erscheinen.

    Project Zero 4 aber kaum, das war natürlich geplant für einen West-Release, aber es gab einige Schwierigkeiten mit Bugs und den Entwicklern. Daher wurde das Projekt auf Eis gelegt. Aber das neue Project Zero-Spiel wird vermutlich auch im Westen erscheinen.

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Pandora's Tower

    Erster Trailer:



    Spiel soll am 26. Mai in Japan erscheinen.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Pandora's Tower

    Das sieht vom Gameplay aus wie God of War, oder irre ich mich da? Also nichts mit RPG, was ja alle vermutet hatten. Jedenfalls kein vordergrüngiges RPG.
    Hm... Nintendo hat noch keine Spielereihe dieser Art. Könnte also interessant werden, wenn Nintendo sich clever an den großen Vorbildern dieses Genres orientiert.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Pandora's Tower

    Hier noch ein paar Infos die ich grad gefunden habe, dort spricht man durchaus von einem Action RPG:

    Pandora's Tower: Neue Infos

    Nintendo hat zum Action RPG Pandora's Tower die offizielle Website eröffnet und ein erstes Video veröffentlicht, das bei Ganbarion entsteht. Zudem wurden in der Famitsu neue Details zu dem Spiel bekanntgegeben.

    Handlungsort ist das Königreich Elysion auf dem Kontinent Graceica. Auf einem Festival soll die 15-jährige Ceres singen. Als sie die Bühne beitritt, tauchen plötzlich Monster auf. Ihr Freund Ende (22) - ein ehemaliger Soldat - findet sie bewusstlos und rettet sie: Der Straßenhändler Graiai bringt die Zwei in einen entfernt liegenden Turm in Sicherheit.

    Sie finden heraus, dass Ceres mit einem Fluch belegt wurde. Um den Fluch zu brechen, muss Ceres das Fleisch der Kreaturen essen, die innerhalb des Turms leben. Um die Nahrungsbeschaffung kümmert sich Ende, der mit einer Oreichalkos Kette gegen die Bestien in dem Turm kämpft und ihr Fleisch zu Ceres bringt.

    Am unteren Bildschirm ist eine Zeitanzeige zu sehen: Das Fleisch von schwachen Feinden kann den Fluch nicht beseitigen, ihn aber verlangsamen. Wenn die Uhr abgelaufen ist und Ende kein Fleisch besorgt hat, ist das Spiel zu Ende. Erst wenn alle 12 Bosse in ebenso vielen Türmen besiegt wurden, ist Ceres gerettet. Release: 26.05.11 (Japan)

    Quelle: gamefront.de

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Uh gefällt mir schon jetzt, genau mein Geschmack
    Ha nur habe ich die befürchtung es wird nicht aus Japan rauskommen. Wie damals den anderen Action/Slay Titel von Nintendo (Regiirgendwas irgendwas )

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Schaut echt geil aus^^
    Noch ein Wii-Kauf-Grund.

    Btw die Grafik is noch besser als von The Last Story wie ich finde o.o

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Und es gibt dazu noch 4 Scans zum Spiel

    Pandora's Tower Pandora's Tower Pandora's Tower Pandora's Tower

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pandora's Tower

    Das Charakter Design is echt gut find ich ^^

    Dieses Mädel scheint ne mischung aus Schüchtern und Impulsiv zu sein.

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Pandora's Tower

    Ich finde besonders das scheinbar actionreiche Kampfsystem ganz interessant.

  15. #14
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Nochmal paar (Englische) Fakten zum Spiel

    - Takes place on the Graecia continent
    - Festival has begun in the kingdom of Elysium
    - Ceres has been chosen to sing at the event
    - As she takes the podium, beasts appear
    - Ende finds Ceres, but she’s unconscious
    - Ceres is about to be taken into custody by the army as a witness to the beast appearance
    - Graiai helps the two escape to an isolated tower
    - Graiai is a merchant
    - Ceres is cursed by the beast attack
    - Ende enters the tower so that he can collect beast flesh and remove the curse
    - Ceres: 15 years old, selected from a larger number of girls to sing at the harvest festival, follows the Eos religion
    - Ende: 22 years old, was a former soldier of Athens during a war with Elysium, doesn’t speak too much
    - Graiai: Dwarf race, gives you the Orichalcum Chain which lets its possessor know Ceres’ state
    - Timer in the lower left of the screen shows how far Ceres’ curse has progressed
    - Game is over when the counter hits zero
    - Use the chain to restrain the servant beasts you encounter in the towers and tear their flesh off for delivery to Ceres
    - Twelve towers
    - Towers are of different size, theme
    - Red Flame Tower blocks your progress with fire
    - Boss at the deepest point in each tower
    - Flesh of the bosses of all the towers is required to completely clear Ceres of her curse
    - Servant beast flesh only halts the curse

  16. #15
    trurl trurl ist offline

    AW: Pandora's Tower

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Uh gefällt mir schon jetzt, genau mein Geschmack
    Ha nur habe ich die befürchtung es wird nicht aus Japan rauskommen. Wie damals den anderen Action/Slay Titel von Nintendo (Regiirgendwas irgendwas )
    Dynamic Slash bzw. Zangeki no Reginleiv. Das das nie Japan verlassen hat dürfte wohl an den grottenschlechten Kritiken gelegen haben, aber mal abwarten, vielleicht kommt es ja auch noch

    Pandoras Tower ist da ein anderes Kaliber, das wird auch im Westen erscheinen. Da es ein Actionspiel ist, wird wohl auch keine aufwendige Lokalisation nötig sein.

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Dynamic Slash bzw. Zangeki no Reginleiv. Das das nie Japan verlassen hat dürfte wohl an den grottenschlechten Kritiken gelegen haben, aber mal abwarten, vielleicht kommt es ja auch noch
    Kenne nur die Famitsu Wertung und die Gab 28/40, also immernoch gut
    Und die Userbewertungen auf diversen Seiten sind auch Top, also so schlecht kann es nicht sein!

  18. #17
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Pandora's Tower

    Ne 28er Famitsu-Bewertung ist wohl eher als oberes Mittelmaß einzustufen. Und für so ein Spiel würden die meisten keinen Vollpreis ausgeben wollen.
    Auch wenn ich für Spielevielfalt bin, so gibt es wirklich andere Spiele, die es eher verdient hätten, darauf Ressourcen einzusetzen, damit diese hier erscheinen können.
    Pandoras Tower könnte ordentlich werden, je nach Restlebensdauer der Wii könnte es für einen westlichen Release das Games aber knapp werden.

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    28 ist ein 7er Durchschnitt.
    7 oder auch 70% bedeutet gut und nicht obres Mittelmaß...

  20. #19
    des des ist offline

    AW: Pandora's Tower



    Sexy, glaub ich bestell es mir mal .

  21. #20
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pandora's Tower

    Schade das es die schwarzen Schachteln nur für Japan gibt^^

    Und wer noch ein paar kleine Screenshots bewundern will--->Nintendo Everything – Our second language is Nintendo++

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  2. Icy Tower: Hi... ich hoffe ich bin hier richtig also ich empfehle euch das spiel icy tower Hier der download Free Lunch Design - Free Downloadable Games For...

  3. Big Tower: Hi, bin auf der Suche nach einen Big Tower 2 hätte ich auch schon in der engeren Wahl den Thermaltake Armor Plus und die Neuauflage vom Aplus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pandoras tower 100 zuneigung